Schadowrunner Quatschclub

  • "Wizzbit" schrieb:

    bin ja mal gespannt, was labrat noch für autosofts eingefallen sind. :robot:


    Kinners...die kommen doch erst in Unwired...;-)

    "People only think about what's under their noses until it comes and kicks them in the ass." - Ridley Scott

  • Solange es nicht zu Duplikaten und Überscheidungen, sprich Redundanzen kommt...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "LabRat" schrieb:

    Kinners...die kommen doch erst in Unwired...;-)


    meh, schade :(

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • "mindflayer" schrieb:

    Und was soll ich mir da bei SR drunter vorstellen?


    Kinder bei SR...also, sie sind vercybert, ja, mit Flammenwerfern in den Armen. Und niemand weiß, wo sie herkommen, weil das Wissen beim zweiten Crash verloren gegangen ist. Kinder haben Toxische Zonen (sog. Windeln") und sind in viele unabhängige Anarcho-Kinderstaaten zerfallen und es gibt natürlich eigene Elfen-Kinderstaaten unhd Kinder haben tolle Werte und geheimnisvolle Kräfte und die Konzerne und die Drachen sind hinter ihnen her und es ist natürlich so, dass alle ihre Existenz geheimhalten wollen und sie sind total machtvoll und die Werte von Kindern kommen 2009 in "Hosenscheißer in den Schatten"" (HidS)

  • "Eusebius" schrieb:

    Kinder bei SR...also, sie sind vercybert, ja, mit Flammenwerfern in den Armen. Und niemand weiß, wo sie herkommen, weil das Wissen beim zweiten Crash verloren gegangen ist. Kinder haben Toxische Zonen (sog. Windeln") und sind in viele unabhängige Anarcho-Kinderstaaten zerfallen und es gibt natürlich eigene Elfen-Kinderstaaten unhd Kinder haben tolle Werte und geheimnisvolle Kräfte und die Konzerne und die Drachen sind hinter ihnen her und es ist natürlich so, dass alle ihre Existenz geheimhalten wollen und sie sind total machtvoll und die Werte von Kindern kommen 2009 in "Hosenscheißer in den Schatten"" (HidS)


    Geil. Sowas will ich auch spielen! Geht das bei SR4? Und wieso soll ich auf "Hosenscheißer in den Schatten" warten? Weiß jemand, wann "Rugrats in the Shadows" erscheint?

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • *hüstel* lasst uns mal in dem recht nützlichen fred nicht allzu sehr offtopic gehen. :fadein:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Das find ich mal geil!


    Ich hab aber gehört das die Toxischen Zonen schon verdammt hart sein sollen, IMBA sozusagen. Allerdings nicht bei allen, je nachdem wie du dein Kind aufbaust

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • Ich mag nix toxisches, kann ich auch ein Kind spielen das Sterilität folgt?


    Schon wieder ein Thread an den ich mich net erinnern kann ihn erstellt zu haben... 8O

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • dunn duunn duuuuunnn


    die antwort liegt irgendwo da draussen 0X

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • "Chaki" schrieb:

    Ich mag nix toxisches, kann ich auch ein Kind spielen das Sterilität folgt?


    Ja kann man, aber die sind verdammt selten und sie werden noch mehr verheimlicht als die "normalen" Kinners

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • Die Schere ist in der Tat zu früh angesetzt...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld