Was für Pc-Spiele spielt Ihr?

  • Da das hier zum NWN2 Flame-Thread geworden is, heul ich mal mit: Bei mir hat der Kopierschutz von NWN ab patch 1.02 angefangen rumzuspacken, auf einmal wollte das Game nichtmehr starten... Nach ewigem rumprobieren hat sich dann rausgestellt das da noch ne toter Registryeintrag von Blindread war :-(
    und über die die MINIMALE Verzögerung bei der lokalisierung von Patches wollen wir mal garnicht erst reden!

    "Eine dumme Idee, die funktioniert, ist keine dumme Idee!"

  • Also Eure Probleme hatte ich mit NWN2 nicht. Reingeschoben, installiert, läuft. Viel blöder fand ich, daß der Updater noch mal ca. 5GB auf der Partition frei haben will, auf der NWN2 installiert ist, um das Spielauf die neueste Version zu bringen. Ansonsten macht das Spiel aber Spaß.
    @Lokalisierung: Dann spiel es doch auf englisch, klingt eh besser.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Tatsächlich hab ich Mechwarrior 4 wieder aus der Ecke geholt und installiert. Macht riesig Spaß. Hab mir jetzt Mech4:Mercs für 7,- € gekauft.
    Geniales Spiel. Vielleicht kommt ja auch Teil 5 irgendwann mal...

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • Ich bin Consolero
    seit Anfang des Jahres Spiele Ich FF6 bald kommt FF7 :D
    dann FF8,FF9,FF10 :) ,FF10-2 und zum Schluss FF12 :D drann
    aber so langsam wie Ich spiele(2-6 Stunden die Woche) bin Ich bis 2010
    damit beschäftigt :?


    mit langsamen Tanz
    Medizinmann

  • "Medizinmann" schrieb:

    aber so langsam wie Ich spiele(2-6 Stunden die Woche) bin Ich bis 2010 damit beschäftigt :?


    Naja, dann brauchst dir zumindest bis dahin keine neuen Spiele mehr zulegen :wink:


    Ohja, Final Fantasy XII das wird was, auf das sich wohl viele freuen. Ich spiele sonst zur Zeit aber eher am Rechner. Auch was zeitintensives:


    Neverwinter Nights


    Wobei ich der guten alten Konsole auch nie abschwören kann 8) Dafür gibt es dort einfach zu viele gute Spiele!

    Das Trollkönigreich rockt!
    ~ Zitat eines unbekannten Trolls

  • "raph" schrieb:

    Tatsächlich hab ich Mechwarrior 4 wieder aus der Ecke geholt und installiert. Macht riesig Spaß. Hab mir jetzt Mech4:Mercs für 7,- € gekauft.
    Geniales Spiel. Vielleicht kommt ja auch Teil 5 irgendwann mal...


    bis dahin hol dir ma von mektek die mekpeks, viele gute alte freunde drin (und Elementare . . meine alten Erzfeinde! ò,Ó;, *schüttelt seine faust in die generelle Elementar-Richtung*), auch wenn ich noch den ein oder anderen vermisse ^^


    demnächst werde ich mir War Front: Turning Point holen, die Demo rockt alleine schon . . und COMMAND AND CONQUER 3: Tiberium Wars wird sich hier auch in form der Kane-Version einfinden, sobald ich eine gefunden habe . . ich bin ein alter NOD-Basis-Einigler, da muss ich das geld für ausgeben ^^ . . ich fürchte nur, ich werd für mindestens eins dieser spiele schon wieder meinen rechner aufrüsten müssen . . und da verabschiedet sich auch grade eine von meinen festplatten ;_;

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Nintendo DS - > Phoenix Wright 2
    GBA - > Zoo
    Wii - > Wii Sports und Wii Minigames
    Dreamcast - > Space Channel 5 (immer und immer und immer wieder)
    Game Cube - > Mario Kart
    PC - NWN 1 (Platinum + Module), Dragonshard und Company of Heroes

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich spiele gerade:
    - Devil May Cry 3 Special Edition (Sinnlos Dämonen abschlachten mit lauter Story-Logik-Lücken...jaaaa!)
    - Warhammer 40k: Dawn of War (mit Winter Assault und Dark Crusade)
    - Trackmania Original/Sunrise/Nations
    - Scions of Fate (MMORPG im Animestil)
    - diverse Minispiele: Runman Unlimited, Highway Pursuit, Furry, usw.

  • ich geh morgen los und kauf mir das neue command and conquer:Tiberium Wars, und vielleicht noch WarFront: Turning Point . . und vielleicht noch eins, dessen name mir im Moment nicht einfällt <.< . . . [edit]ich weiss es wieder, STALKER[/edit] . . aber hölle, nu hab ich in 2 Tagen 200€ für Spiele ausgegeben x.x . .
    Edit2:
    kleiner abriss:
    CundC ist CundC, selbst bei allen optionen auf high läuft es noch flüssig . . aber elendig langsam, sieht nett aus, spielt sich nett . .
    WarFront:Turning Point sieht geil aus und spielt sich nett . .
    Stalker sieht GEIL aus, ist ZIEMLICH komplex für nen Ego-Shooter, beinahe mehr ein Adventure . . und is elendig schwer <.< . .
    5 minuten im spiel . . tot . .
    IM TUTORIAL !
    AUF EINFACH !
    1. von 5 Schwierigkeitsstufen ;_;

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • hey, hallo im forum. lustiger thread übrigens für den ersten post. :lol:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Danke danke, kA wies hier mit Offtopic assieht...aber SR ist schon `ne Weile her...ich beobachte mal ein wenig und pirsch mich dann von hinten an, über die, naja...unwichtigen (ja ok, evtl. falsches Wort aber ich bin eben erst aufgestanden ; ) ) Threads...ähem...ja... *hust*


    Und ok, damits nicht ganz OT ist... *grübel*
    ne, eigentlich spiel ich wirklich nur GW
    :roll:

    The quickest way to a man`s heart is trough his chest, with an axe

  • was ist DDO? :?:


    hab übrigens mal wieder angefangen, ganz oldschool diablo 2 zu zocken. :D

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • DDO ist Dungeons&Dragons Online.
    Ist noch recht nah am P&P. Leider haben die die HPs die man so hat angehoben und damit mussten sie auch die Balance anpassen.
    Aber man findet sich als D&D P&P Spieler dennoch sehr gut zurecht.
    Ich finde das ist D&D sehr gut in ein MMORPG umgesetzt.


    http://www.ddo-europe.com/


    Falls es sich wer ansehen will.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • "LiliumInterSpinas" schrieb:

    Okay, C&C3 ist grad rausgekommen, da steht alles andere zurück


    Kane lives!

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Kane lebt im Tode!
    Technologie des Friedens!
    Frieden durch Macht!
    <.< . .
    >.> . .
    nu guckt nich so, ich bin ein alter Nod-Fanatiker >.< ^.^
    aber irgendwie kommt kane in dem spiel nich so gut rüber

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Auf die Gefahr hin dass es keinen interessiert: Derzeit Microsoft-Combat Flight Simulator II (gerade durch) und IL2 Sturmovik (gerade angefangen). Für 'ne neuere Flugsim fehlt derzeit die Rechenpower - aber Sturmovik finde ich so schon recht beeindruckend. Interessiert sich hier sonst noch wer für historischen Luftkampf WWII?
    Ich schließe mit meinem Lieblingsspruch aus "Battle of Britain" mit Christopher Plummer, Sir Lawrence Olivier und Michael Cane:
    "Spring chicken to shite-hawk in one easy lesson..." 8)
    Jaja, Bescheißen ist auch in einem anständigen Dogfight alles... :wink: