[SR4]NEWS: "Arsenal 2070" kommt, inkl. deut. Updates

  • Sagt mir nichts ehrlich gesagt. Wenns aus Prä SR4 Zeiten stammt erst recht nicht, ich spiel erst seit 1,5 Jahren SR(4). Von daher kann ich leider überhaupt nicht sagen, ob das Bild besser, schlechter oder sogar dasselbe ist. Jedenfalls finde ich dass die beiden Bilder stilistisch eher zu den ursprünglichen passen.

    "Die Welt ist ein gewaltiger, der Zwietracht geweihter Tempel." -Voltaire

  • Fields of Fire ist ein SR2 buch, wenn ich nicht irre
    und MilSpec war mal das ganz große böse was jeder fürchtete und jeder haben wollte

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ich hab mich auch etwas unklar ausgedrückt, was MilSpec ist weiß ich^^ Und das angesprochene SR2 Quellenbuch war weit vor meiner Zeit (da hab ich glaub ich grad mal meine ersten Gehversuche in DSA gemacht)

    "Die Welt ist ein gewaltiger, der Zwietracht geweihter Tempel." -Voltaire

  • Ne, ist von Ruhrmetall. Aber sind die nicht SKs schärfster Konkurrent im Rüstungssektor was zumindest die ADL betrifft?^^ Demnach wäre das also mehr oder weniger ein Marketinggag.

    "Die Welt ist ein gewaltiger, der Zwietracht geweihter Tempel." -Voltaire

  • "Harbinger" schrieb:

    Ist das also das erste "richtige" Exoskellet (JIM-Suit war ja U-Wasser)...?


    Kraftverstärkte Panzerung ist allgemein möglich bei MilSpec.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Haut mich wenn ich falsch liege, aber sind nicht alle Rüstungen aus Panzerplatten per Definition Exoskelette? Ich weiß zwar, dass sowas nach Art der Power Armor der Space Marines aus Warhammer 40k bzw der Elementarpanzer aus Battletech gemeint sind, aber ich finde die kann man entweder selbst entwerfen (zB auf Basis der schweren MilSpec), oder man lässt sie weg, da sie außer für Konzerntruppen (und da auch nur für die richtig harten Brocken) eh für niemanden erreichbar sein sollten. Außer natürlich man spielt weit ab von "Normalen" Shadowruns und geht stattdessen Bugs jagen oder so, dann hätten die Dinger auch in Spielerhänden eine Legitimation^^

    "Die Welt ist ein gewaltiger, der Zwietracht geweihter Tempel." -Voltaire

  • Na ja, die modernen Militärpanzerungen sind ja bei SR-4 so ziemlich dass, was man sich unter einer leichteren Elementarrüstung vorstellen kann (villeicht FIS-Typ).


    Ich meine, dank Stärkeaufrüstung, der Option, Behinderungsmali zu verringern u. der Möglichkeit, praktisch jede leichte bis mittlere Waffe einzubauen (auch 'nen Granatwerfer) gibt es schon sehr große Ähnlichkeiten.
    Zugegeben, Fliegen kann man nicht - dafür aber fast alles andere... :wink:

  • Und immer dran denken - die Kapazitätsbeschränkung für Rüstungen ist eine optionale Regel... normalerweise darf man alles einbauen wofür der Geldbeutel reicht. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Es gibt Auftriebskörper.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld