Einige der Kampfdrogen (Jazz, Cram, Kamikaze) sind ja wirklich recht nützlich. Genauso effizient wie ein Stufe 1 Synapesnbeschleuniger o. Reflexbooster. Sie sind spottbillig und machen (habe ich den Eindruck) auch nicht mehr ganz so schnell abhängig.
Mit diesen Dingern werden auch mal Schläger, Ganger und niedere Sicherheitsgardisten aufgeboostet, ohne dass es unstimmig wirkt.
Was mich aber beschäftigt, ist die Frage - wie wirken diese Dinger in Kombination? Kann man sie zusammen mit Cyber/Bio/Magie basierenden Initiativeverstärkungen verwenden?
Ich nehme mal an, dass ja.
Problematischer wird es aber in meinem Augen, sollte jemand auf die Idee kommen, zu "stapeln" (mehrere Drogen auf einmal). Bei uns in der Runde gibt es die (bisher unausgesprochene aber eingehaltene) Regel, nicht mehr als eine Initiativeverbessernde Droge auf einmal einzuwerfen.
Aber offizielle Regeln, die das vernünftig deckeln, gibt es nicht, oder?
Und wie regelt ihr das in euren Runden.