Unsterblicher Elf mit der kraft Regeneration?

  • Wäre schon sehr nett, würde wohl aber genauso gehasst werden wie die beiden Tirs und Drachen als Kon Execs. Es findet sich immer einen der laut schreit und seinen Unmut kund tut.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • ich geh mal davon aus, dass du AHs seite kennst. auch das gratis ED-Drachenbuch hat glaub ich was drüber.


    hmm ich weiß nicht, ich find es ein bisserl schade, dass die zwerge auch in SR so stereotypisch dargestellt werden (schließlich haben sie ja auch nen großen teil des Ork-Untergrundes mitgebaut, bis sie von dort vertrieben wurden) aber das "muss" wohl so sein. :?


    aber ich persönlich kann ehrlich gesagt auf unterirdische zwergenreiche mit rauchenden schmieden und son zeug verzichten. dann schon eher ein industriekomplex mit hochöfen und hight tech produktionsstraßen.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Warum müssen Zwerge in jedem Setting in dem sie vorkommen, im Dreck nach Erz wühlen? Reicht doch schon, dass selbst die Zwerginnen über ihre Bärte stolpern :lol:

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • jau die seite mein ich.


    nein steht nicht drin (zumindest nicht in den englischen, wies da jetzt wirklich in diesen deutschen romanen im zwergenlönigreich ausschaut, weiß ich nicht), das war zugegeben überzeichnet dargestellt von mir, aber trotzdem hats ne ziemlich stereotypische darstellung von zwergen in SR. (von elfen leider auch)

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • naja gott sei dank würd ich dann mal sagen. trotzdem wird drauf hingewiesen, dass viele elfen vergetarier sind usw usf. naja liegt dann wohl bei jedem SL selbst, was er draus macht.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Nekekami hatte da doch dieses Konzept von einem Zwergischen Erdbuddlermagier.... :-k


    Aber ich finde das in Shadowrun gut, du kannst nen Baumkuschelnden Astlochf***er machen, oder nen grießgrämigen Langbart.
    Genauso gibts die Gegenklischees, technophil Elfen und naturliebende Zwerge in SR. Das ist irgendwie fast genauso schlimm.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

    Einmal editiert, zuletzt von Chaki ()

  • "Chaki" schrieb:

    [...]Gegenklischees, technophobe Elfen[...]


    dann wohl eher 'technophil', oder? :wink:



    unnötiges kluggescheisse mitten in der nacht...

  • also Hwaldos war kein Industrie-Gebiet, sondern ein magisches Königreich, das recht "natürlich" war, wenn ich mich recht entsinne . . Handwerk ging bei denen eher in die magische Richtung beziehungsweise Stoffe wirken glaub ich . . und aus dem Ork-Untergrund wurden die Zwerge nicht wirklich vertrieben, die haben sich nur irgendann noch tiefer eingebuddelt oder ihre eigenen Bereiche geschaffen, wo Orks halt selten bis gar nicht hingehen . . Was, meiner Meinung nach, wahrscheinlich daran liegen dürfte, dass Zwerge halt klein sind und deshalb auch niedrigere Tunnel bauen und Orks halt ziemlich groß sind und damit dort nicht so gut zurechtkommen . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ach was... aber wenn sie zu tief buddeln, kommen sie am anderen Ende wieder raus und werden von Drop Bears angefallen.

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann



  • buuh! Tiefschlag!
    Gegen Tolkien hatten elfen, Zwerge, Orks und Trolle protestiert! *g*



    Zitat

    Ach was... aber wenn sie zu tief buddeln, kommen sie am anderen Ende wieder raus und werden von Drop Bears angefallen.


    Kommt man nich in Asien irgendwo raus, wenn man in Ammiland Buddelt? O.o

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • naja problem ist ja auch, dass wenn du ganz runter gegraben hast, du dich ja eigentlich wieder nach oben graben musst. *klugscheißmodus aus*

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.