das is das problem an shadowrun . . man soll professionelle kriminelle spielen, die am besten nich auffallen sollen . . das passt nur dummerweise schlecht in ein cyberpunkt setting, wo nach fluff viele leute mit extremen körpermodifikationen und offensichtlicher cyberware rumrennen und so gut wie JEDER bewaffnet sein soll . .
Einsatz-Fahrzeug(gepanzerter van/transporter)
Flucht-Fahrzeug(Motorrad)
Expeditions-Fahrzeug(Camping-Mobil)
in 2 Ecken der Stadt(permanenter Squatter Lebensstil[ein auf längere Zeit gemieteter Sarg in einem Sarg-Hotel]) mit einer Reisetasche mit ein wenig Bargeld/Credsticks, einer Ersatzwaffe, einer Garnitur gepanzerter klamotten, einer gefläschten/geklauten SIN
Für auf Aufträge halt ein kleiner Satz Werkzeug, Enterhaken-Kanone mit Seil, Teleskop-Stab, Glasschneider, Drahtschneider, ein paar Granaten(komplettes sortiment, jeweils 2 bis 5), ein wenig Sprengstoff und Zünder-Equipment, eine Reihe billiger, weit verbreiteter aber effektiver Waffen(Predator, AK, Ingram Smartgun, Schrottflinte, Jagdgewehr/Pfeil-Gewehr, dazu jeweils ein bis 5 Sätze Gel, Normal, ExEx Muni) für am Körper zu Tragen Nahkampfwaffen(keramik-messer, Schockhandschuh, Hardliner-Handschuh) eine Pfeil-Pistole, Tazer . . spezielles Equipment vielleicht, ein Störsender und so ein Ultra-Schall Sender/Detektor . . Sicht/Licht-Krams . . isolierte Handschuhe, eine Maske/ ein Helm mit 1/1 Panzerung . .