Unsterblicher Elf mit der kraft Regeneration?

  • elfen sind nun mal die wesley crushers des fantasy. die können alles besser.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Ich möchte behaupten das Troll wesentlich besser aufs Klo gehen können, Orks Meister im Büchsen-mit-den-Hörnern-aufmachen sind und Zwerge wesentlich besser Kniee treffen können. Von den Wirklichen Sachen die die besser können mal abgesehen.

  • Sorry, aber das Leben ist NICHT fair verteilt. Das fände ich langweilig, wenn die große Gleichmacherei herrschen würde. Es gibt EINE Gruppe von unsterblichen. Ende. Finde ich ok. "Jeder 1.000.000.000ste Metamensch ist unsterblich" fände ich hingegen eher blödsinnig.


    Ich meine, es ist ein reines Hintergrund-Element, man SPIELT sowas ja nicht. Wofür braucht man also die große Gleichmacherei?

  • Damit es nich einfach nur die blöden Elfen sind und man ein paar größere Ansätze für Hintergrund bekommt . . ZUM BEISPIEL

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Naja sicher Trolle :mrgreen:
    Aber mal im Ernst: ich find die Idee mit den anderen Metas als sehr sehr alte Wesen (nicht zwingend Unsterblich) cool. Ich mein wie werden Runner gucken wenn denen Jemand erklärt das sie gerade mit einem 120 Jahre alten Ork reden??

  • "ich habe nicht gewusst, dass leonisation bei orks so gut funktioniert" ?

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Neke, ehrlich, manchmal gehst du mit deinen "Elfen sind sh*t"-Reden ein bisschen sehr... weit.


    Ich bin ja selbst kein großer Fan von "Elves - Everything you can do, they can do better", aber man kanns übertreiben. :?

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • "Norrn" schrieb:

    Wenn du mir erklärst was "leonisation" ist, kann ich vielleicht was dazu sagen... .


    ne art geneitsche frischzellenkur, siehe augmentation.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • 8O nein nix ausgedachtes, ich sag doch, siehe augmentation.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • genau wie unsterbliche elfen oder 120 jahre alte orks. 8O

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • na bitte, da hast du deinen ersten unsterblichen menschen: er hat ihn gefunden und lebt 2070 noch. :P

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.