Unsterblicher Elf mit der kraft Regeneration?

  • ach was, n bisschen schonnensutzcreme und das reicht. allerdings soll die dropbären anlocken...

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Oben und unten hängt vom gravimetrischen Zentrum ab und ist daher relativ subjektiv(hätte nie gedacht, dass ich einmal behaupten würde, dass Gravitation subjektiv ist x.x) . . Für einen Chinesen is zum Himmel hin nach oben . . Für einen der auf der anderen Erdseite steht is das wiederum unten . . Solange man ZUM Erdmittelpunkt, und damit dem gravimetrischen Zentrum gräbt, gräbt man sich nach unten . . Sobald man sich davon entfernt geht es nach oben . . Subjektiv gesehen . . Objektiv gesehen ist es vom Weltraum aus betracht eh eine Kugel und wenn man vom mathematischen Standpunkt geht gibt es da eh kein oben und unten, eben weil es eine Kugel ist. Und die ist rund und somit bei allen seiten gleich womit es weder oben und unten gibt *g*
    Sonnencreme *g* naja, wohl eher Strahlungsschutz und ein Druck-Anzug aus Adamantium . . und dann wird man darin immer noch gar gekocht . .
    *nach unten auf den Mond grab* Hölle sind wir vom Thema abgekommen O.o
    Naja, ein Glück, dass das Niveau noch nicht ganz so tief hängt wie das aktuelle Thema ^^
    Wie gesagt,ich fände so ein unterirdisches Zwergenreich und unsterbliche Zwerge wären eine wilkommene Bereicherung der Welt von SR . . Man hätte etwas um die hochnäsigen Elfen zu kontern . . und für das überleben DES FEINDES der Zwerge gäb es dann da das Argument, dass ihre unterirdischen Städte als Kaers(oder nennt man die Alchera?) gedient haben . . Das magisch versteckte Elfenteil da, der Seelie-Hof oder wie das heisst hätte DEN FEIND gradezu MAGISCH anziehen müssen *g* Weiterhin haben schliesslich auch Orks in SR3/4 ihren Or'Zet-Codex bekommen, womit sie, die kurzlebigste aller Rassen in Sachen Geschichte beinahe auf derselben Ebene wie die Elfen mit ihrem Sperethiel stehen . . fehlen nur noch Trolle und Zwerge, und mit den unterirdischen Zwergenreichen wäre da schon mal ein guter Ansatzpunkt geschaffen . . Bei den Trollen würd das dann wahrscheinlich ein wenig schwieriger werden, andererseits gab es ja zumindest in der nordischen Mythologie die Eisriesen, also könnte man vielleicht in manchen Berg-Regionen auf Ruinen mit GROSSEN Maßstäben treffen . . Und es gibt in so gut wie JEDER Kultur Mythen über riesige Gestalten . . Da is Tür und Tor sperrangelweit offen für solche Sachen . . Aber nein, es mussten ja wieder die Bäumchenknuddler sein und dann um sie nich wie die letzten Verlierer dastehen zu lassen die Orks . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • oh gott nicht noch mehr unsterbliche die heimlich in nem kämmerlein ihre ultra fießen weltbeherrschungspläne schmieden oder der welt einzige hoffnung sind. :roll:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • warum wusste ich nur, dass sich DARAN jemand aufhängen würde? . . . Unsterbliche sind Fakt in SR, ich sehe einfach nicht ein, dass es nur Elfen sein sollen . . und es sagt keiner, dass

    Zitat

    die heimlich in nem kämmerlein ihre ultra fießen weltbeherrschungspläne schmieden oder der welt einzige hoffnung sind

    . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • und unsterbliche drachen und so ziemlich jeder andere, der sich leonisierung leisten kann, oder der einen pakt mit einem geist eingeht, vampire, gestaltwandler . . etcetera, etcetera, drekcetera . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Irian" schrieb:


    Unsterbliche ELFEN sind Fakt. Sonst gar nix :-)


    und unsterbliche Geister ?!(seit 2011 halt unsterblich)
    richtige Unsterblichkeit geht A) nur über Magie
    oder B) über einen Zellaktivator,so wie Perry Rhodan einen hat
    und ist C) sowieso nur für NSCs


    mit Tanz auf der Krähencon
    Medizinmann

  • Unsterblich... Hm... Geister können vielleicht die Mana-Armut überleben, aber während dieser nicht auf der Erde aktiv sein. Scheinbar haben die meisten Geister auch kein großes Wissen über die 4. Welt (sonst wäre da ja schon viel mehr bekannt), also könnte man annehmen, dass Geister in gewisser Weise auch wandelbar oder sterblich sind.

  • hab nie behauptet dass es keine unsterblichen gibt, wie kommstn darauf?


    hab nurgesagt, dass ich nicht noch mehr davon brauch. und sei ma sich ehrliche fast alle unsterblichen waren bis jetzt in irgendwas weltbewegendes eingearbeitet. da sind so ausnahmen wie der "geläuterte" perianwyr eine mMn richtig angenehme ausnahme. aber die wird dann wohl von vielen als "zu lahm" oder so gesehen weil er eben keine horrors bekämpft, megakons besitzt oda sonst so was überzeichnetes. tja und er wird wohl sicher auch ne ausnahme bleiben. :cry:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • da gibts noch den drachen auf hawaii oder wo der war, der kinder auf seinem rücken zum rundflug mitbringt, sich eine wohnung gemietet hat und in einem kleinen geschäft arbeitet wie jeder andere metamensch auch *g*
    naja, man könnte jetzt so argumentieren:sie sind unsterblich . . irgendwann werden sie mächtig . . und irgendwann fangen sie an sich zu langweilen . . man stelle sich vor, was drachen oder unsterbliche tun könnten, wenn sie einfach ma gelangweilt genug wären *g*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Bei Drachen ist das sehr penibel geregelt, was sie dürfen und was nicht - bei unsterblichen Elfen ...naja.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Man könnte ja auch EINMAL vom guten im Wesen eines Jeden ausgehen und schlussfolgern das (gerade Elfen und Drachen) die Leute ihre Ruhe haben möchten und niemanden in irgendwelche Dinge verstricken nur weil ihnen langweilig ist. Vielleicht leben sie ja zurückgezogen wie Heidi auf einem Alten Hof in den Bergen, oder verkaufen den Runnern regelmäßig Brötchen als ihr Standardbäcker?

  • exakt, über die motivationen und intentionen von unsterblichen zu rätseln ist irgendwie...sinnlos, weil für normale menschen grundsätzlich nicht nachvollziehbar. wenn mans trotzdem tut kommt dann halt die sr-immortalcrew raus. :roll:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Mich würds nich stören, wenns keine Unsterblichen gäbe . . Mich stört, dass es Unsterbliche von einer Rasse gibt und alle anderen in die Röhre gucken . . Bei Drachen und Geistern is das was anderes, da gehört sich das halt so . . Unsterbliche Geister gibt es eh nich . . Selbst wenn sie mächtig sind und verstecktes Leben oder so benutzen kann man sie immer noch bannen und zerstören . . oder wenn man sie wirklich ärgern will, einfach binden . . lass ihn doch unsterblich sein . . er gehört mir, als letzten Dienst befehle ich ihm eine Stahl-kugel vor allem zu beschützen und versenke diese im Ozean oder sonst irgendwie sowas . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ein paar wenige als Plot-Element, is ja in Ordnung . . ABER BITTE FAIR VERTEILT x.x . . Nich nur bei einer Rasse, das mein ich . . Als Plot-Element ein unsterblicher Zwerg halt aus einem dieser unterirdischen Reiche, oder ein Unsterblicher Ork-[Waagh!]Boss im Untergrund(da war doch mal sowas ähnliches in einem Roman, wenn ich nicht irre) . . oder halt noch ein Unsterblicher Troll der weiss, woher die Mythen über rieisge Geschöpfe überall auf der Welt stammen . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Yeeea genau, fair verteilt, auf jedem Kontinent als mindestens drei unstrebliche Trolle, Orks, Elfen und Zwerg, wobei dann bitte doch vier, damit wir das mit der Geschlechterfrage auch fair geregelt bekommen. :lol: