Neues Grundregelwerk

  • "Medizinmann" schrieb:

    Die erste hatte keinen Index


    War das ein Geschrei seinerzeit im Fanpro-Forum...

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • Oh, hossa! Ein Glück, das ich den Thread noch gelesen habe! Wollte mir nämlich die nächsten Tage das 4.01D GRW holen! Aber bei den News warte ich wohl lieber noch ein paar Wochen/Monate 8)

    Das Trollkönigreich rockt!
    ~ Zitat eines unbekannten Trolls

  • "ayahuaska" schrieb:

    Es brennt bei mir nicht. Okay, dann warte ich lieber die drei (?) Monate noch ab. :)


    Tante Edith fragt: Steht eigentlich schon ein Termin für ein deutsches Unwired in den Sternen?


    Warten ist sicherlich am besten...


    das Unwired soll wohl im April erscheinen, also ist auch nicht mehr so lange hin...
    schau mal da


    cya
    Tycho

  • Von Fanpro haben wir das allerletzte gedruckte Grundregelwerk bekommen Nummer 23.000 . Haben direkt bei denen bestellt. Finde ich recht gut und übersichtlich aufgebaut. Besser als das GRW von SR 3.01D. Kann sein, dass noch einige Zwischenhändler das Ding haben.


    Gruß Pyro!

    The shadows are my life.
    For money I kill everything and everyone.
    If You have money, I´ll be your gun.

  • Also ich sehe eigentlich auf Cons und in diversen Läden immer welche, aber wie gesagt, ich würde warten bis die Neuauflage rauskommt, denn die beiden Auflagen von Fanpro sind nicht so toll und recht fehlerbehaftet...


    cya
    Tycho

  • :wtf:

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Und sie unterscheiden sich teilweise vom Englsichen original. Die Neuauflage gleicht die Deutschen Regeln allerdings wieder an die Englischen an, von daher fänd ich es sinnvoll zu warten.

  • Man kann sich auch alles schönreden.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Die Frage ist eher, für was es benutzbar ist.


    Wenn man einen Troll spielen wollte, oder schnell einen Sachverhalt per Index nachschlagen - ja, dann ist es unbenutzbar.
    Wenn man nette Texte lesen wollte oder einen Türstopper braucht - perfekt.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Eusebius: Das man es für grundlegendes Benutzen kann bedeutet nicht, dass verminderte Qualität hingenommen werden sollte für Wichtigkeiten wie einen Index.
    Natürlich muss man es Fanpro guthalten, dass sie ihn dann auch seperat zum Drucken rausbrachten. Gemusst hätten sie das nicht. Trotzdem ist so ein Zettel im Buch störend, vor allem wenn er zur Grundausstattung eines Nachschlagewerks gehört. Zumal das Buch auch so wunderbar auf A4 Seiten ausgelegt ist. :roll:

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!