[IP] Band of Runners

  • Chica



    Als ich Jens da auf seinem Bett warten seh', leiste ich ihm mal 'n bißchen Gesellschaft solange ich nicht woanders hin beordert werde.
    "Wow! Das nenn' ich mal gründlich." entfährt es mir als ich das Ausmaß seiner Putzaktion erfassen kann. Ich setzte mich dann neben ihn auf's Bett.
    Irgendwie hatte ich sowas nicht von ihm erwartet. Bist 'n Buch mit sieben Siegeln, was? Bin mal gespannt was da alles drin steht. Meinen Gedanken nachhängend fang' ich wieder an mit der Münze zu spielen, während wir Jens Boden beim Trocknen beobachten.

  • Angel


    @ Mikael


    "Danke für dein Vertrauen. Am besten ich revangiere ich mit meiner eigenen Geschichte.


    Meine Eltern wahren Söldner. Ich bin also quasi mit Waffen aufgewachsen. Als ich 12 Jahre alt war, ist mein Vater gestorben. Es war genau wie bei dir. Auch meine Mutter und ich haben nie erfahren, wie er gestorben ist. Er und seine Einheit sind einfach nicht mehr zurückgekehrt.


    Sobald ich volljährig war, bin ich bei einer Söldnergruppe eingestiegen, zu denen meine Mutter kontakte hatte. Für ein paar Jahre war dann alles in Ordnung, bis diese beschissenen Bastarde von rasistischem Dreckfressern meine Mutter bei einer ihrer Säuberungsaktionen gegeekt haben. Denen sind selbst Menschen nicht reinrassig genug und meine Mutter war schwarz. Naja, allerdings haben sie Mom doch sehr unterschätzt. Die eine Hälfte der Gruppe hat die Aktion nicht überlebt.


    Damals war ich 21 Jahre alt und grade bei einem Auftrag unterwegs.


    Mit 24 hab ich dann den Rest dieser zugedröhnten Bastarde in die Hölle gejagt.


    Und dannach ging dann alles recht ruhig weiter."


    Während der Erzählung bleibe ich sehr ruhig, nur wenn ich die "beschissenen Bastarde" erwähne scheint ein sehr gefährliches Feuer in meinen Augen zu lodern.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • T. Jones


    " Klar, warum nicht? Hab eh nichts gescheites zu tun... "


    Und bedeutet Dir voran zu gehen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Naja ich hab nicht viel gelernt ausser mit Waffen umzugehen. Und wo kann man das am besten wenn man nicht beim Militär ist? Genau hier. um ehrlich zu sein ich weiß nicht wo ich sonst hin sollte. Überall sind leute die nichtmal ahnen was hinter ihrem Rücken alles geschieht. Und wenn man denen erzählt "ich war in nem Kampfeinsatz" gucken die gleich als ob man kleine Kinder roh essen würde.
    Ich habs da draussen halt nicht mehr ausgehalten und bevor ich noch unschuldige umbringe gehe ich doch lieber zu den Söldnern.


    Während ich das erzähle schweift mein Blick langsam aus dem hier und jetzt in ein irgendwann woanders ab.

  • Jens


    Als sich Chica in Jens Bett plumpsen lies, zeigte er zuerst keine Regung.


    Schritt 2:


    Alles einräumen.
    Und dann von ausen sauber machen....


    Aber was wenn dann Staub wieder auf Boden kommt?
    Kommt dann Bestrafung?

    Oder vielleicht würde er ja ebenfalls in etwas verwandelt werden und verschwinden, wie Tiffi.
    Vorsichtig sah er sich um.
    Sein Blick glitt von dem kleinen, verletzlichen Nacken der Frau neben sich zu deren Schulter und von dort den Arm entlang bis er schliesslich bei ihren Fingern verweilte:


    "Jens kann das nicht."


    Er schaute wieder zu seinem Zimmer. Der Boden war trocken.


    "Ich muss jetzt weitermachen."


    Damit stand er auf, drehte sich auf der Stelle um und ergriff sein Bett mit beiden Händen.


    "Kannst sitzen bleiben.", meinte er nur mit ruhigem Ton.
    Nachdem er das Bett und damit Sie, wieder an dem dafür vorgesehenen Platz stellte, machte er sich auch daran das restliche Mobiliar hineinzutragen.


    Staub wird schon nicht so schnell da sein.
    Oder ich muss einfach nochmal wischen.

  • Chica


    "Jens kann das nicht."
    Aus meinen Gedanken aufgeschreckt folge ich seinem Blick bis zu meiner Münze.


    Noch bevor ich zum antworten komme, wird auch schon meine Sitzgelegenheit gepackt und in den Raum geschoben, und ich muss aufpassen nicht mit den Beinen an der Tür hängen zubleiben.


    "Das ist reine Übungssache. Es hält die Finger beweglich. ... Wenn Du willst kann ich Dir die Bewegung erklären, aber es klappt eigentlich nie auf Anhieb.
    Dafür kann ich das nicht, aber das werd' ich wohl auch mit viel Übung nicht mit der Leichtigkeit hinbekommen.
    "
    Während ich ihm anererkennend nickend bei seiner Möbelpackerei zuschaue.

  • Jens


    "Lappen.", kam es kurz.
    "Muss zum Raum für Sauberkeit. Bin gleich wieder da."


    Damit stapfte er, nicht ohne vorher noch den Wischmop und den Eimer mitzunehmen, zum Waschraum.
    Schnappte sich ein paar Lappen um dann schnurrstracks zu seinem Zimmer zu gehen.


    Er lies etwas Wasser ins Waschbecken ein und ging dann, mit nassem Lappen bewaffnet, den Feind "Staub" an.
    Tisch, Stuhl, ...


    "Wie soll 'Frühjahrsputz' denn aussehen?"


    ..., Spind ...


    "Beinchen hoch. ... ... Bitte."


    ... und Bett wurden vom Feind gesäubert.

  • Chica



    "Nun ja, ich würd' erst bei 'nem Frühjahrsputz alle Möbel aus dem Zimmer räumen. Also würd das bei mir dann so aussehen wie bei Dir normales Aufräumen. Machst Du das immer schon so gründlich?"
    Während ich artig meine Füße von den Stellen entferne, an denen Jens putzt.
    Vielleicht sollte ich meine Aufräumstrategie nochmal überdenken. Eventuell muß man das hier auch so gründlich machen. Na ja, Möbel rücken werd' ich wohl nicht jedes Mal müssen.

  • @Chica und Jens


    Geschäftigkeit herrschte schon die ganze Zeit auf dem Flur, immer wieder wurden Gruppen an euch herangeführt und Gruppenführer meinten nur sowas wie:


    Und schaun sie sich das hier gut an! So darf das ruhig bei jedem von ihnen aussehen.


    Chica, der Rest der Mädels aus deinem Zimmer ist scheinbar dann auch fertig mit einräumen und dem organisatorischen Teil und deine Gruppenführerin kommt gerade den Flur entlang in Richtung eures Zimmers.

    Pejda!! Los komme sie, wir haben da heut noch was vor
    .


    In eurem Zimmer herrscht Ordnung und Frau Stabsunteroffizier erklärt soeben die unterschiedlichen Ränge und den allgemeinen Tagesablauf.

    Solange ihr hier bei uns seid und praktisch die Grundausbildung macht, gilt Alkoholverbot, ins Mannschaftsheim gibs auch nicht und wehe ich erwische euch mit irgendwelchen Kerls Ladys.
    Wecken ist um 0500 und wann es den Abend davor ins Bett geht hängt von euch ab. Macht was man euch sagt, macht es ordentlich und dann läuft alles.
    Verstanden?
    Dann nochmal die Dienstgrade.


    Wieder wird euch ein Bild eines Dienstabzeichens vorgehalten.


    Jens, Feldwebel Wolke inspiziert dein Zimmer und ist zufrieden damit.

    Gut so Kwingzapf, jetzt bringen sie das Putzzeug wieder weg.
    Dannach komm ich wieder und wir machen etwas zum verbessern ihrer Grundkenntnisse in Sachen Militär. Zeit um die Sachen wegzubringen 5 Minuten, dann bin ich wieder hier und sie auch.


    Sie lächelt freundlich und geht.

    Ich bin ein Stein.


    SL Fe

    SL Operation: Goliath

    Einmal editiert, zuletzt von Norrn ()

  • Mikael


    nach der Geschichte joggt Mikael die nächsten Minuten schweigend vor sich hin.
    Angel


    OK, genug an unsere Vergangenheit und unsere Toten gedacht. Konzentrieren wir uns auf die Zukunft.
    Lass uns ein Abkommen treffen, wir werden wohl da draussen..

    Er macht eine sehr weit ausladende Bewegung mit den Armen die irgendwie alles einschließt und nach einem Atemzug spricht er sehr ernst weiter
    ... die Augen und Ohren des Teams sein. Es wird viel Veranzwortung auf uns zu kommen.
    Deswegen hier mein Vorschlag
    Du passt auf mich auf und ich im Gegenzug dafür auf dich


    Dann lacht er laut und erleichtert heraus, knuddelt Spawn zwischen den Ohren.
    Ja genau, und du passt auf uns beide auf.


    Nun Searas was hälst du von dieser Idee?
    Gespannt schaut Mikael zu dir herrüber, neugierig auf deine Antwort

  • Angel


    @ Mikael


    "OK, abgemacht. Aber wenn nur aufpassen. Wenn du anfängst mich zu bemuttern, oder mich beschützen zu wollen, solltest du dich schonmal nach nem neuen Herrchen für Spawn umschauen. Ach ja, nenn mich Angel."

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Chica



    "Das war mein Stichwort! Bis später."



    Fünf Uhr aufstehen dürft ja jetzt eigentlich kein Problem mehr sein. Soweit alles klar.
    Ich nicke zur Bestätigung. Dann streng ich mich an die Dienstgrade im Kopf zu behalten, was nicht so schwer sein dürfte.

  • Mikael


    Ok, also Angel dann, ich bevorzuge Mikael solange wir nicht im Einsatz sind, während einer Ops dann nur Dogtag.


    Heh Angel, selbst wenn ich wollte könnte ich nicht, die beiden Aufgaben Bemuttern und beschützen sind schon für Spawn reserviert.


    Nach einer kurzen Pause
    Ein neues Herrchen für Spawn ist ein gutes Stichwort, würde Du für Sie sorgen wenn...


    ... nun wenn ich mal nicht zurück komme?

  • Angel


    @Mikael

    "Das werde ich gerne machen."


    Erwiedere ich Mikael ernst.


    "Ich mag Tiere und Spawn ist wirklich lieb."

    "Allerdings sollte ich bis dahin ein bischen Russisch gelernt haben. Du solltest dir also noch ein wenig Zeit lassen."


    Füge ich dann wieder mit einem Lächeln hinzu.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.