[IP] Band of Runners

  • T. Jones


    " Zu Befehl... äh, ja und noch 2 Kisten Mineralwasser bitte"


    ..beende ich den Einkauf, bezahle ersmal alles selbst, dreh mich um und erblicke Jajjo auf der anderen Seite der Halle.


    Als alles fertig in Tüten verpackt ist, setze ich mich auf einen der Mineralwasserkästen und schau dem Treiben weiter zu..dabei benutze ich abundzu mal die elektr. Vergrößerung um ranzuzoomen, damit ich alles genau betrachten kann.


    Ob es nen Boxring hier gibt?


    denke ich so vor mich hin..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Freundlich lächelnd nehme ich das Kaugummi an.


    Danke Nun dann aollten wir mal losgehen, sonst verpassen wir womöglich noch das beste.


    Ich nehm meine Jacke und begleite in Zivil Sam ins Mannschaftsheim. Dort angekommen blicke ich in die Runde und versuche danach eine Platz zum setzen zu erspähen.
    Dabei erblicke ich Uffz Lichtenstein und unseren Oberfeldwebel an nem Tisch mit ein paar angetrunkenen Soldaten.

    Dier werden doch nicht

  • Ronny versucht den Handschlag ebenso fest zu erwidern, auf jeden Fall lässt er sich den Schmerz nich anmerken...
    Ansonsten stimmt er in das Gelächter mit ein...


    Na wenn das so ist brauch ich dir ja wohl keine Tipps mehr geben hahahahaha


    Als dann Jonas dazukommt, sieht er ihn erstaunt an...

  • @ Lohmeyer


    Der angetippte dreht sich langsam um und schaut dich an. Dann erhebt er sich recht zügig und geht in Grundstellung. Sein Namensschild kannst du jetzt sehr gut lesen, da es direkt vor deinen Augen hängt. Mit Lauter und Kräftiger Stimme, und auch sehr zur Belustigung seine Kameraden (und eventuell auch anderer Gäste) beginnt er:


    HERR OBERFELDWEBEL, STABSGEFREITER RANDOW, ERSTER ZUG, ZWEITE INFANTERIEKOMPANIE, OBERLEUTNANT TRANT!!


    Am Tisch bricht (fast) alles in gelächter aus.


    Dann tippt dich wer von Hinten an.
    Wenn du dich umdrehst erkennst du einen Oberfeldwebel, der etwas kleiner ist als du.


    Kann ich ihnen Helfen, Oberfeldwebel?

  • Sam


    Such doch schonmal nen Platz, ich komm gleich.


    Sam biegt in den Keller ab und besorgt sich etwas Gum, Kaubonbons und Kaugummi. Dazu gibt es noch Wasser in Galonen.


    Danach geht Sam ins Manschaftsheim und setzt sich zu Solitär an den Tisch.
    Was denn da los? und nickt zu der großen Gruppe.

  • Mikael


    plottet im Kopf einen Weg zurück zum Kompaniegebäude.
    Angel
    Nun Überleben habe ich immer als Berufung empfunden.


    Ok bringen wir es hinter uns, ich freue mich auf eine Dusche.
    Dann bin ich auf das Essen im Uffzheim gespannt, denn ich habe einen Riesenhunger.

    Dann lacht er dich an und meint
    Auf 3: Wer zu letzt unter der Dusche ist zahlt den ersten Drink.
    3...2..1.Los

    Jetzt zieht Mikael das Tempo an.

  • Angel


    Sobald Mikael anfängt zu rennen, zieht ich mit. Dabei wähle ich unabhänging von Mikael den direkten und kürzesten Weg zurück.


    @Mikael
    "Meinst du die Männer- oder die Frauendusche?"


    Danach beschleunige ich weiter und versuche ihn abzuhängen.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Jonas


    Ich lasse mich von dem Dazugekommenen ersteinmal nicht irritieren, sondern notiere mir das Gesagte sorgfälltig in meinem Datenpad.
    Dabei meine ich:
    Vielen dank, Stabsgefreiter Randow.
    Dann wende ich mich dem OFw zu:
    Nein, aber danke für das Angebot. Ich habe alles was ich brauche. Ich werde mich eingehender informieren, aber das werde ich wohl an anderer Stelle tun. Immerhin fasziniert mich dies sehr. Ich bin ja mal gespannt [..]
    Den Satz führe ich ersteinmal nicht zu Ende sondern gucke recht intensive grübelnd zwichen dem Datenblock und Randow hin und her.
    Stabsgefreiter Randow, würden Sie sich bitte nocheinmal erheben!?
    Sollte er das dann machen, gehe ich musternd zweimal um ihn herum. Danach gucke ich wieder grübelnd auf mein Datenpad und schüttle etwas verwirrt den Kopf.

  • @ Lohmeyer


    Er tut es mit genau den selben Gesten und Aufrufen die er auch schon beim erstenmal verwandt hat. Ohne sich irritieren zu lassen setzt sich Randow anschliessend in seine Runde und schüttelt, den anderen etwas zumurrmelnd, den Kopf.

  • Jonas


    Ich schüttel noch mal denn Kopf, dann meine ich zum OFw:


    Jetzt brauche ich wohl doch Ihre Hilfe, Kamerad. Ich verstehe es nämlich einfach nicht. Das Betragen dieser Leute ist eines Soldaten nicht einmal im Ansatz würdig. Jedoch halten sie sich hier auf und tragen millitärische Uniformen. Die einzigen Leute, die Uniformen tragen nd sich so verhalten sind stockschwule Millitärfetischisten. Aber so schwul sehen die Leute gar nicht aus. Ich meine, bei dem Hintern kriegt der Stabsgefreite Randow doch nie nen Kerl ab, oder?!

  • @ Lohmeyer


    Der Oberfeldwebel, dessen Name übrigens Franke ist, lächelt dich an.


    Jaja Randow ist nunmal so, aber er gibt sich keine Mühe nen Kerl abzukriegen, weil er genau weiß das die Mädels auf son scheiß stehn.
    Ich sitz übrigens da drüben, möchten sie vielleicht ein Bier haben?


    In der Runde der Mannschafter scheint dir niemand Beachtung geschenkt zu haben.

  • Jonas


    Ich lächle Franke freundlich an.
    Er hat wohl alle Hoffnung fallen lassen. Sicher komme ich mit. Hauptsache ich muss mir diese armseeligen Würstchen nicht mehr antun.
    Bevor ich gehe klopfe ich Randow kumpelhaft auf die Schulter.
    Keine Sorge Zuckerarsch. Du findest schon den Richtigen. Du mußt Dir nur ein bißchen die Poperze parfümieren. Dann biste nicht mehr lange so allein. :wink:


    Dann folge ich Franke.

  • Randow Schaut dich an, Lacht und meint nur

    Danke, auf Tipps von nem Profi in diesen Gebieten lege ich immer besonders Wert, Haben sie heut abend vielleicht Bock auf ne Runde, Herr Oberfeldwebel?


    Dann schaut er so, als wenn er auf eine Antwort wartet. Und alle anderen auch.

  • Jonas


    Ich lächle zurück.
    Ich möchte Euch Amateuren nicht die Freude und den Zauber von der Entdeckung junger und zarter Liebe rauben. Macht Ihr das mal schön weiter zusammen. Außerdem will ich mich nicht in bestehende Partnerschaften einmischen. Und zum dritten sind Sie nicht mein Typ.


    Dabei gehe ich weiter.

  • Ibram...


    ...hat sich die Szene bis zum Ende angeschaut und gelächelt. An der Stelle, an der der SG aufstehen sollte, sah man ihm deutlich an, dass er sich ein lautes lachen nur schwer verkneifen konnte.
    Kopfschüttelnd, und mit einer Kiste Bier auf der Schulter verlässt er das Mannschaftsheim, um diese in der Teeküche unterzubringen. Zur Sicherheit schreibt er noch "Feuer Frei" darauf, er selbst trinkt schließlich nicht mal Bier.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • @ Lohmeyer


    Randow meint nochmal so laut das ALLE es hören


    Meine Güte wenn ich es nicht besser wüßte, könnte ich meinen das sie mich provozieren wollen Oberfeldwebel.


    Wieder Gelächter.