[IP] Band of Runners

  • Angel


    Nachdem ich den Rückzugsbefehl erhalten habe, gebe ich keine geziehlten Schüsse, sondern Deckungsfeuer ab und ziehe mich zurück.


    Wow, das ist ja mal echt ein super Chaos. Home sweet home.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Dogtag


    Frag, jetzt ist die Type total durch geknallt. Mist, ich hasse es wenn ich mit solchen Einschätzungen rechtbehalte.


    Echo für Dogtag: Ausführung nicht möglich, ETA für notwendige Feuerposition: 104 Sekunden, Wahrscheinlichkeit der Entdeckung: 90%


    Chica für Dogtag: ETA: Eintreffen der Tiger?


    Da ich sehe dass sich Angel auf den Heimweg macht, suche ich nach einem passenden Ziel für einen letzten Schuss.
    :arrow:

  • Jens


    WuHA!, stürmt Jens weiter Richtung Feind. (0 Sekunden)
    Jens, hier Chica, mir kam grad 'n ganz wichtiger Gedanke, denn will ich Dir jetzt erzählen. Ich bin hier drüben. (2 Sekunden)
    Dem Gesetz der Trägheit folgend setzen die schweren Beine sich weiter in Bewegung während der Kopf sich nach Norden wendet. Häh?
    Jens wenn du zu spät zu Chica kommst gibt es kein Essen für dich!!!! (4 Sekunden)
    Jens hört auf zu schießen und wird langsamer. Nur das MG an seinem Gliederarm folgt weiter dem letzten internen Befehl und spuckt fleissig alles aus was es hat. (6 Sekunden)
    Schließlich bleibt er mitten im Wald stehen.


    "Was?", verwundert und empört zugleich. (10 Sekunden)

  • Echo


    Na Endlich!
    Jens, dreh Dich um und gehe nach Norden, immer der gepunkteten Linie im BattleTac entlang. SOFORT!

    Ich editiere das BattleTac entsprechend, so das Jens eine deutliche Grüne Linie in Richtung des Fluchtpunktes hat.
    Wo bleiben den Nur diese Verdammten Tiger?!

  • Alles Feuer auf der westlichen Seite ist nun auf Jens gerichtet. Das Battletac zeigt, dass sich alle Mitglieder Richtung Norden aufmachen. Dann feuert der Leopard nocheinmal und Jens Signal verschindet aus dem BT.

  • Solitär


    Ein schwerer Einschlag wirft mich mit wucht zu Boden. Wenige Sekunden später sind meine Gedanken wieder klar genug um meiner Situation bewusst zu werden.


    WTF... JENS!!!!!!


    Mein Blick geht sofort zu seiner letzten Position. Zu meiner Erleichterung stelle ich fest das auch die anrückenden Bundis nicht unbeschadet geblieben sind und ihre Waffen für einige Sekunden schweigen.


    Solitär für Chica gib mir nen Countdown für die Tiger


    Ich sprinte zu dem Loch wo Jens vorhin stand und guck mich nach unserem kleinen Hühnen um, darauf bedacht wieder Deckung zu haben bevor die Bundis sich wieder gesammelt haben.

  • @ Solitär


    Es ist alles voller IR-Rauch, Jens war gerade stehen geblieben und hatte JAWOHL! gebrüllt, als es in seiner direkten Umgebung eine riesige Explosion gab. Währenddessen haben die feindlichen Schützen nicht aufgehört in die Nebelwolke zu schiessen.

  • Jens


    Am Boden. Eingehüllt von dichten Rauchschwaden lag er da und stöhnte innerlich. Schlimma als Ma mit da Bratpfanne. - "Böses Kind!", zischte es durch seinen Verstand.
    Um ihn herum qualmte es. Der Boden schien zu dampfen. Vielleicht dampfte Jens sogar selbst... Durch diesen Rauch konnte er kaum etwas Wahrnehmen.
    Die topografische Sicht der Umgebung funktionierte nicht. Zuviele Reflexionen. Aber das interessierte Jens nur am Rande. Für ihn war es einfach: Kaput.
    Er konzentrierte Sich auf sein BT und rief sich den Rückzugsweg auf, der ihm zugewiesen wurde. Das heißt, er wollte. Aber es passierte: Nichts.
    "Hallo?", gab er schüchtern in den Funk. Doch auch dieser funktionierte nicht.


    Was jetzt tun?. Einige Sekunden verstrichen.
    Und dann glitt Jens langsam vorwärts. Ma schaun was auserhalb von hier is.

  • Ronny


    Scheiße,


    ganz und gar nich der zurückhaltende Ronny wird er sauer schießt auf jeden Feind den er sieht, falls das keiner ist schießt er auf auf die positionen wo er welche vermutet er versucht zu Jens zu gelangen


    oh verdammt einer der wenigen hier denen s hätte nicht passieren dürfen, scheiß Job: töten und getötet werden für Geld was füpr eine Schwachsinn...

  • TJ


    Ich beobachte weiterhin das Battletac und ab und zu riskiere ich auch mal einen Blick nach draußen, während das alles passiert



    Grante abwerfen? Oder schießen? Oder noch einen Sprengsatz? Hier oben und ohne Befehle.. Das schmeckt mir nicht. Ob die anderen das packen? zumindest schlagen wir u.. oh nein, Jens hats erwischt!!! mal sehen: Dogtag ist dort, Echo da, Ronny dort, Solitär da. Jetzt lasst Euch nicht fertigmachen. Das sieht noch gut aus.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Weiter schwebt der Kolibri Richtung Nordwald. Deutlich ist die IR-Rauchwolke zu erkennen...


    Jens, nichts ist wie es sein sollte. Jemand hat vergessen die Wecker auszuschalten, wahrscheinlich verschlafen sogar Götter, aber es ist auf alle Fälle sehr nervig. Und wie du wieder aussiehst... trotz der Dunkelheit spürst du deutlich, dass dein Anzug nicht mehr an einem Stück ist. Aber wenigstens scheint das die kleinen Feen nicht davon abzuhalten sich in deiner Nähe aufzuhalten. Oder fliegen sie so schnell um von dir wegzukommen, oder vor etwas anderes? Haben auch sie Chicas Funkspruch gehört?


    Solitär: du hast zur Zeit kein Feuer auf dir. Alles hatte sich auf Jens konzentriert, aber seit dem großen Knall ist alles Ruhig. Aber vernünftig fortbewegen funktioniert, dank des komplett zerschossenen Waldes, irgendwie trotzdem nicht.

  • Chica


    Oh gut, Jens bewegt sich wieder und diesmal in die richtige Richtung.
    Doch nur Momente später kann ich die Explosion hören, auch wenn ich sie nicht sehen kann, mit der Jens vom BattleTac verschwindet.


    Für TJ wirkt es eher so als würde ich starr ins Leere blicken, den die BattleTac-Anzeige bedeckt jetzt mein gesamtes Blickfeld.
    Sieht denn niemand irgendwas Neues. Das darf doch nicht wahr sein, zack, einfach so kein Signal mehr, da muß ...


    Erst als Solitär mich ruft, erwache ich etwas aus meiner Starre. Ich atme erstmal tief durch. Nur 'ne Übung ... konzentrier Dich ... versuchen möglichst kein Aufsehen zu erregen war irgendwie einfacher.


    "Hm???...Solitär, hier Chica. Die Ankunft ist etwa in einer Minute, genauer geht's nicht."

  • Motoren- und Kettengeräusche gemischt mit den Klängen der Schnellfeuerwaffen, der Geruch von verschossenem Pulver und angebranntem Holz, Leuchtspurgeschosse... all das nimmt Solitär wahr, während er versucht sich durch den zerschossenen Wald in Richtung Jens vorzuarbeiten. Langsam erreicht er den Nebel und die Sicht wird schlechter. Das Feuer beider Seiten scheint aufgehört zu haben. Solitär wendet sich nordwärts, darauf hoffend, doch noch etwas vom Troll zu finden, möglichst viel an einem Stück.


    Abseits von allem Geschehen sitzt Lohmeyer und versucht verzweifelt den Leopard im Auge zu behalten, aber bei Gott, dieses Mistding schafft es einfach nicht dort zu bleiben wo es hin soll. DIe Jungs in den Tigern müßen wohl alleine zurecht kommen, anders gehts nicht.


    Dogtag hat in der zwischenzeit seinen Focus auf den Schützenpanzer gerichtet: jeder der auch nur den Versuch startet hinein oder hinaus zu kommen, wird bitter bestraft werden.


    Lichtenstein wurde von Angel davon abgehalten, auch in Richtung Jens zu rennen: die Befehle waren eindeutig und Jens viel zu weit weg!


    Der Hubschrauber hat seine Kurve fast vollendet, niemand spricht, Brown konzentriert sich auf das Fliegen und Jones und Chica sind immer noch in Gedanken an den großen Troll.


    Rabe hier Tiger, haben Ziel erfasst und feuern. Treffer in 10...9...8...7...


    ... zwei Raketen rauschen unter dem Kolibri hindurch ...


    ...6...5...4...3...2...1...


    ...zwei kurz hintereinanderfolgende Aufschläge am Kampfpanzer, mit einer kurzen Explosionsschallverzögerung... dann explodiert der Leo, der Turm wird herausgeschleudert und Einzelteile fliegen an die 50 Meter weit.


    Was dagegen wenn wir mitspielen?


    Auf euren Battletacs tauchen die Signaturen von zwei Kampfhubschraubern auf, die sich aus Norden her schnell nähern.
    In tiefen Anflug werden die Infanteriegruppen mit schweren MGs unter feuer genommen und im selben Zug die verbleibenen Panzer mit ungelenkten Raketen beschossen. Eure Feinde scheinen erneut völlig überrascht und Chaos bricht aus.
    Die verbliebenen Infanteristen beschliessen schnellstmöglich sich verteilt in Deckung zu bringen, während sich die letzten drei Devil Rats auf der EX-Leopardenseite eures riesigen Kraters versuchen aus der Schussbahn zu befördern. Dabei trifft es den Mittleren Panzer zweimal und Lohmeyer kann deutlich erkennen, wie die Mannschaft versucht sich aus dem Fahrzeug in Sicherheit zu bringen.
    Die Jagd der Tiger hat begonnen.


    Inzwischen hat auch der Kolibri eine geeignete Landemöglichkeit gefunden und Chica meldet, dass in etwa 30 Sekunden abtransportiert werden kann...