[SR4] Fiese Fallen

  • Benutzte Präservative erfüllen dieselbe Funktion und zappeln nicht so


    Erinnert mich an einen Romaufenthalt, als ein (schlechter) Taschendieb schauen wollte, was ich so in der Tasche habe. Ich war erkältet: viele Taschentücher, alle mehrfach benutzt.

  • "Eusebius" schrieb:

    In D&D spielt man keine Runner, Harbinger ;)


    Es gibt ein System, bei dem man als Lagzeit SRler keinen Runner spielt?
    Verdammt, ich würde vermutlich sogar bei den Kuschelbären paranoid und hinterhältig sein...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • "Lubber" schrieb:


    Die klassischen Fallgruben wird es wohl echt selten geben, meistens werden Labore und Hochsicherheitseinrichtungen von einigen Personen begangen, die ungern selber in so etwas fallen möchten. Außerdem ist der Aufwand recht hoch.


    Von dem offensichtlichem Konflikt mit Brandschutzbestimmungen, Evakuierungsplänen u.ä. einmal abgesehen :D.


    Fallgruppen sind in Z-Zonen bestimmt gängige Fallen. Neben "Stolperdraht" auf Motorradfahrer-Kopfhöhe die über Straßen gespannt werden und schweren MGs in Treppenaufgängen :D

  • Naja, wie ein exterritorialer Kon seinen Brandschutz definiert ist ihm wohl selbst überlassen.


    Für öffenztliche Ausschreibungen gibts vermutlich ein "blue book", aber für ihren eignen Kram haben die ziemlich freie Hand.


    Gehe aber auch eher davon aus, dass der Betriebsablauf so wenig wie möglich gestört werden soll und deshalb Fallen die wenig frequentierte Ausnahme sind, von Totalüberwachung inkl Wanzen, bzw RFID Tags, Brandabschlusstüren, zeitschlossgesicherten Zugängen(vor Beginn der Schicht kommt hier keiner rein), oder ähnlichen Späßen zu rechnen ist.