HERE WE ARE! BORN TO BE KINGS! PRINCES OF THE BATTLEFIELD!

  • "Flink" schrieb:

    Und der Warhammer ist höchstwahrscheinlich die Reseen Variante, weil die Rechte für das alte Modell aus Robotoch resp. Macross nicht bei FASA/M$ liegen.


    Also ich halt das Teil durchaus für den "Unseen". Aber gewöhn dich um, es gibt keine "Unseens" mehr, nur noch "altes und neues Design"
    Quelle:
    http://catalystgamelabs.com/20…-labs-brings-back-unseen/ :mrgreen:


    Jaja, es geht ab im Battletech-Universum

  • "Medizinmann" schrieb:

    Jupp und auch den anderen Modellen (der Wolverine ist aus nem anderen Anime als Macross,aber fragt mich nicht welches)


    HokaHey
    Medizinmann


    Dougram, FANG OF THE SUN!
    Zusammen mit dem Shadowhawk, Griffin, Goliath und anderen ^^
    Macross und Dougram waren die großen Ideen-Geber.


    "SCARed" schrieb:

    nur al kurz zum abend reingeschneit und dan sowas! :multi: :multi: :multi: :multi:


    sieht bisher schonmal SEHR geil aus. insbesondere die PPKs. wenn an die gruseligen kugelblitze denke, die es auch mal gab ... *brrrr*


    Nekekami, you made my day!


    na das höre ich doch mal gerne ^^
    Das mit MW4 komplett in einem Installer mit allen AddOns und kostenlos zum DL hast du auch mitbekommen ja? ^^



    Und weil es so halbwegs passt:
    "Your current hardware or driver setup is not compatible with MechWarrior 4"
    Ich bekomme DIESE Fehlermeldung, wenn ich versuche, MW4 Mercs mit PR1 bei einem Kumpel zum laufen zu bekommen.
    Vista Home Premium 32Bit. Selbes Vista wie auf meinem Laptop . . und auf meinem LAPTOP läuft es ohne Probleme x.x.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Wisst ihr was ich lustig finde? Die ganzen Kiddies die bei gametrailers.com oder so rumheulen, dass die Mechs sich so langsam bewegen. Kommt davon, wenn man die letzten zehn Jahre nur Gundam, Armored Core und Co. gepielt hat^^

    "Die Welt ist ein gewaltiger, der Zwietracht geweihter Tempel." -Voltaire

  • jop. das mit dem download hab ich mitbekommen. wahrscheinlich erstmal pro forma einsacken und dann schauen, wann ich zeit dafür finde. ^^
    aber grade mal geschaut. gibs doch noch gar nicht, oder?


    @kiddies: ich würde ja sagen: lasst sie heulen, aber die müssen erstmal begreifen, dass das kein egoshooter ist sondern mehr sowas wie ne simulation. und ich BETE, dass die entwickler das auch so sehen und sich da nicht zu sehr beeindrucken lassen!

  • Nekekami : Das mit der Fehlermeldung liegt wahrscheinlich am berüchtigten "Vista"- bzw. "Windows"-Faktor, einem Zufallsgenerator, der in ca. 37 von 100 Fällen Sachen aus unerfindlichen Gründen nicht funktionieren lässt. Oder seine Treiber sind nicht auf dem neuesten Stand oder seine Hardware ist nicht kompatibel.


    Ist MW 4 gut? Sollte ich mir das ziehen?

  • Naja es ist besser als gar kein Mechwarrior, aber die Steuerung ist SEEEEHR Shooterlastig (optimalerweise spielt man das mit Maus und Tastatur, worüber ich mich damals tierisch geärgert hab).

    "Die Welt ist ein gewaltiger, der Zwietracht geweihter Tempel." -Voltaire

  • "Flink" schrieb:

    (optimalerweise spielt man das mit Maus und Tastatur, worüber ich mich damals tierisch geärgert hab).


    Redest Du von MW4? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das besonders gut mit Maus und Tastatur ging.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • MW4 kommt in aller Komplettheit kostenlos auf battletech.com
    Wenn es soweit ist einfach mal saugen und ausprobieren.
    Und ich hab das IMMER mit Maus und Tasta gespielt O.o
    Ohne große Probleme wohlgemerkt.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ich versteh bei sowas immer nicht, was die Rechteinhaber sich von sowas versprechen, vor allem nach so langer Zeit. Naja, dann gibt es wohl Mechwarrior wieder nur mit den arschhässlichen Re-Seen Modellen vom Maro und Co. :(

    "Die Welt ist ein gewaltiger, der Zwietracht geweihter Tempel." -Voltaire

  • Es ist eine Klagwgesellschaft, von der speziell Anwäle profitieren und wo Millionen alleine in den Klagen stecken.
    Es hat ja sogar einer Millionen von U$ bekommen, weil der Kaffee den McDonalds ihm servierte heiss war und keine Warnung drauf stand.
    Oder der eine der Recht bekommen hat, als er eine Klage einreichte, nachdem er den Tempomat als Autopilot benutzt hatte und einen Unfall baute.
    Es ist nicht wirklich wichtig in den meisten Fällen, es geht einfach nur ums Prinzip und ums klagen wollen.
    Harmony Gold HAT technisch gesehen ja nicht mal wirklich das Recht sowas zu machen, von wegen C&D-Anordnungen . .
    Vor allem haben die auch JAHRE nichts mit den Designs gemacht, genau so wie MicroSchrott Jahre auf den Battletech und Shadowrun-Sachen rumgehockt hat.
    Sie sind vielleicht grade am Macross Live Action Film planen, aber das ist auch noch nicht in trockenen Tüchern oder sonst was.
    Im Prinzip ist es einfach die Mentalität:"Ich hab dafür bezahlt, das gehört mir, das bekommt kein anderer. Ich benutze es nicht mehr, aber eher schmeisse ich das in den Vulkan als das ich es jemand anderem zum spielen überlasse, weil es meins ist!"
    Weiterhin ist es kostenlose Publicity. Und scheiss egal, wie diese Publicity aussieht, es gibt einfach keine schlechte Publicity.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Irgendwie...ich finde den MW4 Download nicht! Bin ich zu blöd oder zu blind um ein riesiger Banner zu sehen auf dem die Schrift "zum MW4-Download hier entlang bitte" steht?

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)