Beiträge von starzwo

    Ja hallo erstmal,


    sehr spannend und auch beeindruckend, was hier so weiter passiert ist. Da ärgere ich mich schon, daß ich keine Zeit mehr hab :(
    Gerade das Finale wäre für Ivan doch perfekt gewesen ... mal so richtig die Sau rauslassen ;)


    Die Kyra war schon ein ansehnlicher Teil der Million, die Ivan als Ressourcen verbraten hat ... und dann noch die Verbesserungen
    die James dazugebastelt hat, ich denke 1/3 Mio. wird die schon wert sein ...


    Nicht zu vergessen, der "sentimentale Wert", was da schon Blut dranklebt von uns allen ... :twisted:


    Also nochmal =D> =D> ganz viel Applaus von mir!

    Hallo Leute,


    leider muß ich mich aus der Geschichte zurückziehen, da ich nicht mehr die Möglichkeit
    habe, mehrmals die Woche hier reinzuschauen und was zu schreiben. Tut mir sehr leid.


    Es hat mir viel Spaß gemacht, und ich wünsche Euch selben weiterhin auch ohne mich ;)

    Ivan



    Nachdem die Behandlung der anderen, schwerer Verletzten sichergestellt ist, läßt auch Ivan seine Beinwunde verarzten.
    Trotz langjähriger Gewöhnung an Verletzungen fällt es ihm nicht leicht, seine Schmerzen zu unterdrücken. Daher er ist er
    froh, als es sich auf einen freien Behandlungstisch setzen kann und sein Bein entlasten.


    Dankbar nimmt er auch das Angebot an, hier zu bleiben und auf seine Gefährten zu warten. Zion und James würden sich
    erstmal um alles weitere kümmern, und bis die Kämpfer der Pemburu wieder gebraucht würden, konnten sie die Ruhe
    und Erholung, und vor allem auch die Heilung hier, gut gebrauchen.

    Ivan


    Noch vor dem Gang zum Arzt.

    Zion, kannst Du vielleicht mit James nochmal zu dem Händler gehen? Wir brauchen wohl den Kontakt zu den Eingebohrenen, und James kann in der
    Zwischenzeit vielleicht noch ein paar von den Sensoren organisieren.


    Dann humpelt der große Russe dem Krankentransport hinterher.

    Ich denke wir sollten darauf zurückkommen. Aber wir sollten uns noch ein oder zwei Tage gedulden, damit wir wieder halbwegs auf dem Dampfer sind ...

    Wenn möglich vielleicht in Kontakt mit den Eingeborenen treten? Auch wenn die uns grad keinen herzlichen Empfang bereitet haben, gibt es möglicherweise nicht nur einen Stamm, oder auch inner-stämmische Rivalitäten, die wir nutzen könnten ...

    Ivan

    Genau, ein Mehrkomponentensystem, das ist die Idee dabei. Manchmal muß man noch "externe" Möglichkeiten haben, sich
    "umzusehen". Und nach allem was ich gehört habe, gibt es da draußen Ecken, wo selbst ein solches Sichtgerät nicht mehr
    ausreicht weil der Busch zu dicht ist ...

    Ivan


    Rein gewohnheitsmäßig hält sich Ivan in einer Position, in der er Zion den Rücken decken kann.
    Und wir brauchen Ultraschall-Sichtgeräte und wenn ihr habt Kurzreichweiten-Radarsensoren.

    Dabei behält der Russe soweit möglich den Raum im Auge, daß sie nicht überrascht werden können.

    Ivan


    Während um ihn herum die Gefährten geheilt werden und dann auch seine Wunde versorgt wird, überlegt Ivan, wie man so
    einen Vorfall in Zukunft vermeiden kann. Außerdem müssen die Pemburu ja noch in den Dschungel, um Hantu zu finden und
    zu fangen.

    Wir hatten damals so eine Art Sichtgerät, daß mit Schall arbeitet, wie bei Fledermäusen. So etwas könnte uns bei solchen
    Gegnern sicher helfen,
    überlegt der Russe halblaut. Zion, ich werde mit dir gehen, vielleicht hat der Händler ja sowas da.


    Amaya, was weißt du noch über die Dayak? Arbeiten sie mit Auswärtigen zusammen? Kann man mit ihnen sprechen oder sonst
    Kontakt aufnehmen? Wäre sicher hilfreich, wenn wir sie überzeugen können, daß wir ihnen nichts böses wollen ...

    Aber, aber, James hat doch einige Boni aus seiner Seite ... z.B. (große) Freunde im Nahkampf, sein Gegner wird sicher auch keinen allzu guten Stand haben ...


    Habt Vertrauen :twisted:


    Edit: Aber bei Licht betrachtet haben die Eingeborenen ihren Ruf ja irgendwo her ... Auch wenn mich nicht gestört hätte, wenn dieser Ruf maßlos übertrieben gewesen wäre :D

    Ivan


    Mit viel Glück haben die Pemburu die zwei Angreifer erledigt. Schwer atmend steht Ivan im Raum und wartet ab, was Zions Untersuchung
    der Führerin ergibt. Gleichzeitig setzt er das Mikro und die Kopfhörer seines Transceivers auf.
    Ivan für Tik, wir brauchen dich hier, wir haben hier ein paar Verletzte, es eilt!


    Das Messer in seinem Obeschenkel bleibt stecken, bis einer der anderen Pemburu Zeit hat, es möglichst fachmännisch aus dem Muskel zu
    holen, ohne noch mehr Schaden anzurichten. Das war eine der ersten Lektionen bei der "Sanitätsausbildung": wenn etwas in dir steckt und
    dich nicht unmittelbar gefährdet, laß es stecken bis ein Sanitäter kommt. Es sind schon viele an relativ leichten Verletzungen gestorben,
    weil sie den "Stopfen" herausgezogen haben und dann verblutet sind ...
    Also bleibt die Klinge erstmal an ihrem Platz.


    Während Zion sich um Amaya kümmert, schaut Ivan nach Nurdi. Der Russe prüft, ob der Gefährte noch lebt, und wenn ja, dann wird Ivan
    sein Medkit und all sein Können aufbieten, damit dem auch so bleibt.
    Nurdi, red mit mir! Bist du noch da? Loß sag was ...

    Ivan


    Das Adrenalin singt in den Ohren Ivans so laut es nur kann. Trotz aller elektronischen und bionischen Verbesserungen haben selbst
    so geübte Kämpfer wie die Pemburu schlimme Probleme mit den unsichtbaren Angreifern. Mit Glück haben sie gemeinsam einen
    der Angreifer besiegt, unter hohen Verlusten, wie es aussieht.


    Aber für eine Bestandsaufnahme ist gerade keine Zeit. Ihre Führerin scheint Probleme mit einem weiteren Angreifer zu haben.
    Ivan versucht zu erkennen, wo sich der zweite Gegner befindet und schießt auf diesen, sobald er glaubt, ein halbwegs freies Schußfeld zu haben. Grundlegend geht die Eliminierung aber vor den Schutz Amayas.


    In einem derzeit nahezu gänzlich ausgeblendeten Teil seines Gehirns kommt Ivan der Gedanke, ob der Preis für ihre Beute wohl
    das ganz Blut wert sein mag ...

    Sorry für die Inaktivität, ich war ne weile krank, und jetzt hab ich auf Arbeit wieder alle Hände voll zu tun, kann also nach ein paar Tage dauern, bis ich wieder etwas mehr Zeit habe ...

    Bettruhe klingt gut ;)


    Sorry für die Inaktivität, ich war ne weile krank, und jetzt hab ich auf Arbeit wieder alle Hände voll zu tun, kann also nach ein paar Tage dauern, bis ich wieder etwas mehr Zeit habe ...