[SR4] Fiese Fallen
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Den Hund kannste zu einer explodierenden Biodrohne umfunken...
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Nicht nur die Hundis. Alles.
Tödliche Dekoration... -
Am besten mit der Sekretärin anfangen, bei explodierenden Babys den Thread wechseln 8O
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Ich habe mal aus Spass mit explodierenden Fröschen gearbeitet...allerdings in einem Dschungelszenario.
Manche Ideen mögen wahnsinnig reizvoll sein, aber man sollte sich klar machen, dass es primär um Bürogebäude geht. Nicht um Todesfallen.
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Ich habe schon beteuert, dass ich Fallen für selten halte.
Aber wenn man schon eine braucht, sollte sie kreativ sein.
Nicht der übliche Parkticket bezahlen, von Kommando kassiert werden Schrott.
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IMO sollte sie in erster Linie glaubhaft sein.
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"Harbinger" schrieb:
Ich habe schon beteuert, dass ich Fallen für selten halte.
Aber wenn man schon eine braucht, sollte sie kreativ sein.
Und vorallem tödlich. Weil warum sollte man sonst Fallen bauen? Um die spieler zu ärgern? Nein mMn sollen sich die spieler daran mal die Zähne ausbeißen.
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Ich brauche nicht zwingend tödliche Fallen.(Und damit meine NSCs)...
Manche NSCs brauchen nur eine lautstarke Warnung, bzw ein paar Sekunden Vorsprung, um mit dem DocW Heli abzuhauen, oder einen Deal über die Matrix zu beenden.
Natürlich sollen Fallen die Runner beschäftigen, aber manchmal reicht es ja schon, wenn sie nen Augenblick inne halten, um genug Zeit gewonnen zu haben, um zu verschwinden (zB: schlampig vergrabene Mine...MW für Wahrnehmung nicht hoch, die Runner gehen evtl vorsichtiger zu Werke, auch wenn keine weiteren Minen vorhanden sind.)
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Genau, deswegen sind die gelben Frösche im Amazonas auch nicht tödlich.
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Aber alle sollen mal dran lecken? 8O
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Es bringt nicht das Krokodil zu töten. Davon lernt es nichts. Deswegen schmecken diese Frösche ein so Scheiße, das sie sofort wieder ausgespuckt werden. Erinnert mich an Paininducer...
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Pawlow für SCs, nicht übel.
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Nunja. SC-Fallen sind weider was anderes. In D&D verwednete ich gerne den leeren Raum mit einem Hebel. Dran ziehen löste einen Feuerball aus.
Kaum ein SC konnte dem Hebel widerstehen, ganz wie geplant
Das erstaunliche war eher, wie oft zweimal am Hebel gezogen wurde.Zu SR passt sowas aber eher weniger.
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Klingt nach Runnern, die sich für Ablenkungsmannöver und alle "einfachen" Runs ohne Gefahrenzuschlag melden.
Ein Traum jedes geizigen Johnsons.
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In D&D spielt man keine Runner, Harbinger
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Wußte nicht, dass du zu jedem System die ganze Gruppe austauschst... 8O
Oder haben die dir nur nicht vergeben? :wink:
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Die meisten meiner Stammgruppe benehmen sich Ingame tatsächlich unterschiedlich. Je nachdem, ob sie hehre Fantasy-Helden sind oder Lohnverbrecher. Aber eben auch in so subtilen Dingen - und wahrscheinlich eher unbewusst.
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Kack & Slay Vergütung verführt aber auch dazu, dass Hirn gegen eine Handwaffe einzutauschen und loszulaufen...
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"Harbinger" schrieb:
Kack & Slay
LOL
So naturalistisch spielen wir nicht.In D&D gibt's ja eher selten Bezahlung. Außer dem Loot.
In SR dagegen kommen nur die wenigsten auf die Idee, einfach zum "looten" irgendwo einzusteigen, vielleicht sogar noch selbstständig.