"Rotbart van Dainig" schrieb:
Komisch, das einzige was Technomancer effizient können sollten ist hacken...
Steht nirgends.
"Rotbart van Dainig" schrieb:
Da das Etwicklungspotential aller anderen Build genauso geringer wird, und die dann noch auf niedrigerem Level feststecken, sind die immer noch nicht im Vorteil.
Ist falsch. Alternative Builds, die nicht allein auf die Höhe des Magieattributs setzen, sind karmasparender. Selbiges gilt für Mundane, die ein Attribut weniger und einige Skills weniger pushen müssten.
"Rotbart van Dainig" schrieb:
..sondern magische Kampfmaschinen.
Richtig. Und zwar ohne Ware.
"Rotbart van Dainig" schrieb:
Bezweifle ich stark, lohnt sich immer noch nicht.
Für solche, die ohne Ware spielen wollen, lohnt es sich.
"Rotbart van Dainig" schrieb:
An denen sich ja erstmal nichts ändert.
Hitmages mit DCS kassieren nun mehr Entzugsschaden. Und Imbaschwörer haben durch verringerte Attribute weniger und schwächere Geister zur Verfügung später.