Beiträge von Rhio Na

    Hm, ich hab jetzt mal für "weder ja noch nein" gestimmt.


    Einerseits kanns schön sein wenn man mal nicht rumballern muss aber manchen fehlt halt dann die action.
    Andererseits sind runs in denen nur geschossen wird auch nicht wirklich toll und mir persönlich fehlt dann da das Rollenspiel...
    Obs stimmt oder nicht...das muss wohl jeder (oder jede Gruppe) für sich entscheiden.


    Meiner Meinung macht `ne gesunde Mischung am meisten Spass, wie so oft ;)

    Also ich hätte kein Problem damit als süß bezeichnet zu werden, nur tuts niemand...woran das wohl liegt *grübel*


    Naja egal...
    Wär auch gern hin, wäre meine erste, allerdings ist das imo einfach viel zu weit weg und ich kenn hier auch niemanden aus der Ecke der hinfährt
    -.-


    Ich hab mir die Seite schonmal angeschaut und ich find den Eintritt eigentlich recht ok, die Übernachtungsmöglichkeit hört sich auch gut an...besser als Zelten zumindest ^^


    Mäh, hat nicht noch einer nen Platz frei? Ich fahr auch im Kofferraum mit (scherz)


    Viel Spass allen die hingehn, macht mal ein oder 2 Fotos ;)

    Hey Leute, tja nun, wies da oben schon steht...


    Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren SR-Gruppenlos nachdem ich ein Jahr jedes WE gespielt habe (naja gut, im Sommer fiel auch schon mal eins aus 8) ).


    Bin weiblich (wollts mal erwähnt haben, vielleicht hilfts :wink: ), 24 und suche `ne SR3 Gruppe, hab damit angefangen und will auch dabei bleiben.
    Durch die zwei Jahre Pause hab ich einige Dinge verlernt oder vergessen, also wär ein bißchen Verständnis nett wenn ich anfangs tausend (nervige) male nachfrag was ich jetzt wie würfeln muss...


    Die Gruppe wird gesucht ab Mitte August, da ich da erst nach "oben" ziehe, imo leb ich noch im tiefsten Bayern.
    Vorher kann man sich ja mal per ICQ oder Mail kennenlernen, ich mags nicht so sonderlich die Leute aus der Gruppe nur einmal in der Woche (und das wäre toll, RP einmal die Woche) für ein paar Stunden zu sehen, Mitspieler sind für mich eher Freunde...



    Tja nun...das reicht wohl, ist eh schon ein halber Roman, bei Fragen oder Interesse anschreiben ^^
    (los jetzt, hab schon SR-Entzug!)


    ( ICQ: 214295093
    e-mail: rhiona.hanrahan@gmx.de)



    €dit: achja, Bremen würd ich auch noch in kauf nehmen, ist ja nicht sooo weit weg, aber da würde ich dann auf einen Übernachtungsplatz hoffen wenns mal wieder später wird ;)

    Danke danke, kA wies hier mit Offtopic assieht...aber SR ist schon `ne Weile her...ich beobachte mal ein wenig und pirsch mich dann von hinten an, über die, naja...unwichtigen (ja ok, evtl. falsches Wort aber ich bin eben erst aufgestanden ; ) ) Threads...ähem...ja... *hust*


    Und ok, damits nicht ganz OT ist... *grübel*
    ne, eigentlich spiel ich wirklich nur GW
    :roll: