Nimm doch einfach nen Sternschutz-Hacker als Connection, damit hast du dann quasi zwei zum Preis von einem.
[SR4] DER Char-Vorstellungsthread
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Muss ja niemand sein den du mitgenommen hast, auch wenn jemand am anderen Ende des Landes wohnt kann er vielleicht in Datenbanken schaun, bei Kollegen Info's einholen etc
Wäre dann jemand der eingeweiht ist, ein Ex-Kollege zum Beispiel der einen nicht verpfeift.EDIT: @ Reflexbooster.
Nen "Tick" besser ist gut gesagt Von 0 auf 2 (bei maximal 3) ist ein ordentlicher Tick. Wenn du dort aber ne gute Geschichte hast wär es gut denkbar.
(Wie wärs mit einem durchgedrehten Streetsam den deine Einheit erschossen hat und da du den zuständigen Mediziner gut kennst hat er den guten 2er Reflexbooster "verschwinden" lassen? Wäre dann gebrauchte Alphaware z.B.) -
Wo Ihr recht habt XD
Ein Sternenschutz-Hacker klingt ganz gut....der kann sich später auch um das Dossier kümmern (wenn Er es sich zu traut....) denkt ihr es reicht ein 4/4 bzw 5/5 con?
Bin mir nicht ganz sicher, ist mein erster SR4 Char^^Edit:
Hm, das mit dem Reflexbooster lasse ich mir noch durch den Kopf gehen..
Ich dachte halt nen Tick, da das Cyberware Set (aus dem Bodytech) vom Lonestar Bullen ja auch nen Reflexbooster Stf1 drinne hat.
Edit²:
Bodytech Seite 50
NEONet/SpIn-X Sternschutz ZK Set -
Wenn ich mir den Text dazu durchlese finde ich "... für die sogenannten "Zugriffskommandos"..." was dann doch nur noch wenig mit einem Streifenpolizist zu tun hat =)
Ich denke ne 3/5 Connection sollte schon reichen. Die Connectionstufe gibt ja nicht zwingend an wie gut er ist, zudem würde ich als SL wohl den Mindestwurf herabsetzen, da der Hacker ja ein "interner" ist und es daher einfacher haben sollte.
4-5 Loyalität sollte es schon sein, wenn sicher sein möchtest das er dich nicht verpfeift. -
Hmmm...jop, na, da muss ich mal durchblättern ob es von den Finanzen hin haut den Reflexbooster2 Standard in einen 2 Alpha gebraucht zu ändern.
Connection werde ich mal so anlegen.
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2 Standard kostet genauso viel wie 2 Alpha gebraucht =) nur Essenz ist besser.
EDIT: Beide für 32.000 Yen wobei Standard 3 Essenz und Alpha(gebraucht) 2,88 kostet. Bei beiden kannst du deine Gabe noch abziehen.
Womit du bei 2,7 bzw 2,58 landest. -
Jup, bin es vorhin nochmals durchgegangen, klingt sinnig
Jetzt warte ich nur noch drauf was meine SL dazu sagt^^ -
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Das hoffe ich mal für Ihn...vor allem da Er ja wünscht das ich die Co-Sl mache, sobald ich in den 4er regeln drin bin
Bis jetzt meinte Er ich soll Ihn mal so umbauen und am Freitag mit zum ersten Spielabend bringen. Samstag kommt dann also der fertige Char nochmals hier rein.
Dann kann ich auch gleich mal angeben wie Er sich so spielt. Danke Euch noch mal für die konstruktive Kritik und die guten Vorschläge -
So dann will ich das ultimative wissen des Forums auch mal nutzen.
Der Char soll ein richtiges Chamäleon sein. Also eine Adeptin die sich in andere Leute verwandeln kann. Sie soll sich so in Gebäude rein kommen, Leute ablenken oder durch ihre Sozialskills sie überreden, einschüchtern und so weiter.
zu unseren Hausregeln: Charaktere werden mit 435GP erstellt. Das hat den Hintergrund das wir die maximalen 35GP die aus Nachteilen entstehen können zugeben und alle Nachteile freiwillig und kostenlos sind. Nachteile werden dann nur über Rollenspiel und (zum Beispiel bei Schulden) mit NuYen abbezahlt. Nach der Erstellung wird dann noch das Karma Niveau angepasst.
Zu Voice selbst: Sie hat bei MCT gearbeite als eine Pressesprecherin. Hat dort auch geheiratet und war glücklich. [Bla bla bla] Bekommt dinge mit die sie nicht hätte mitbekommen sollen, ihr Mann hintergeht sie, nimmt die Eltern als Geiseln, die eltern kommen durch ein missgeschick um, Voice flieht und taucht möglichst weit weg unter. (so kommt sie nach Hamburg unser spielort)
== Attribute == 200GP + 85GP
KON: 3
GES: 4
REA: 3 (4)
STR: 2
CHA: 4
INT: 4
LOG: 4
WIL: 4
EDG: 4
MAG: 5== Abgeleitete Attribute ==
Essenz: 5,95
Initiative: 7 (8)
INI-Durchgänge: 1 (2)
Astrale Initiative: 8
Astral IP: 3
Matrixinitiative: 8
Matrix INI-Duchgänge: 1
Körperliche Schadensleiste: 10
Geistige Schadensleiste: 10== Aktionsfertigkeiten == 102GP
Askennen : 1 Pool: 5
Ausweichen : 1 Pool: 5
Beschatten : 3 Pool: 7
Chemie : 1 Pool: 5
Computer : 1 Pool: 5
Datensuche : 1 Pool: 5
Fingerfertigkeit : 3 Pool: 7
Führung : 3 Pool: 15
Gebräuche : 3 Pool: 15
Hardware : 1 Pool: 5
Infiltration : 3 Pool: 7
Pistolen : 2 Pool: 6
Software : 1 Pool: 5
Überreden : 3 Pool: 15
Verhandlung : 3 Pool: 15
Verkleiden : 3 Pool: 9
Waffenloser Kampf : 2 Pool: 6
Wahrnehmung : 1 Pool: 5== Wissensfertigkeiten == 0GP
Deutsch : N Pool: 0
Drogen : 3 Pool: 7
Japanisch : 4 Pool: 8
Konzerne : 5 [MCT] Pool: 9 (11)
Magietheorie : 3 Pool: 7
News : 5 Pool: 9
Sicherheitsdesign : 3 Pool: 7== Connections == 14GP
Feind (Andree Kemmerich) (3, 2)
ID-Fälscher (2, 2)
Schieberin (Gruppenschieberin) (2, 2)
Schneider/Designer (2, 4)== Gaben/Handicaps == 14GP
Adept
Astrales Chamäleon
Dossier (MCT)
SIN-Mensch (Standard) (Nora Kemmerich)
Soziales Chamäleon
Vendetta (ihr Mann)
Verschuldet (10,000¥)== Kräfte ==
Astrale Wahrnehmung
Gesichtsformung Wert: 2
Gesteigerte Reflexe 1
Körpersprache Wert: 2
Melaninkontrolle
Stimmkontrolle== NuYen == 19GP
== Cyberware/Bioware ==
Datenbuchse (Delta)
+Datenbuchsengravur== Kommlink ==
Fairlight Caliban (4, 4, 5, 5)
+Novatech Navi
+Simrig
+Subvokales Mikrophon
+Iris Antivirus [Analyse 5, Säubern 5]
+Schmöker Stufe 5 [Kopierschutz 1, Registrierung]
+Editieren Stufe 4 [Kopierschutz 1, Registrierung]
+Empathiesoftware Stufe 6Nach dem erstellen soll sie noch Initiieren und Maskierung lernen. sowie noch Ausweichen, Schlosser gelernt/gesteigert werden.
Seht ihr da noch Optimierungsmöglichkeiten durch hinzufügen, weglassen oder substituieren?
danke im Vorraus.
-
Wie auf dem Foto erkennbar soll's ein Infiltrator und Assassine werden.
750 Karma hab ich verwendet.
Rasse: Elf
Attribute: Kon 3, Ges 6(10), Rea 4(5), Str 3, Cha 4, Log 4, Int 4, Wil 3, EDGE 3, Mag 4, Ess 5, Ini 8(9), ID 1(2)
Gaben:
Adept
Beidhändigkeit
Der Unsichtbare Weg
Gummigelenke
Menschliches Aussehen
Spezial Ausrüstung (Muskelstraffung 4)Handicaps:
Fester Job 1 (Pizza und Döner Lieferant)
Geas (rituelle Reinigung aller Klingenwaffen vor und nach jedem Run, rituelle Waschung des Chars ebenfalls vor und nach jedem Run)
Immunabstoßung
SIN-MenschAktionsfertigkeiten:
Athletik: 3
Einfluss: 1
Heimlichkeit: 4 (6)Bodenfahrzeuge (Motorräder) 3 (+2)
Entfesseln 1
Klingenwaffen (Unterarmschnappklingen) 3 (+2)
Pistolen (HM) 1 (+2)
Waffenloser Kampf 2
Wahrnehmung 3
Wurfwaffen (WM) 3 (+2)
Wissensfertigkeiten:
Gangs Seattle (Go-Gangs): 2 (+2)
Ortskenntnis Seattle: 4Kampftaktik (Hinterhalt): 3 (+2)
Sicherheit Taktiken (Kon): 2 (+2)
Sicherheitsprozeduren (Kon) 3 (+2)Treffpunkte (illegale Straßenrennen) 1 (+2)
Sport (Parcours) 1 (+2)
Musik (Sinthcore):1 (+2)
Spezielle Ausrüstung (Spionage): 1 (+2)Englisch: N
Japanisch (sprechen): 2 (+2)
Arabisch (sprechen): 2 (+2)Connections: (con/loy)
Schieber: 3/2
Mechaniker/Veranstalter von illegalen Strasenrennen/Ganger: 3/2Adeptenkraft:
Genügsamkeit
Gest. Reflexe 1 (Geas)
Unsichtbare Hände 2 (WdA + Geas)
Freier Fall 4 (Geas)
Großer Sprung 3 (Geas)
Spurloser Schritt (Wda + Geas)Bioware
Muskelstraffung St 4Cyberware
Sichtverbesserung St 3
BlitzkompensationLebensstil
Unterschicht 2 MonatePanzerung/Kleidung
Bikerpanzerung
(2 Schnellziehholster für Pistolen (oberschenkel) )
-Ruthiumpolymerüberzug
-Warmedämpfung St 4Chamäleonanzug
(integrierte Koppel für Kletterausrüstung und Einbruchswerkzeug, sowie WM)
-Warmedämpfung St 6Urban Explorer Jumpsuit
(diverse Riemen für WM und die Cougar Fineblades, Schnellziehholster für Pistolen an den Oberschenkeln)
-Vitalmonitor
-Ruthiumpolymerüberzug
-Wärmedämpfung St 4Arbeitskleidung
Panzerweste
Waffen
2 Unterarmschnappklingen
-Chamäleonüberzug2 Cougar Fineblades Lang
-angepasster Griff3 Schock/Hardliner
(je ein paar in Jumpsuit, Chamäleonanzug und Motorradkombi integriert)
-integrierte Scanhandschuhe
-integrierte Kletterhandschuhe50 Wurfmesser
25 Gasgranaten (aerodynamisch)
-Atemräuber2 Ares Slivergun
-elektronisches Feuern
-Chamäleonüberzug
-SmartgunAusrüstung
Ohrstöpsel St 2
-Audioverb. 3
-Selek. Geräuschfilt.Kontaktlinsen St 3
-Infrarot
-Bildverbindung
-SmartlinkFake SIN 4 (mit Dayjob verbunden)
Novatech Airware
-Iris Orb
-System 4
-Firewall 4
-Basic +
-Agent St 4Smartrucksack (ruthiumpolymerüberzug)
-Abseilhilfe
-Kletterausrüstung
-3x 100m Microwire
-Enterhakenkanone
-Glasschneider
-Drahtzange
-50 Kabelbinder
-5 Nanitencreme Verkleidungen (klein)
-Autodietrich St 6
-Mag knacker St 4
-Sequencer St 4
-Magkartenkopierer St 4
-Kartenskimmer4 Ohrringe (Mikrodrohnenboxen)
- 4 mal fliegendes Auge (aus MS)2 Credsticks (Minidrohnenboxen)
- 2 mal Blob (aus MS)Fahrzeuge:
Dodge Scoot (vom Arbeitgeber gestellt)
-verb. Wirtschaftlichkeit
-aufgemotzte Karre 1 (Pizza und Dönerlieferrant)
-Notlaufreifen[IMG:http://image.ec21.com/image/emobility/OF0014532877_1/Sell_6kw_Pizza_delivery_scooter.jpg]
Suzuki Mirage
-Geschwindigkeitsverbesserung
-Chamäleonüberzug
-Schleierchip
-Smartschild -
[strike]Ich sehe zwei Fehler:[/strike]
[strike]Immunabstossung verdoppelt die Essenzkosten!
Und die kleine Kategorie von Bioware oder Cyberware Essenzverlust wird halbiert.[/strike][strike]Bioware: 0.8 E
Muskelstraffung 4: 0.8 ECyberware: 0.2 E / 2 = 0.1 E
Sichtverbesserung 3: 0.1 E
Blitzkompensator: 0.1 E[/strike][strike]Immunabstossung
0.9 E x 2 = 1.8 E Verlust = 4.2 Restessenz[/strike]Mein Senf zum Charakter:
Ich würde die Immunabstossung weglassen... schänkt den Adept schon schwer ein, da du nicht 1 sondern 2 Punkte Magie verlierst.
Hat das Holster in der Hose der Panzerung wirklich Platz? Nur rein vom Realismus her. Dachte die sind für Vollpanzeranzüge oder zählt die Motorradpanzerung auch dazu?
Sonst kommt mir als Wenigbrauer, nichts extrem unstimmig vor. -
-
Ahhhh peinlich. Danke Medizinmann
Habe das wohl immer falsch gemacht vor Chummer... -
Da ich das Gefühl hab das mein Eintrag übersehen wurde.
"aratlon" schrieb:So dann will ich das ultimative wissen des Forums auch mal nutzen.
Der Char soll ein richtiges Chamäleon sein. Also eine Adeptin die sich in andere Leute verwandeln kann. Sie soll sich so in Gebäude rein kommen, Leute ablenken oder durch ihre Sozialskills sie überreden, einschüchtern und so weiter.
zu unseren Hausregeln: Charaktere werden mit 435GP erstellt. Das hat den Hintergrund das wir die maximalen 35GP die aus Nachteilen entstehen können zugeben und alle Nachteile freiwillig und kostenlos sind. Nachteile werden dann nur über Rollenspiel und (zum Beispiel bei Schulden) mit NuYen abbezahlt. Nach der Erstellung wird dann noch das Karma Niveau angepasst.
Zu Voice selbst: Sie hat bei MCT gearbeite als eine Pressesprecherin. Hat dort auch geheiratet und war glücklich. [Bla bla bla] Bekommt dinge mit die sie nicht hätte mitbekommen sollen, ihr Mann hintergeht sie, nimmt die Eltern als Geiseln, die eltern kommen durch ein missgeschick um, Voice flieht und taucht möglichst weit weg unter. (so kommt sie nach Hamburg unser spielort)
== Attribute == 200GP + 85GP
KON: 3
GES: 4
REA: 3 (4)
STR: 2
CHA: 4
INT: 4
LOG: 4
WIL: 4
EDG: 4
MAG: 5== Abgeleitete Attribute ==
Essenz: 5,95
Initiative: 7 (8)
INI-Durchgänge: 1 (2)
Astrale Initiative: 8
Astral IP: 3
Matrixinitiative: 8
Matrix INI-Duchgänge: 1
Körperliche Schadensleiste: 10
Geistige Schadensleiste: 10== Aktionsfertigkeiten == 102GP
Askennen : 1 Pool: 5
Ausweichen : 1 Pool: 5
Beschatten : 3 Pool: 7
Chemie : 1 Pool: 5
Computer : 1 Pool: 5
Datensuche : 1 Pool: 5
Fingerfertigkeit : 3 Pool: 7
Führung : 3 Pool: 15
Gebräuche : 3 Pool: 15
Hardware : 1 Pool: 5
Infiltration : 3 Pool: 7
Pistolen : 2 Pool: 6
Software : 1 Pool: 5
Überreden : 3 Pool: 15
Verhandlung : 3 Pool: 15
Verkleiden : 3 Pool: 9
Waffenloser Kampf : 2 Pool: 6
Wahrnehmung : 1 Pool: 5== Wissensfertigkeiten == 0GP
Deutsch : N Pool: 0
Drogen : 3 Pool: 7
Japanisch : 4 Pool: 8
Konzerne : 5 [MCT] Pool: 9 (11)
Magietheorie : 3 Pool: 7
News : 5 Pool: 9
Sicherheitsdesign : 3 Pool: 7== Connections == 14GP
Feind (Andree Kemmerich) (3, 2)
ID-Fälscher (2, 2)
Schieberin (Gruppenschieberin) (2, 2)
Schneider/Designer (2, 4)== Gaben/Handicaps == 14GP
Adept
Astrales Chamäleon
Dossier (MCT)
SIN-Mensch (Standard) (Nora Kemmerich)
Soziales Chamäleon
Vendetta (ihr Mann)
Verschuldet (10,000¥)== Kräfte ==
Astrale Wahrnehmung
Gesichtsformung Wert: 2
Gesteigerte Reflexe 1
Körpersprache Wert: 2
Melaninkontrolle
Stimmkontrolle== NuYen == 19GP
== Cyberware/Bioware ==
Datenbuchse (Delta)
+Datenbuchsengravur== Kommlink ==
Fairlight Caliban (4, 4, 5, 5)
+Novatech Navi
+Simrig
+Subvokales Mikrophon
+Iris Antivirus [Analyse 5, Säubern 5]
+Schmöker Stufe 5 [Kopierschutz 1, Registrierung]
+Editieren Stufe 4 [Kopierschutz 1, Registrierung]
+Empathiesoftware Stufe 6Nach dem erstellen soll sie noch Initiieren und Maskierung lernen. sowie noch Ausweichen, Schlosser gelernt/gesteigert werden.
Seht ihr da noch Optimierungsmöglichkeiten durch hinzufügen, weglassen oder substituieren?
danke im Vorraus.
-
Ich besitze zwar weder ultimatives Wissen, noch bin ich jemand der sich (im Gegensatz zu UV oder Medizinmann z.B.) richtig gut auskennt, damit du dich aber nicht übergangen fühlst, hier meine Gedanken dazu
- Attribute könnte man von WIL auf eines der primär Attribute nen Punkt verschieben
- Wenn du einschüchtern möchtest wäre der Einschüchtern Skill ganz nütlich =)
- Ausweichen würde ich gegen Akrobatik tauschen. Bringt in den meisten Fällen genausoviel, lässt aber mehr Raum für Erzählungen und ist in einem deiner Hauptaufgabenfelder (Infiltrieren) nützlicher. Das würde ich dann auch eher auf 3 bringen.
- Eventuel auch überlegen ob man nicht die ganze Athletikgruppe möchte
- Mag 5 + Cyberware kosten unglaublich viele Punkte. Hier entweder auf die Datenbuchste (vermutlich vom Hintergrund keine gute Idee) verzichten oder auf Mag 4 runter gehen.
- Wofür Astrale Wahrnehmung? Gibt es nen besonderen Hintergrund das sie diese Fähigkeit hat? Anfangen kannst du leider nicht allzuviel damit.
- Ich mag die Adeptenwege. Hast du dir die schonmal angesehen?
- Wenn eine Datenbuchse, würde ich mir noch 1-2 andere Sachen raussuchen. Gibt ja lauter cooles Zeug.- Ausrüstung fehlt.
Hoffe dir ein paar nützliche Hinweise gegeben zu haben.
-
"Andrej" schrieb:
- Wenn du einschüchtern möchtest wäre der Einschüchtern Skill ganz nütlich =)
Ja der Kommt noch mit dem Karma, ebenso wie Initiieren und die Metamagie "Maskierung". Voice ist nach dem erstellen ganz frisch in den Schatten und das ganze "dreckige" Zeug soll noch kommen..."Andrej" schrieb:
- Ausweichen würde ich gegen Akrobatik tauschen. Bringt in den meisten Fällen genausoviel, lässt aber mehr Raum für Erzählungen und ist in einem deiner Hauptaufgabenfelder (Infiltrieren) nützlicher. Das würde ich dann auch eher auf 3 bringen.
- Eventuel auch überlegen ob man nicht die ganze Athletikgruppe möchte
klingt gut und das tauschen werde ich auch machen. Nur die Gruppe wird wohl zu teuer... Sie soll auch sich erher verkleiden als durch enge gänge zu klettern."Andrej" schrieb:
- Mag 5 + Cyberware kosten unglaublich viele Punkte. Hier entweder auf die Datenbuchste (vermutlich vom Hintergrund keine gute Idee) verzichten oder auf Mag 4 runter gehen.
Dei Datenbuchse hat sie zum einem vom Hintergrund her zum anderen weil ich ihr dadurch Sprachen und Wissen kaufen kann, was bei Tarnungen sehr hilfreich ist."Andrej" schrieb:
- Wofür Astrale Wahrnehmung? Gibt es nen besonderen Hintergrund das sie diese Fähigkeit hat? Anfangen kannst du leider nicht allzuviel damit.
Damit sie die Metamagie Maskierung richtig nutzen kann. Auserdem hilft es zum Beispiel um Geister oder andere magisch Aktive zu erkennen die einem Auffliegen lassen könnten."Andrej" schrieb:
- Ich mag die Adeptenwege. Hast du dir die schonmal angesehen?
Ja habe ich und es bringt mir bei ihr kaum bis garnichts. Darum habe ich das wieder rausgenommen."Andrej" schrieb:
- Wenn eine Datenbuchse, würde ich mir noch 1-2 andere Sachen raussuchen. Gibt ja lauter cooles Zeug.
hmm ja nur ging mir dann das Geld aus. Und ich wollte unbedingt eine hochstufige Datenbuchse damit sie auch nciht so leicht beim Askennen zu erkennen ist."Andrej" schrieb:
- Ausrüstung fehlt.== Lifestile ==
Mittelschicht 2 Monate== Panzerung ==
Actioneer Geschäftsanzug 5/3
Formangepasste Halbkörperpanzerung4/1
Vashon Island: Steampunk Korsett/Weste (Ensemble)7/7
Zoé: Moonsilver Cocktailkleid3/1== Waffen ==
Defiance EX Shocker
+Lasermarkierer
+Skinlink
+Smartgunsystem
Pool: 6 Schaden: 8G(e) PB: -halbe RK: 0
Defiance EX Shocker Nahkampf
Pool: 3 Schaden: 8G(e) PB: -halbe RK: 0
Parashield Dart Pistol
+Schalldämpfer
+Tarnholster
+Versteckte Armhalterung
+Elektronisches Feuern
+Ghillie-Tarndecke
+Skinlink
+Smartgunsystem
Pool: 6 Schaden: wie Droge/Gift PB: -2 RK: 1
Savalette Guardian
+Schalldämpfer
+Tarnholster
+Versteckte Armhalterung
+Chamäleonüberzug
+Elektronisches Feuern
+Skinlink
+Smartgunsystem
Pool: 6 Schaden: 5K PB: -1 RK: 2
Schockhandschuh
Pool: 6 Schaden: 5G(e) PB: -halbe RK: 0
Waffenlos
Pool: 6 Schaden: 1G PB: - RK: 0== Ausrüstung ==
Aktenkoffer mit doppeltem Boden
Automatischer Dietrich Stufe 6
Beglaubigter Credstick, Silber Stufe 2500
Brille Stufe 4
+Bildverbindung
+Sichtverbesserung Stufe 3
+Smartlink
+Restlichtverstärkung
Chemische Kosmetika, Makeupdose (3 Chemikalien á 10 Dosen)
+Slab
+Leäl
Chemische Kosmetika, Makeupdose (3 Chemikalien á 10 Dosen)
+Fingerabdruckpulver
+Geruchsverdecker
+Geruchsverdecker
Chemische Kosmetika, Parfüm (1 Chemikalie, 100 Dosen)
+C-Squared Stufe 4
Datenchip x10
Drahtzange
Ersatzladestreifen (Parashield Dart Pistol)
+Munition: Injektionspfeile (Spezielle Waffen) [Neuro-Stun]
Ersatzladestreifen (Savalette Guardian) x3
+Munition: Standardmunition (Schwere Pistolen)
Ersatzladestreifen (Parashield Dart Pistol)
+Munition: Injektionspfeile (Spezielle Waffen) [Slab]
Ersatzladestreifen (Parashield Dart Pistol)
+Munition: Injektionspfeile (Spezielle Waffen) [Astrale Farbe]
Ersatzladestreifen (Parashield Dart Pistol)
+Munition: Injektionspfeile (Spezielle Waffen) [Körperfarbe]
Fingernagel-Datenspeicher e
Gefälschte SIN (Sandra O'Connel (Sekräterin)) Stufe 4
+Gefälschte Lizenz (Schockhandschuh) Stufe 4
+Gefälschte Lizenz (Smartgunsystem) Stufe 4
+Gefälschte Lizenz (Parashield Dart Pistol) Stufe 4
+Gefälschte Lizenz (Savalette Guardian) Stufe 4
+Gefälschte Lizenz (Fahrerlaubniss) Stufe 4
Gefälschte SIN (Anika von Hagen (Künstlerin)) Stufe 4
+Gefälschte Lizenz (Schockhandschuh) Stufe 4
+Gefälschte Lizenz (Smartgunsystem) Stufe 4
+Gefälschte Lizenz (Savalette Guardian) Stufe 4
+Gefälschte Lizenz (Parashield Dart Pistol) Stufe 4
+Gefälschte Lizenz (Fahrerlaubniss) Stufe 4
Gefälschte SIN (Britany Mayer (Hostes)) Stufe 4
+Gefälschte Lizenz (Smartgunsystem) Stufe 4
+Gefälschte Lizenz (Schockhandschuh) Stufe 4
+Gefälschte Lizenz (Parashield Dart Pistol) Stufe 4
+Gefälschte Lizenz (Savalette Guardian) Stufe 4
+Gefälschte Lizenz (Fahrererlaubniss) Stufe 4
Geruchsverdeckende Zigarette x10
Glasschneider
Gussform für Abdruckhandschuh Stufe 3
Kontaktlinsen Stufe 1 x4
+Bildverbindung
Laés-Zigarette x4
Linguasoft (Sperethiel, gehackt) Stufe 5
Linguasoft (Or'zet, gehackt) Stufe 5
Linguasoft (Italienisch, gehackt) Stufe 5
Magschlosskarten-Kopierer Stufe 6
Magschlossknacker Stufe 4
Munition: Taserpfeil (Taser) x4
Nanitencreme-Troden x3
Ohrstöpsel Stufe 2
+Audioverbesserung Stufe 3
+Selektiver Geräuschfilter Stufe 3
RFID-Löscher
Sensor Tags x10
+Mikrofon, Micro Stufe 1
Sensor Tags x10
+Kamera, Micro Stufe 1
Sequencer Stufe 4
Standard RFID Tags x20
Störsender, Directional Stufe 6
Tranq-Patch Stufe 6 x5
Wissenssoft (Malerei, gehackt) Stufe 5 -
aratlon
Die Datenbuchse ist hier fast überflüssig. Thema: Sprachen; dafür haben Adepten Linguistics und wenn du noch die Gabe Linguist hast, kannst du in Windeseile Sprachen lernen; kombiniert mit Multitasking (eine Adeptenkraft, die ich für einen solchen Char mehr als nur hilfreich finde) kannst du nebenbei Sprachen lernen, während du andere Dinge tust. Abgesehen davon das du auch ohne Datenbuchse Sprach- und Wissenssoft nutzen kannst. Brauchst halt ein Troden-System (ob normal oder als Nanopaste) und ein Kommlink mit der Skillsoft. Ach und deine Charakterart hat noch viel mehr Adeptenkräfte und Tricks im Spy Games stehen.
Soll heißen, wirf mal ein Blick in das Buch gerade zu deinen Shapeshift-Powers gibt es viele Erweiterungen und Ergänzungen (siehe Spy Games p. 164), aber das ganze Buch beschäftigt sich mit ihrem Spezialgebiet.Astrale Wahrnehmung ist teuer und mit deinem Pool, wirst du damit auch nicht so viel erreichen. Ich würde die erst einmal streichen und dann bei der Initiation wo du Maskierung erlernst, dann von dem einen Kraftpunkt, plus die Fertigkeit, kaufen.
Und an sonsten könntest du auch mal bei deinem SL anfragen ob ihr Adepten-Geasa zulasst? Wenn ja, könntest du überlegen ein passenden Geas zu nehmen. Z.B. eine Bedingung für die Gesichtsverformung oder Astrale Wahrnehmung. -
Hier ist mal kein Spielercharakter sondern ein NSC, genauer gesagt ein Professionalität 3 Streifenpolizist.
Da ich keine offizielle Tabelle für die Erstellungsmenge von NSC mit GP/Karma fand, habe ich meine eigene festgelegt.
Prof-3 ist 400 GP mit 12 als max. Verfügbarkeit.Rasse: Mensch
KON 4
GES 4 (5)
REA 3 (5)
STR 4 (5)
CHA 4
INT 3
LOG 3
WIL 3
EDG 2Gaben & Handicaps (max. 20 GP)
Aufmerksamkeit (5 GP)
Mut (5 GP)
Vertrautes Terrain: Patrouillengebiet (10 GP)Fester Job (15 GP)
SIN-Mensch (5 GP)Fertigkeiten
Athletik-Gruppe 2
Ausweichen 3
Beschatten 2
Bodenfahrzeuge 3
Einschüchtern 3
Erste Hilfe 2
Flugzeuge (Fernsteuerung) 2
Führung 1
Gebräuche (Polizei) 3
Geschütze 2
Knüppel (Schlagstöcke) 3
Pistolen (Halb-Automatiken) 4
Schnellfeuerwaffen 2
Spurenlesen 1
Überreden 2
Waffenloser Kampf 2
Wahrnehmung 3
Exotische Fernkampfwaffe (Pfefferspray) 5 [Das ist eine von mir entworfene Waffe die eben Pfefferspray versprühen kann]Wissensfertigkeiten
Bars und Clubs 3
Gesetze 2
Ortskenntnis (Verbrechertreffpunkte) 3
Polizeiprozeduren 3
Security Taktiken 3
Straßengerüchte 3Cyberware
Datenbuche (Standard, gebraucht)
Kunstmuskeln 1 (Alphaware)
Reflexbooster 2 (Standard)Ausrüstung
Lebensstil: Mittelschicht
Panzerjacke
+ Vitalmonitor
SecureTech HelmBetäubungsschlagstock
Walther Secura
+ Verbessertes Sicherheitssystem
+ Lasermarkierer
+ PeilsenderYamaha Pulsar
+ Verbessertes Sicherheitssystem
+ Lasermarkierer
+ PeilsenderNovatech Airware Kommlink [Programmen sind nicht gehackt]
+ Iris Orb
+ Analyse (3)
+ Befehl (3)
+ Säubern (3)
+ Scannen (3) [Das gilt gleichzeitig als der SIN-Scanner]
+ Schmöker (3)
+ Verschlüsseln (3)+ AR-Handschuhe
+ Biometischer Scanner
+ Biometrisches Schloss
+ Glasfaserkabel
+ Nicht-standardisierte WiFi-Verbindung (3)2 Streifen (Walther Secura) Standardmunition
1 Streifen (Walther Secura) Gelgeschosse
8 TaserpfeileBrille (4)
+ Bildverbindung
+ Blitzkompensation
+ Restlichtverstärkung
+ Sichtvergrößerung
Kopfhörer
Taschenlampe
Metallhandschellen
10 Plastikhandschellen
5 Pfefferspray
Handsensor
+ Cyberwarescanner (3)
+ Geruchsscanner (3)
+ MAD-Scanner (3)
Inhalator
+ Jazz
GlühstabChrysler-Nissan Patrol-1
+ Diebstahlsicherung
+ Drohnenhalterung (Kleine Landeplattform)
+ Insassenpanzerung (3)
+ Panzerung (3)
+ Suchscheinwerfer
+ Verbesserte WirtschaftlichkeitIm Streifenwagen gelagert:
Buchsenblocker
Cyberwareblocker
Forensische Werkzeug Kiste
Headkom Blocker (3)
Magierhandschellen
Magiermaske
Medkit (3)HK MP-5 TX
2 Streifen (HK MP-5 TX) mit StandardmunitionFord LEBD-1
+ Diebstahlsicherung
+ Fuzzy Logic
+ Panzerung (3)In der Waffenhalterung:
Yamaha PulsarIm Drohnensensor:
Atmosphärensenor (3)
Cyberwarescanner (3)
Geruchsscanner (3)
Kamera (3)
+ Blitzkompensation
+ Restlichverstärkung
+ Sichtvergrößerung
Laser-Entfernungsmesser (3)
Mikrofon (3)Fahrzeugidentifikationssoftware (3)
Gangarterkennungssoftware (3)
Geräuscherkennungssoftware (3)
Gesichtserkennungssoftware (3)
Sichtsuchersoftware (3)
Waffenwächtersoftware (3) -
Finde ich nett, die 5er Attribute sind aber vielleicht zu viel des guten und alles Standard-Ware bzw. gebraucht würde sich auch nicht schaden. Ein 2er Reboo ist schon ziemlich krass. 1 tut es sicher auch.
Athletik-Gruppe 2 und Ausweichen 3, eines auf 3 reicht.
Beschatten 2, ruhig spezialisieren dann aber von 1 aus.
Bodenfahrzeuge 3, als Rennfahrer sehe Polizisten nicht.
Geschütze 2, äh?
Knüppel (Schlagstöcke) 3, Pistolen (Halb-Automatiken) 4, jetzt Knüppel 3 +2 oder 1+2? letzteres würde mehr Sinn machen.