• Hi ihr mutigen Runner :)
    Weiß einer von euch, wann Arsenal 2071 (ist das der richtige Titel, oder irre ich mich da) in Deutschland erscheint, und wieviel es ungefähr kosten wird?

    Zu doof für die SuFu...^^
    _________________
    ˆ\_/
    .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich schau mal in die Kristallkugel :fadein:
    spätestens bis zur Ratcon nächstes Jahr,mit Glück Anfang 2008
    35€
    Du wirst eine neue Liebe finden
    Du wirst viel Geld verlieren
    du wirst einen neuen Anfang machen
    ....Uups :oops: Zuviel,zuweit


    HokaHey
    Medizinmann

  • OK danke, o großer Wahrsager :lol:
    Ist ja toll, dass das erst 2008 rauskommt! :(


    Ich habe gehört, dass es darin auch Flammenwerfer gibt. Stimmt das?

    Zu doof für die SuFu...^^
    _________________
    ˆ\_/
    .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • "the Undertaker" schrieb:

    Ich habe gehört, dass es darin auch Flammenwerfer gibt. Stimmt das?


    also ich weiß nicht ob in dem Werk sowas vorkommen wird. Meine Glaskugel ist seit dem Aufspielen von Win 3001 XXLXP ständig kaputt und zeigt nur noch blau an - lol


    Aber im alten Canon Companion von SR3 (hab nur den engl. Titel parat) sind sie drinn - Seite 29. Was spricht also dagegen es im SR4 auszulassen?


    Und bis 2008 kann, nein - eher muß man die alten "Wummen" Bücher noch verwenden :wink:


    Gruß
    Akon

  • Moin,Moin
    (Jup Ich bin Frühaufsteher,der Kaffe brodelt gerade fröhlich vor sich hin)
    Aktuelles:
    gerade ist das SOX Kampagnen&Hintergrundbuch rausgekommen
    als nächstes kommt dann Emergence (Technomancerkampagne) und dann das Augmented (das SR4 M&M (+ Riggerbuch ?) )
    Auf das Arsenal kann man sich freuen(jup Flammenwerfer sind auch drin)
    Weil es auch neue Waffen(klassen) gibt,die bisher nicht drin waren.
    Mehr als diesen Teaser wirds aber nicht geben Jungs.
    Bis das Buch raus ist,konvertier Ich einfach alle alten Waffen um


    mit konvertiertem Tanz
    Medizinmann

  • Was kann man denn dann so vom Augmented erwarten (ich bin in sachen SR4 sehr neugierig, schließlich hab ichs mir vorein paar tagen gekauft)?
    Und was sind das für neue Waffenklassen im Arsenal?

    Zu doof für die SuFu...^^
    _________________
    ˆ\_/
    .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Vorneweg: Ich beziehe mich auf die englischen Ausgaben.


    Das nächste Buch ist Emergence - wiedermal weltumwälzende Ereignisse in der Matrix und Hexenjagden auf Technomancer.
    *gähn*
    Eigentlich sollte das demnächst in Druck gehen.



    Dann kommt Arsenal - Waffen, Ausrüstung , Fahrzeuge, Drohnen und erweiterte Kampfregeln.


    Corporate Enclaves ist das Gegenstück zu Runner Havens... also Städte.


    Augmention bringt wie immer alle Varianten von Ware und deren Absonderlichkeiten - eventuell auch Cyborgs.


    Das sind alles Bücher die im zweiten Quartal erscheinen sollten.
    Ha-Ha.



    Ansonsten verbleibt noch das Folgeabenteuer von Emergence und...


    Unwired - das Matrixbuch. Die Antworten auf die vielen Detail-Fragen zur neuen Matrix.
    Angeblich im vierten Quartal.
    Das ist ja auch bloß das wichtigste Buch in SR4. Aber da ja bloß nie nicht gespoilert werden soll, kommt das eben als Allerletztes. Nunja.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :oops:
    Ich hab das Arsenal mit dem Augmented verwechselt
    Erst kommt das Arsenal, dann (viel später) das Augmented
    Und Im Arsenal sind dann auch die Drohnen und Fahrzeuge mit drin,
    nicht im Augmented(macht auch mehr Sinn :wink: :) )


    Sorry Folks
    Medizinmann

  • Ich könnte es Dir erzählen,aber dann müsste Ich dich töten :wink:
    Nein ,Im Ernst. Ich bin in einigen Foren und hab auch sonst direkten & indirekten Kontakt zu dem ein oder anderen
    aber manches wird mir unter dem Siegel der verschwiegenheit erzählt,das geb Ich dann natürlich nicht weiter


    mit geheimnisvollem Tanz
    Medizinmann

  • "the Undertaker" schrieb:

    Ich habe gehört, dass es darin auch Flammenwerfer gibt. Stimmt das?


    Flammenwerfer gibts doch schon im Arsenal 2060...

    Grau, mein Freund, ist jede Theorie und grün des Lebens güldner Baum!

  • "The Crow" schrieb:

    Flammenwerfer gibts doch schon im Arsenal 2060...


    Hab ich nicht gewusst, ich bin von SR2 direkt zu SR4 gesprungen. Alles klar :) ?

    Zu doof für die SuFu...^^
    _________________
    ˆ\_/
    .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • So gross wie eine Schwere Pistole und ein 20 Liter Rückentank. Den du schleppen musst und DICH statt den Magier zusammenbrechen lässt.....
    bzw den Geist nich vor dem Magier aufgiebt (weil leer).


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Da sich die Gattung Mensch in Sache Vernichtungswerk schon vor ner ganzen Weile dem Wahnsinn hingegeben hat gibt es auch dafür eine einfache Lösung. Achtung: AUSWECHSELTANKS


    Und für alle die die nicht gerne tragen, gibt es die Unter-den-Lauf-montierbare-Version. Kleiner, weniger Brennzeugs drin, aber dafür auch leichter und einfacher zu wechseln, und man hat auch immer noch das andere Feuerwerk obendrüber dabei. :wink:

  • Achso, statt einmal 20l willst du 10x 2Liter rumschläppen die noch schwerer sind, und im entscheidenden Moment gleich 10x leer sind :?: :?: :?: Nimm doch gleich ne Flasche Spiritus mit Feuerzeug.


    Ausserdem geht der Magier nicht hoch wie eine Bombe wenn man ihn trifft. Da ist dann nur einer angeschlagen, aber nicht das ganze Team im umkreis von 4m geröstet :!:

  • Mh so wie sich das bei dir anhört habt ihr die Dinger schonmal auf ner Wiese bei nem Frontalangriff eingesetzt und du warst der Einzige der überlebt hat.


    Ich bleibe dabei, der Flammenwerfer (egal in welcher Form) ist günstiger als der Magier. Nicht so vielseitig zugegeben, aber günstiger. Und immer brauch man die Flammen ja auch nicht. Deswegen ja diese tolle Unterlaufergänzung zum an und abbauen.


    Und nu mal Füße stillhalten und nicht gleich ironisch werden, nur weil ich meine Meinung hier kundtu. 8)

  • Warum nicht gleich 'nen Magier mit Flammenwerfer? Macht keinen so hohen Entzug wie'n Feuerball... :twisted:

    Phantasie haben heißt nicht, sich etwas ausdenken; es heißt, sich aus den Dingen etwas machen. (Thomas Mann, 1875-1955, Schriftsteller)