SR4(A) Kurze Fragen - kurze Antworten

  • Seite 104 Englisches Arsenal unter Vehicle Repair bzw. Seite 110 Arsenal 2072 unter Fahrzeugreparatur.


    Kosten sind 1% der Kosten (Modifikationen nicht vergesen!), einzelne Bereiche (Reifen, Sensoren, usw.) können jedoch möglicherweise seperat zu ersetzen sein. Gibt auch ne erweiterte Probe bzgl. der Reparatur.

  • "Coldan" schrieb:

    Kosten sind 1% der Kosten (Modifikationen nicht vergesen!)


    Doch, Modifikationen vergessen - "of the vehicle's base cost". ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Extra & Sehr Teuer - MCT vermietet Cyborgs.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ich glaube das würde selbst für SR den Rahmen sprengen. Wie teuer ist ein Kinderhirn?
    Ich weiß was du meinst, aber dennoch... Man weiß ja, wie der gewillte Runner an solche Dinge kommt. Bei dem Klonen würde ich mich an die Liste im BT halten. Kann man ein Rückgrat klonen? Wenn ja, dann nimm den Preis und schlage 25% drauf...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Du meinst also ein geklontes Gehirn im CCU kostet 87.500 + 250.000 = 337.500 Nuyen (ohne Drohnenkörper). Problem ist das dies der Preis für frisch gezüchtet ist, was ist aber mit dem Training/der Ausbildung, also der Lebenserfahrung als Cyborg?


    @Mods: Falls das zu lang hier wird, bitte den Teil dann in einen (z.B. meinen) Cyborgthread verschieben.

  • Ich meine ein Spielercharakter kauft sich einen Cyborg z.B. als Leibwächter, Butler oder Sexbot o.ä. wie viel zahlt er nun für das Gesamtpaket, d.h. Drohnenkörper, CCU inklusive Gehirn welches aus dem Säuglingsalter raus ist und alle nötigen Fähigkeiten besitzt um seinen Besitzer glücklich zu machen. Kurz um: Wie teuer ist ein Cyborg?

  • Fast, das CCU ist doch nur die Verbindung zur Drohne, wenn ich mich nicht irre. Die Reg.-Zelle, nach Robocop-Art ist auch noch da. Nicht zu vergessen der Psycholge, ja der ist wichtig.
    Also eher weniger für Runner, mehr für VIP, seien es Yaks oder BTL Stars...



    Aber, eine Frage hab ich auch:
    Kann man das Signal eines sendendes, steckendes Ortergeschoß(ich nenne sie liebevoll Ottergeschoße, weil ich mir immer vorstelle, wie sie im Baum stecken und schwingen..) zurückverfolgen und auf den Schützen schließen?

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Ich glaube, dass man da einfach nur die Talentchips zukaufen muss, deren Fertigkeiten benötigt werden, zumindest bei Mietcyborgs.

    "...kann ich die Geister nicht einfach essen?"
    "Du hast weniger Essenz als ein Toaster und bist astral noch auffälliger als ich!"

  • "Elfangor" schrieb:

    Es sei denn es handelt sich um "active on demand"-Technik. Aber ich glaub SR4 unterscheidet da nicht mehr.


    Aber selbst die senden nur einen kurzen: Jetzt senden impuls....
    Das ist so wie wenn du deine Fernbedienung vom Fernseher Orten willst.... Die sendet auch nur wenn du umschalten willst. Und diesen kurzen Impuls Orten dürfte SEHR (!!!) schwer sein.


    Ansonsten schliesse ich mich Warentester an:
    Ortergeschosse und empfänger sind Einwegkommnikation. Und was nicht sendet kann man nicht Orten. Kurz:
    Man kann das geschoss (den Sender) orten, solange er aktiv ist. Bei AoD kann man das geschoss ja abstellen und dann auch nicht mehr orten/aufspüren.
    Der empfänger, welches das geschoss Ortet, empfängt nur. Der ist also genau so schlecht zu orten, wie ein abgeschaltetes Ortergesoss. Oder der Backstein, der auf dich geworfen wurde.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • :twisted: :twisted: :twisted:


    Naja aufgrund der Werte die der Mercedes E160 hat würde ich ihm dieselben Werte geben wie dem Hyundai Shin-Hyung (Arsenal, Page 109)
    Zumindest für den Sport Coupé (Standard/Kombi in Klammern)
    Handling: +2 (+1)
    Accel: 20/45 (15/35)
    Speed: 160 (120)
    Body: 10 (10)
    Armor: 5 (5)
    Sensor: 1 (1)
    Price: 17000 Y (14000 Y)


    Nachdem ich mir das jetzt mal so angeschaut habe stimmten meine damaligen Konvertierungswerte (bis auf ein paar Kleinigkeiten (ungrade Werte) für Fahrzeugbody tatsächlich. ^_^


    @Medizinman
    Rigger 3.1 und meine Konvertierungsdaten zusammen mit einem abgleich zu den Arsenaldaten verhalfen dir zu diesem Fahrzeug.
    ( :twisted: :twisted: ein Rigger 4.1 hätte das wohl auch :twisted: :twisted: )

  • MiMiMImI :P
    Ich hab das alte Rigger 3 schon vor Monaten abgestossen ,hab eine Konvertierung aller amerikanischer SR3 Fahrzeuge für SR4,nur der E160 fehlt (Ich würde da mal bei der Panzerung gucken, zu SR3 Zeiten hatte er eine 6er Panzerung,das müssten mindesten 10 für SR4 sein :!: )
    Weil er eine deutsche "Extrawurst" ist.
    Danke für die Daten :)


    HokaHey
    Medizinmann