Ich habe nicht wiedersprüchliches gefunden, was bedeutet, das ein Magier sich einen Zerebralbooster einbauen lässt ein höheres Entzugsattribut zu bekommen.
Ist das soweit korrekt?
Ich habe nicht wiedersprüchliches gefunden, was bedeutet, das ein Magier sich einen Zerebralbooster einbauen lässt ein höheres Entzugsattribut zu bekommen.
Ist das soweit korrekt?
meiner meinung ist das vollkommen legitim. nicht umsonst ist der booster unter hermetiker sicher recht beliebt ... (also IP. und OP: wenn man eh einen punkt essenz anreißt für ein commlink, cyberaugen oder sowas, dann ist der booster für mages eine sehr lohnende sache. teuer aber wertetechnisch nett).
Den Traumadämpfer dazu nicht vergessen! Zaubern ohne die lästigen Kopfschmerzen am nächsten Morgen
"William F. Drake" schrieb:Ich habe nicht wiedersprüchliches gefunden, was bedeutet, das ein Magier sich einen Zerebralbooster einbauen lässt ein höheres Entzugsattribut zu bekommen.
Ist das soweit korrekt?
Entzug Rauf,Magie runter
mit Tanz im Fahrstuhl
Medizinmann
initiieren, magie-attribut wieder steigern für billiger und bei ein wenig besser enden als vorher
Traumadäpfer mag nett sein, aber Schmerzeditor geht auch.
Ansonsten emfielt es sich einen Kampfstil zu lernen, mit dem man kurzzeitig seien Willenskraft um 2 Steigern kann...
"Medizinmann" schrieb:
Entzug Rauf,Magie runter
mit Tanz im Fahrstuhl
Medizinmann
Ich nehme an du meinst Entzugsattribut.
MfG SirDrow
Wenn mich nicht alles täuscht, negiert der Schmerzeditor nur stun damage, also kein schmerzfreies overcasting. Dafür aber WIL +1; und INT -1.
"LeChuq" schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht, negiert der Schmerzeditor nur stun damage, also kein schmerzfreies overcasting. Dafür aber WIL +1; und INT -1.
Er negiert ihn nicht!
Er ist immernoch da.
Er verhindert nur seine Auswirkungen!
Schaltet man den Editor ab, kippt man immernoch in Ohnmacht wenn der Geistige Monitor voll ist.
Schaltet man ihn nicht ab, kann es passieren das man einfach tot umfällt. Ohne Vorwarnung vom SL das man nach dem fünften Feuerball bereits 30 Kästchen Geistigen eingesteckt hat.
Ich würde bei einem Magier auch eher den Traumadämpfer bevorzugen.
Wirkt beim Entzug gut. (Ein Kostenloser Erfolg mehr).
Und beim Overcating auch nice. (Ein Kästchen des Entzugs in Minuten Regenerieren.)
MfG SirDrow
"SirDrow" schrieb:Ich nehme an du meinst Entzugsattribut.
MfG SirDrow
Ich bin irgendwie Müde
Entzugswürfel rauf,Magiewürfel runter
mit müdem Tanz
Medizinmann
Kurze frage zwischendurch, Traumadämpfer...
Was ist das.
Ein Schaden-streichen-Implantat. Sehr nützlich für den entzugsgeplagten Magier.
"William F. Drake" schrieb:Kurze frage zwischendurch, Traumadämpfer...
Was ist das.
Eine Cyberware, welche dich ein Kästchen geistigen Schaden den du gerade erlitten hast einfach wegstreichen lässt. Wenn du also 6 Kästchen geistigen Schaden bekommst, musst du dir davon nur 5 notieren.
Wenn du körperlichen Schaden bekommst, darfst du ein Kästchen dieses Schadens auf dem Geistigen statt dem körperlichen notieren.
Wenn du also 3 Kästchen Körperlich erleidest, notierst du nur 2 körperlich und 1 geistig.
MfG SirDrow
Also fast wie die Thrombozytenfabrik