[SR4]NEWS: "Arsenal 2070" kommt, inkl. deut. Updates

  • "Nekekami" schrieb:

    da gibts ja ne cyber-version von, also warum nich die dinger einfach auf extern ummodden?
    essenz auf null, preis ändern und schwups, hover-board! . . eh, das gibts ja im deutschen auch schon, also einfach das board zu einem paar Stiefel umbauen?


    Also ich weis es nicht...


    Mit welcher art von Technik fliegen die Fahrzeuge in SR? Wenn es Düsen sind, ist das mit dem Hoverbord so ne sache...


    Aber cool ist es auf jeden fall. Desswegen werde ich für meinen Char erst mal ein kaufen gehen. ;)

  • So lange es nicht negativ auffällt (die Dinger müßten einen Höllen-Lärm machen und du bräuchtest Festankerdübel für die Beine, damit du nicht bei der ersten Luftverwirbelung runterfällst...)), was die regeln so nicht hergeben, benutze es bis es generft wird.

  • Weshalb ich HoverBoots praktischer finde, da näher an der Cyberversion. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • also TECHNISCH gesehen ist das so eine Mischung zwischen Luftkissen-Technologie und Boden-Effekt wie beim Ekranoplan soweit ich das mitbekommen habe . . nix mit düsen . .
    Skimmer drohnen sind sowas ähnliches, die einzigen drohnen, die mit Düsen arbeiten, sind Vektorschub-Drohnen . . alles andere verwendet keine solchen Triebwerke O.o
    würde an sich bedeuten, dass man mit den teilen eigentlich nur während man in bewegung ist in der luft schweben kann. aber da es scheinbar auch geht, wenn man stillsteht, so denke ich, dass man da halt noch so ein luftkissenteil mit eingebaut hat . . sonst müsste man sich cyber-skates dazu holen und bräuchte eine start/landebahn *g*


    bezüglich des runterfallens:
    Snowboards und artverwandte sachen haben so kleine laschen und ähnliche vorrichtungen, in die man die Füße schiebt, damit die immer fest auf dem brett bleiben.
    gut, wenn man komplett umkippt ist das eine andere sache, aber selbst wenn du dich hinpackst hast du in den meisten fällen das ding immer noch dran . . bei Stiefeln wäre das so überhaupt kein Problem, die würd man sich einfach wie heutige inline-Skates vorstellen mit dem plastek verstärkten Schaftzum Beispiel

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ich hab das Arsenal 2070 hier neben mir liegen. - Das "Powerboard" ist leider kein Hoverboard, sondern lediglich eine art Gelenkskateboard mit Smart-Rädern. Nix mit schweben... Schade eigentlich.

  • Also auch ohne eigenen Antrieb wie die Skates mit 'Smart'rädern?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • so schautsv wohl aus . .
    ach zum kuckuck, welcher GM wird einem sowas schon verbieten?
    nimmt man halt eine oder zwei Hover/Skimmer-Drohnen auseinander oder modifiziert sie entsprechend . .
    oder man weist drauf hin, dass IRGEND JEMAND sicher schon eine entsprechende Idee gehabt haben wird. .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Warum sollte der SL das verbieten? Das ist doch der reinste Fluff oder etwa nicht


    Also die Sache mit dem Runterfallen...


    Wenn es wie ein Skatebord ist, braucht man nix um die Füße fest zu machen. Denn bei nem Skatebord braucht man das ja auch nicht. Ausserdem brauchte Marty MacFly das bei Back to the Future II auch nicht.


    Als SL kann man dann halt ne Probe auf Athletik+GES[1] verlangen damit er nicht runterfällt.

  • Zitat

    Warum sollte der SL das verbieten? Das ist doch der reinste Fluff oder etwa nicht


    Es soll schon Spieler gegeben haben, die mit solchen "Fluffsachen" plötzlich deine arme Hardcoresicherheit umgehen wollten (im Falle eines Hooverboards böten sich Drucksensoren an) ;)

  • Da Skimmer durch den Bodeneffekt funktionieren, würden sie immer noch Druck ausüben... bestenfalls eben über eine größere Fläche verteilt und damit eventuell unter der Schwelle.


    Aber da die Cyberskimmer spieltechnisch genauso legitim sind wie die Cyberskates, gibt es keinen Grund warum Hoverboots nicht genauso legitim sind wie Inlineskates.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Zitat

    Also auch ohne eigenen Antrieb wie die Skates mit 'Smart'rädern?


    Exakt. - Ich zitiere: "...oder dem modernen Powerboard mit intelligenten Rädern für bessere Straßenhaftung und Schwungrädern, die das Drehmoment speichern..." - Kein Hinweis auf einen elektrischen oder sonstigen Antrieb. Dafür benötigt man aber spezielle Schuhe, die mit Rasten für die Powerboard-Halterung versehen sind, um auf dem Ding einen sicheren Stand zu haben. Man kann die Halterung auch nachträglich in Handelsübliche Sportschuhe einbauen. ([srwiki]Arsenal 2070[/srwiki], S.68)

  • also im grunde genau wie heutige snowboards . . beziehungsweise, wie wenn man unter ein snowboard räder baut, die nicht so viel Energie verlieren beim laufen . .
    wenn man das ganze nun noch mit hover/skimmer-tech von den füßen kombiniert, dann hat man schon was brauchbares . . und zur not nimmt man noch eine zweite Drohne auseinander und baut deren vektorschub-düsen dran, damit man erhöhte mobilität und navigationsmöglichkeiten hat . . vielleicht um das anntriebsaggregat(elektromotor oder treibstofftank) zu transportieren . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Da ich nun die Gelegenheit hatte, das neue Arsenal zu begutachten:


    Das Powerboard ist ein Snakeboard... wow.
    Garnicht wow ist das neue Rahmendesign.


    Und die 'Einsteigerregeln' halte ich sogar für schädlich, da sie einige Sache völlig anders tun, aber so ähnlich klingen...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Interessant" wenn nicht gar Anti-Fluffig sind die vielen nordisch-Mythischen Produktbezeichnungen, man sollte mal den Eindruck gewinnen, dass die nordische Mythologie nach Winternight und Crash 2.0 nicht sooo verkaufsfördernde Namen bereitstellt... :roll:
    Aber nicht in good ole Germania.


    Gefällt mir sicher nicht besser als die engl. Fassung. :evil:

  • Was den Finalen Beweis erbrachte, daß SR sich genau an die Realität hält. Gerade heute dachte ich daran mir ein neues Motorrad zu kaufen, ich dachte an das BMW Wüstling oder einen Mecedes Hammerkopf. Blöde Zahlen und Buchstaben verwirren den Konsumenten eh. Schön sind auch die Kombinationen. Denk' da an Ares Heimdall...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Die Drohnenrakete war auch in der engl. Fassung enthalten, man bedenke das eine Drohnenrakete sicher miesen Auswurfschock bereitet. :twisted:


    Das der Himmelswächter nun ausgerechnet ein Selbstmordattentäter ist muss man nicht nachvollziehen können. :wink:

  • BMW Wüstling? 8O
    Mercedes Hammerkopf? 8O 8O
    Oh mein Gott, das ist wirklich derb. Gerade diese beiden Firmen haben sich eigentlich seit dem Ende des 2WK (eigentlich sogar schon vorher) bei der Mehrzahl ihrer Modelle auf wenige Buchstaben und einige Zahlen beschränkt. Was sind denn legendäre BMWs? M3, 2002tii und so. Bei Mercedes haben wir den 300 SL oder den S 300 (Adenauer).

    Da sieht man nun die Trümmer rauchen, der Rest war nicht mehr zu gebrauchen. (Wilhelm Busch)

  • Abgesehen davon haben die einige dutzend Agenturen die nur zur Namensfindung und Imagedesign zuständig sind. Diese Namen sind aber... naja ein Image das nicht wirklich zu den dahinter stehenden Firmen passt, es sei denn die Eurokriege haben bei den beiden Firmen das Militär-hau-drauf-Image gefestigt.