[IP] Band of Runners

  • Mit einem Nicken und den Worten: "Ok, dann warte ich hier.", blieb Jens genau an dem Ort stehen an dem er gerade stand.
    Innerlich verstand er gerade erst was er getan hatte.
    Aber wie er so darüber nachdachte, fand er die Entwicklung nicht böse.
    Ein leichtes Lächeln stahl sich in sein Gesicht.


    Er beschloss die Welt um sich zu vergessen bis es zum Blumenpflücken ging.
    Dabei vertrieb er sich die Zeit mit zählen:


    Ein.
    Zwei.
    Drei.
    Viele.
    Viele-Eins.
    Viele-Zwei.
    Viele-Drei.
    Viele-Viele.


    .
    .
    .
    .


    Und die Zeit verstrich...

  • T. Jones



    Die nehmen hier wohl alles auf...hm... da geh ich doch beizeiten nochmal auf die HP von Shiawase.... Was dazu wohl in Sachen Savior & Tieren steht?..


    Des weiteren schaue ich mal, ob ich Eheringe an den Fingern der Leute hier seh.. :?:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • Angel


    Ich habe überhaupt keine sichtbaren, persönlichen Sachen dabei, nur eine schwarze Reisetasche.


    Dazu einen schwarzen Mantel und ebenfalls schwarze Hosen.


    Wer sich ein wenig mit Sicherheit auskennt, erkennt das der Mantel gepanzert ist.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Chica



    Als ich festen Schrittes wieder den Weg zu meinem Zimmer fortsetz', murmel' ich, während ich an dem glotzenden Typen von vorhin vorbeigeh', ein "Mund zu!"


    Da zwar die Ausrüstung und die Falttechnik etwas anders ist, aber ich ja doch schon einige Routine in der Exaktheit von so einem gemachten Bett hab', bin ich auch schon fertig als einige Minuten später ein "SANDRA PEJDA" über den Flur hallt.


    Als ich auf den Flur zurückkomm', kann ich mir ein Lachen kaum verkneifen als ich seh' wie die anderen sich dicht an der Wand an dem Troll vorbeidrücken, der sich tatsächlich keinen Millimeter bewegt hat. Der enorme Gliederarm auf dem Rücken des Trolls vereinfachte diese Manöver nicht gerade.
    Ich muß ihn mal fragen, ob einen dass nicht irre macht, wenn man plötzlich einen dritten Arm zu kontrollieren hat. ... Na, vielleicht sollt ich die Frage etwas anders formulieren.


    Die Blicke der Anderen ruhen immer noch hauptsächlich auf uns beiden, doch der Ausdruck darin hatte sich doch etwas verändert.
    "Dürft jetzt nicht mehr lange dauern, Kleiner." Sag' ich mit einem Lächeln als ich ihn passier'.

  • Ich habe das Gefühl als werde ich beobachtet...
    Naja ich sitz hier in nem Van voller Fremder da werden sie mich sicherlich beobachte.


    Ach der Hund gehört garnicht zu dem Wachpersonal sondern zu dem da...

    Nein danke mir ist grad nicht nach Kaugummi.

    mit diesen Worten greift Solitär in seine Jackentasche und holt ein BW-Keks raus. dreht ihn ein wenig hin und her und entschließt sich ihn doch wieder einzustecken.

  • @ Chica und Jens


    Während du, Chica, deinen Papierkrams erledigts kannst du durch die Glastür des GeZis gut erkennen was auf dem Flur so abläuft: Unteroffiziere und Rekruten Laufen hin und her, wobei die Rekruten wie Ameisen wirken, während die Uffze alle scheinbar immer ein festes Ziel haben, zum Beispiel die einzelnen Zimmer. Auch dein Zimmer wird kurz besichtigt, jedoch bleibt Frau Feldwebel nur in der Tür stehen, scheinbar hat sie bemerkt, dass du nicht da bist. So wendet sie sich nun an den Troll der da so im Gang steht. Du kannst nicht verstehen was sie reden und du kannst es auch nicht weiter beobachten, da dir nun wieder das Geschreibsel einfällt, das noch auszufüllen ist.
    Jens, du stehst im Flur, praktisch hast du mittlerweile alle Umwelteinflüsse ignoriert die dort auf dich einwirken. So bewegt sich alles eher Schemenhaft und für dich völlig uninteressant. Doch auf einmal wirst du wieder wach, eine Hand berührt deinen rechten Arm. Die geräusche kehren zurück, hecktik ist wieder da. Vor dir steht Frau Feldwebel und schaut dich aus ihren braunen Augen an. Sie scheint auf etwas zu warten.
    Als du nicht antwortest:


    Also großer, willst du mir dein Bett nicht zeigen?? Oder bist du noch nicht so weit? Du musst dich schon etwas beeilen denn sonst gibs eventuell nichts zu essen heute.


    Wieder scheint sie auf eine Antwort zu warten. Zumindest bleibt sie stehen und schaut dich nun herausfordernd an.

  • Dann auf zum Tor Krüger


    zu Mikael und Krüger, dem Fahrer gewand:


    wir fahren ihn dann zurück zur kompanie und lassen ihn erstmal dort ich werde dann heute mit dem Major telefonieren. Aber sie sollten sich schonmal einen Plan B einfallen lassen, falls der Hund nicht dabei bleiben darf.


    der VW fährt vor das Tor, wird durchgelassen, dabei salutiert ein soldat, jedoch nicht mehr der der euch in Empfang genommen hat.
    Krüger wendet dann noch in der Toreinfahrt den Wagen öffnet ohne aufzustehen den Kofferaum und Mikael ruft Spwan, die sofort in diesen springt. Der Van bewegt sich nun wieder richtung Schranke und ein verwunderter Soldat salutiert euch erneut.
    Der wagen schwenkt Richtung Kompaniegebäude und hält auch dort. Baark, Mikael und Spawn steigen aus begeben sich nach drinnen, um etwa 1 minute später wieder herauszukommen.


    So das wäre dann auch erledigt, dann wollen wir jetzt mal wirklich los.

  • Sam


    Was ist das heute wieder für ein HickHack. Na mal hoffen das wir rechtzeitig vor dem Essen fertig sind und die Überraschung bekommen.



    an Sams Armen ist jeweils eine Art Uhr zu sehen. Weiterer Schmuck ist nicht zu erkennen. Aber als Spawn gerufen wird blickt Sam auf und schaut etwas näher hin.

  • T. Jones


    hm..Fleisch ist Fleisch, da wirds wohl nicht so wild sein. Aber mit den Stimulanzien könnte es ein Problem geben...



    ..Ob deren Frauen wohl Zuhause auf sie warten?


    Mit Geistesabwesendem Blick schaue ich relativ lange auf Eure Eheringe, erwische mich dann selbst dabei, dass das wohl etwas zu lange war und schau woanders hin.


    Ich trage eine Damenuhr von Zoe, Kleidung ist von der Stange.. :wink:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • .
    .
    Viele-Viele-Drei.
    Eine Menge.
    Eine Menge-Eins.

    .
    .
    .
    Eine Menge-Viele-Viele-Drei.
    Eine Menge-Eine Menge.

    .
    Eine Menge-Eine Menge-Viele-Viele-Zwei.
    ...nicht mehr lange dauern, Kleiner.
    Hm? Hier gibt es Zwerge? Etwas verwundert Blinzelt er. Seine Augen suchen den Boden und die nähere Umgebung ab, bis ihm auffällt...
    Oh mist, ich bin raus! Ein Schock durchfährt ihn. Kalter Schweiß bricht auf seiner Stirn aus.
    Ich hab ein böses Wort gedacht! - "Mach das NIE wieder, wenn du nicht nochmehr Schläge bekommen willst!", schreit es ihn förmlich aus seinen Kindheitserinnerungen an.
    Mehr Schweiß sammelt sich auf seiner Stirn.
    Hoffentlich hört mich keiner..., denkt er innerlich zitternd. Hallo?, versucht er laut zu denken. Hallo? Hört mich jemand?
    Gedankliche Stille: . . . . . . . , keine Reaktion.
    Jens atmet innerlich auf.
    Er gönnte sich einige Minuten geistige Verschnaufpause bevor:


    Also gut, wieder von vorn:


    Eins.
    Zwei.
    Drei.

    .
    .
    Eine Hand berührte seinen rechten Arm.
    Jens suchte die Ursache dafür und fand sie.
    Die nette Frau Feldwebel schaute ihn an.
    Er wusste nicht was er tun sollte, also wartete er. Das ist nie verkehrt.


    Also Großer, willst du mir dein Bett nicht zeigen?? - Tiffi schläft. - Oder bist du noch nicht so weit? - Ob ich sie wecken kann?. - Du musst dich schon etwas beeilen, denn sonst gibts eventuell nichts zu essen - Hm, Essen! - heute.


    Jens Mund formte sich zu einer Schnute. Er dachte nach.


    "Aber wir müssen leise sein. Tiffi schläft." Mit diesen Worten ging er, darauf bedacht behutsam zu laufen, Richtung seines Zimmers.

  • Tiffi Schläft??


    Frau Feldwebel Klara Wolke sah etwa verdutzt drein, das passierte nicht oft, denn unter den doch recht vielen Männern beim MET musste man sich durchsetzten können, gerade und besonders als Feldwebel. Doch dieser Troll schaffte es, das sie verdutzt schaute.

    Wie ein großes Baby


    Dachte sie.


    Deine Kindheit muss entweder ein Graus oder ein Vergnügen gewesen sein.


    Sie wusste nicht so recht wie sie mit ihm umgehen sollte. Schreien schien nichts zu helfen, schliesslich hätte der Kerl beinahe den HFw zerrissen, zumindest hatte er seine Zähne gezeigt. Sie erinnerte sich an die Worte einer ihrer Ausbilder vor längerer Zeit: Schreien hilft nicht, da haben die Leute nur Angst vor dir, oder sie verlieren die Geduld. Bei dem hier hatte sie Angst das es irgendwann letzteres seien könnte, also nahm sie ihn wieder bei der Hand und zusammen gingen sie in sein Zimmer.
    Der Raum ist hell, durch das Fenster scheint die Sonne. Das Bett sah... im verhältnis zu allen anderen... sehr exakt gemacht aus, zumindest nicht so wie man es von einem Troll-rekruten am ersten Tag erwartet. Das Lacken ohne Falten, das Kissen Standardmässig am steif am Kopfende die Überdecke straff gespannt und ... ein Quietscheentchen zwischen Kopfkissen und Decke.
    Wolke runzelte die Stirn, dann drehte sie sich um, um dem Troll etwas zu sagen. Dieser sah sie aus seinen grünen Augen an und meinte

    Tiffi schläft.


    Ja, aber du solltest Tiffi irgendwo hinlegen wo sie ihre Ruhe hat, weißt du. Nicht das irgendwer auf die (wirklich sehr dumme Idee) kommen sollte sie dir weg zu nehmen. Aussserdem kann Tiffi da dann besser schlafen.


    Sie lächelte wieder, in der Hoffnung ihren Worten mehr ausdruckskraft zu verleihen. Dann klopfte sie Jens leicht auf die Oberarme und ging wieder aus dem Zimmer. In der Tür blieb sie stehen und drehte sich nochmal um.


    Aber das Bett ist perfekt. Weiter so.

  • Chica



    Als ich mein Geschreibsel beendet habe, schau' ich wieder in den Flur, der gleich deutlich leerer wirkt ohne Jens.
    Dann wohl doch erst die Zimmerkontrolle! Hoffentlich hatte er sein Bett schon gemacht bevor er mich gefragt hat. Nicht dass er jetzt Ärger bekommt.
    Mit diesem Gedanken geh' ich zurück auf meine Stube, damit auch die möglichst bald kontrolliert werden kann.

  • Jonas


    Ronny bekommt von mir ein freundlich-überraschtes Lächeln zusehen.
    Na, da gehören wir ja fast zur selben Gattung. 6 Jahre Knallerbsensammler beim KMRD. Habmich nach dem Debackel mit den Pios dahinversetzen lassen. Die BW-Spaten und ich haben uns nicht so ganz ....verstanden. Aber immerhin kann sich ja jetzt meine Einstelung zu Pios ändern.
    :wink:


    Als Spawn auf die Ladefläche hopst gucke ich sie mir mal genauer an.
    Naja, zumindest ist es kein Pudel.


    An Mikael:


    Dogtag, richtig?! Jetzt sag mal, was geht mit dem ...Hund? Irgendwie wollte ich etwas anderes sagen, hab mich aber dann doch für das Wort Hund entschieden.