[OP] Pemburu

  • Funk hab ich keinen. Wer noch nen Transceiver übrig hat ...



    @ Garuda: Wie ist denn unser bisheriges Verhältnis zur Biggest Gang in Indonesia: dem Javanischen Militär? Ehr Freund oder Feind?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Als ich brauch mit meinem Char noch etwas... bis zum WE vieleicht. Muss ein paar dutzend Conections entwerfen(übertrieben!).


    Da ich wirklich einen reinen Talker/Denker spiele, werde ich versuchen den Organisator, Sprecher, Planner der "Pemburu"(wenn das Indonesisch für Gruppe ist) zu sein. Ob mir das gelingt wird sich zeigen.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Zu den Connections:


    Ich werde meinem Charakter eine sehr gute Connection zu ihrer alten Firma spendieren (immerhin ist sie dort nicht im Krieg gegangen, sondern um den Frieden zu wahren). Darüber soll sie High-Tech Ausrüstung und Ersatzteile günstig beschaffen können (so mein Plan, dazu wirds diesen 3-Punkte Vorteil geben). Speziell gehts mir natürlich um Teile (und Mun) für die Fluggeräte, aber ich werd das alles nochmal mit Garuda abschnacken.


    Dazu sage ich also noch Bescheid.


    Die andere Connection wird ein Decker sein - ich habe das Konzept des Rigger-Deckers lange überdacht und den Decker-Anteil gestrichen. War einfach zu unsauber (und zu teuer)...

  • "Night Rain" schrieb:

    Als ich brauch mit meinem Char noch etwas... bis zum WE vieleicht. Muss ein paar dutzend Conections entwerfen(übertrieben!).


    Da ich wirklich einen reinen Talker/Denker spiele, werde ich versuchen den Organisator, Sprecher, Planner der "Pemburu"(wenn das Indonesisch für Gruppe ist) zu sein. Ob mir das gelingt wird sich zeigen.


    Pemburu heisst imho "Jäger" aber das weiss Garuda sicher besser.


    Vielleicht kann Garuda auch beim entwerfen typisch indonesischer Connections und deren Namen helfen? :wink:


    Und klar ist der Planer/Organisator eine der schwersten Rollen, aber du machst das sicher super!

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ja, "Pemburu" heißt "Jäger" :wink:
    Wenn ihr Fragen zu Connections habt, oder Hilfe braucht: Einfach eine PM an mich.


    Zu Tildus' Frage:


    Eure Beziehung zum jav. Militär ist im Großen und Ganzen (bisher) eine neutrale. Euer Informationshändler "Ka" hat ein paar Kontakte zu den Militärs, aber davon wisst ihr (noch) nichts.

  • @ all


    Ich hab jetzt das Motorboot und den Jeep aufgerüstet.


    Gaz- Willys Nomad 34.500 (Gesamt 96.325)


    + Panzerung 5 6250
    + Riggeradapter 2800
    +Amphibienpaket 3 15.000
    + 4 Allzwecksicherheitsreifen 4000
    + Ringaufsatz 3000
    + Insassenpanzerung 5 2000
    + Sensorsysteme 5 15000
    + Suchscheinwerfer 600
    + Drive-by-Wire 1 8625
    + Crashkäfig 3500
    + Munitionsbehälter 50
    + Fahrzeugwinde 2t 1000


    GMC Riverine Standart (eingebracht von starzwo, aufgerüstet von mir) (39.950)
    + Insassenpanzerung 5 2000
    + Sensorsysteme 5 15000
    + Suchscheinwerfer 600
    + Verbesserte Bedienelemente 15000
    + Crashkäfig 3500
    + Munitionsbehälter 50
    + Fahrzeugwinde 2t 1000
    + Riggeradapter 2800


    Muss noch was dazu?
    Beide bekommen dann noch das Ares LMG.
    Den Rest meines Geldes würd ich dann für Kontakte Richtung Treibstoff, Munition und Ersatzteile ausgeben sowie einen Vorrat an genannten Dingen.

  • Also, ich habe es mit Garuda jetzt soweit abgestimmt.


    Kiowa bringt Kontakt + Geschäftspartner zu ihrer alten Firma mit. Sie wird dort Teile und Verbrauchsmaterialien für Heli und Drohnen ziemlich günstig (ohne SI) beschaffen können und noch das eine oder andere High-Tech Teil dazu. (Das Ganze wird natürlich nicht zum Weiterverkaufen sein, sondern "zur Erprobung"...)



    Norrn


    Willst Du die Fahrzeuge nochmal zusammen mit Deinem Charakter in einem Extra-Post zusammenfassen (so wie ich es für Kiowa angefangen habe)? Ziel wäre, daß diese Posts dann von Garuda im Einleitungspost verlinkt werden könnten damit wir unsere Ausrüstung und Kollegen immer wiederfinden ;-)

  • Richard "James" Heelden
    Mensch, 25


    [IMG:http://www.dreadlocks.us/dreadlocks-dreds.jpg]


    Gaz- Willys Nomad 34.500 (Gesamt 96.325)


    + Panzerung 5 6250
    + Riggeradapter 2800
    +Amphibienpaket 3 15.000
    + 4 Allzwecksicherheitsreifen 4000
    + Ringaufsatz 3000
    + Insassenpanzerung 5 2000
    + Sensorsysteme 5 15000
    + Suchscheinwerfer 600
    + Drive-by-Wire 1 8625
    + Crashkäfig 3500
    + Munitionsbehälter 50
    + Fahrzeugwinde 2t 1000


    GMC Riverine Standart (eingebracht von starzwo, aufgerüstet von mir) (39.950) "Kyra"
    + Insassenpanzerung 5 2000
    + Sensorsysteme 5 15000
    + Suchscheinwerfer 600
    + Verbesserte Bedienelemente 15000
    + Crashkäfig 3500
    + Munitionsbehälter 50
    + Fahrzeugwinde 2t 1000
    + Riggeradapter 2800


    Dazu: 2x AresLMG, 2x ArmTech MGL12 sowie entsprechende Ausrüstung um das ans Fahrzeug zu bekommen.


    Attribute (gesamt) |Fertigkeiten (gesamt)
    Konst. 4 | Auto 6 ; Auto B/R 5
    Schnell. 9 | Motorschiff 6 ; Motorschiff B/R 5
    Stärke 5 |Schiff 4 ; Schiff B/R 3
    Charm. 2 |Elektronik 6 ; Elektronik B/R 6
    Int. 6 |Geschütze 6 ; Geschütze B/R 5
    Will. 6 |Computer 5 ; Computer B/R 6
    Reaktion 7 |Gebräuche 2 ; Heimlichkeit 5
    Ini. 1 |Athletik / Schwimmen 5/5
    Kampfpool 10 |Pistole 5 ; Gitarre 1


    Ausrüstung:
    Hochleistungsgelenke 0,6 40.000
    Muskelstraffung 4 1,6 100.000
    Muskelverstärkung 4 1,6 80.000
    Gesamt 3,8 220.000


    Riggerkontrolle A 2,4 120.000
    Zeiss-Grundpaket 2 A 0.12 106.000
    +B (Flashpack/Blitzkomp)
    +C (IR/UV)
    +D (Mikroskop/Entfernungsmes./OptVergr3)
    Smart 2 A 0,4 7000
    + Induktionspolster 200
    + Augendisplay 300
    + Smart2Prozessor 2000
    + eingeschränktes Simrig 1000
    Gesamt 2,92 236.500


    Kurze Geschichte:
    Geboren in Australien, Einzelkind, Sohn eines Lehrers und einer Anwältin, es besteht jedoch wenig Kontakt. Besuch der Grundschule, der Highschool und des Colleges, gleichzeitig Rettungsschwimmer in der Freizeit sowie kleiner Hobbybastler. Durch die Coastguard: Motorbootführerschein, sowie den Großteil seiner Cyberware erhalten. Absturz mit Hubschrauber bei einem Übungseinsatz, seitdem Flugangst. Eltern finanzierten Körperwiederaufbau durch Bioware.
    Schon von frühster Kindheit an wurde Richard streng behütet und entwickelte sich zu einem sehr introvertierten Typen. Dieses wurde durch sein, für andere Kinder im gleichen Alter, seltsames Hobby noch verstärkt und erreichte seinen Höhepunkt nach dem Hubschrauberabsturz, denn danach verbrachte er 10 Monate im Strickverband und wurde seltenst besucht, außer durch seine Eltern. Nachdem er wieder laufen konnte, entschloss er sich Australien zu verlassen, um sein eigenes Leben zu führen.

    Ich bin ein Stein.


    SL Fe

    SL Operation: Goliath

    2 Mal editiert, zuletzt von Norrn ()

  • Bin interessiert und habe es gelesen. Bin ich ja mal gespannt wie Flitzebogen. :D
    Hat irgendwer noch Fragen zu Zion, kann er/sie einfach posten.


    Der hier kommt Zion schon ziemlich nahe:
    [IMG:http://www.africanchapter.com/pics/guide_profile_carl.jpg]

  • Nochmal ne kurze Zwischenfrage:


    Wer ist jetzt wie mit wem wohingekommen?


    UND ich hab mich mal um so spielereien wie Handschellen, Cyberwareblocker und ebenso noch 700 Schuss Exex, 66 ex granaten für Granatwerfer und jeweils 10 Rauch, IRRauch und Schockgranaten gekümmert.

  • Also mit Ausrüstung siehts wie gesagt bei 5000 Grünen mau aus.


    Tik hat ein hochstufiges Medkit mit einigen Nachfüllpacks, einen Taschensekretär (das Komlink der 60er) eine Remington Roomsweeper, einen Ruger Super Warhawk, Muni (Schrot, Standart, Gel) und das wars schon so ziemlich. :D


    Tik traf auf Zion im Dschungel von Sumatra wo sie einige Zeit bei wilden Tigern lebte. Da sie die Wildnis nichts mehr lehren konnte und sie neue Herausforderungen als Jägerin suchte nahm sie sein Angebot an den Pemburu beizutreten.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Wem gehört denn das Schiff? Wer hat die Gruppe zusammengestellt?


    Ka, oder unser Face - oder haben wir uns tatsächlich Stückweise vergrößert - dann liegt der Kern vermutlich bei Zion und Tik...