[OP] Pemburu

  • Norrn :


    Meinst du mit dem Motorboot euer Schiff? Oder habt ihr euch noch zusätzlich ein Boot gekauft? (Habe da langsam keinen Überblick mehr :wink: ).
    Also wenn du das Schiff meinst: Die Daten stehen im Ausgangspost von mir, damit es übersichtlich bleibt :wink:



    Gruß,


    Garuda

  • "Garuda" schrieb:

    Norrn :


    Meinst du mit dem Motorboot euer Schiff? Oder habt ihr euch noch zusätzlich ein Boot gekauft? (Habe da langsam keinen Überblick mehr :wink: ).


    Nicht nur du. Es dürften inzwischen mehr Fahrzeuge als Personen sein. ^^

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ich meinte das Motorboot, das Schiff kannst du mir aber detaliert auch geben, wenn ich es verbessern darf. Aber vorrangig meinte ich das Motorboot. Ich glaube das wollte Starzwo spendiern.... ?

  • Threads werden vom SL eröffnet.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Mir ging es nur um die Klarstellung des 'wir'. :)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ich würde den IP-Teil lieber erst eröffnen, wenn ich alle Charaktere bei mir vorliegen habe. Das Team ist am Anfang nämlich getrennt unterwegs und gerät direkt in eine action-reiche Lage :wink:


    Wie sieht es denn generell aus?
    Kann man in nächster Zeit mit den noch fehlenden Char-Bögen rechnen?



    Gruß,


    Garuda

  • Da wir ja anscheinend fahrzeugmäßig gut ausgestattet sind werd ich jetzt darauf verzichten da noch etwas extra zu beschaffen...
    Werd mich dann zügig dran setzen, denke ich kann dir zumindest eine gute Übersicht noch heut Abend schicken...


    Edit: bin wohl ein bisschen zu zuversichtlich gewesen, sind doch ein paar Sachen zusammenzuschreiben - halte mich aber ran

  • Gibt es eine Kommandostruktur?


    Unsere Pemburu sind viel zu individualistisch um sich einem "Gangboss" unterzuordnen, aber wenn die Person mit den höchsten Führungs- und Taktikskill in gefährlichen Situationen das Komando übernimmt hätte ich nichts dagegen. Sofern es rollenspielerisch überzeugend rüberkommt. (also nicht nur würfeln :wink: )

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ich würde auf einen Turbo verzichten. Mit dem Jeep ist man eh langsamer auf
    der Straße als Fahrzeuge, die auf "Schnell-sein" ausgerichtet sind. Und für das
    Boot denke ich, brauchen wir das auch nicht. Zumindest "meine" Riverine ist
    auch so schon recht schnell.



    Ich wäre einer Kommandostruktur in Kampfsituationen nicht abgeneigt. Ivan
    ist dann aber eher Befehlsempfänger.

  • Zum Thema Tempo:
    Der Heli macht 190, mindesten eine bewaffnete Drohne macht 210. Querfeldein. Das sollte doch reichen, um jemandem den Weg abzuschneiden... da kommt es bei den Verfolgern eher auf Geländegängigkeit und Heimlichkeit an, dann können wir ganz gute Treibjagten inszenieren...

  • Dem Chopper wollte ich eigentlich eine TakCom-Mastereinheit verpassen... bis ich die Verfügbarkeit gesehen habe *ARGH*. Jetzt ists nur noch ein TakCom(4) mit PowerAmp(2).


    Schade, weil die Reichweiten in SR echt Grütze sind.