[ST] Helft Kumi

  • <<< Meine Fresse, Leute gibts *tz tz tz*


    Also zur Erklärung:
    1. Menschen gehöhren niemandem Dr. Noak.
    2. Sie glauben nicht wie mir ihre Drohungen am Arsch vorbeigehen.
    3. Bekomm ich verdammte Lust ihren Arsch zu versohlen.
    4. Ihre Mutter ist so fett das sie ihre Unterhosen auf dem Highway bügeln muss.



    Wenn ich irgendwann, irgendwo ihre Persona zu fassen kriege bekommen sie meinen Schwarzen Hammer zu spüren. [ooc: Lol, doppeldeutig, Franky is auch noch ein Schwarzer *g*]


    Soviel von meiner Seite, also lassen sie Kumi in Ruhe. Sonst bekommen sie es mit mir zu tun.>>>


    :arrow: n0body a.k.a. Franky Fix

  • Ihre Moralvorstellungen sind amüsant.


    Ihre Drohungen noch viel mehr.
    Ihnen ist bewusst dass die von Ihnen so geschätzte Kumi, also mein Monster, direkt unter Ihrem Übergriff zu leiden hätte?


    Jede von Ihnen ausgesprochene Drohung werde ich sofort in eine angemessen Strafe umsetzten.


    Vielen Dank

  • :arrow: Daß hier zum krönenden Abschluß noch jedes schlechte Klischee mitgenommen wird hilft dem Unterhaltungsfaktor nicht weiter.
    MeatPuppets sind eine so verbreitete Realität, daß diese heroisch weichgespülte Version dieser alltäglichen Leidensgeschichten bestenfalls pathetisch wirkt.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • << aha...und damit den eigenen Racheengel beschädigen?
    Kauf ich nicht ab :wink:


    "Ihre Moralvorstellungen sind amüsant.
    Ihre Drohungen noch viel mehr. "


    Das geb ich gleich mal postwendend zurück. Eigentlich, Dr. Noak, sind Sie, salopp gesagt, gefickt.


    Stirbt Kumi, hindert mich nichts mehr daran, Ihre Hütte mit 40mm Granate zu beharken. Auch Ihr Busenfreund Carlos nicht, oder wie der örtliche Gangboss heisst.
    Bleibt sie weiter gefangen, wird sich irgendwann irgendwo in Ihrem genialen Plan eine Schwachstelle auftun die Sie übersehen und auf die ich bis jetzt noch nicht gekommen bin.
    Sie können sich nie mehr sicher sein, ob ihr Racheengel wirklich auf einer Mission ist und ob das Feedback aus ihren Augen wirklich das ist, was sie sieht und sie in Wirklichkeit gerade den Sprengstoff aus der noch warmen Cortexbombe in eine Minigranate füllt und Ihren Namen auf die Hülse schreibt.


    Es wird mir eine grosse Freude bereiten, Ihren Unterkiefer mit meinem Mündungsfeuerdämpfer bekannt zu machen.


    Ach und noch etwas zum Schluss.
    Bitte fassen Sie nicht als Drohung auf.
    Ich stehe zu meinem Wort und bisher kann ich auf eine 100% Erfüllung meiner Versprechen zurückblicken.


    Nichts desto trotz wünsche ich Ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt im Nexus. Ich für meinen Teil habe einige Besorgungen zu erledigen.
    >>
    - Kentaro

  • Und wieder einmal muss ich mich Mr. Taylor anschließen.


    Ihre Aufregung ist unangebracht, überzogen und zeugt von einer
    erschütternden Naivität.



    Ohhh.. Mr. Stilgar, wenn Sie sie jetzt schreien hören könnten...

  • :arrow: Ein Snuff-LiveStream dürfte hier sogar ein gewisses Publikum erreichen.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • [OT: Der Name ist Kentaro, nicht Stilgar]


    << Wer schreit hier? Ich? Nein, ganz bestimmt nicht. Wegen was denn...wegen Ihnen? Na, so wichtig sind sie ja nun auch nicht.


    Ich hab mal einen Biomonitor angeschlossen.
    <Uploaded data: basic medical examination unit, model 15-2061,
    S/N 21A1170BQ/ooc>
    Pulse: 56
    bloodpressure, diastolic: 75
    bloodpressure, systolic: 110
    <inserted image: EEG>
    <inserted image: ECG>
    <copyright Maquet Cardio, all rights reserved>
    Die erhöhten Beta-Wellen Amplituden bedeuten lediglich, dass ich mich nicht entscheiden kann. Ledersitze oder schwarzer Veloursbezug für die Autositze?


    Sie sind es einfach nicht wert, dass ich mich über Gebühr aufrege.
    Da gibt es schlimmere Dinge die ich erlebt habe.


    Doch genug des Längenvergleichs, es wird bald dunkel, Doktor...Alle Fenster verschlossen?
    >>
    - Kentaro

  • Hoppla!


    Da war ich mal für ein paar Tage in meiner Bibliothek versunken und dann sowas.


    Hellfire, hab' deine Nummer noch irgendwo.
    Dok....das iss'n Fake! Warum sollte der Hempel hier posten? Kein Fake? Na denn....Warum halten alle Bekloppten sich eigentlich für gottgleich und unsterblich, He?


    Let's meet the real you, doc! :fist:


    :evil: (Sieht fast aus als wären's Ohren)

  • <<< Was mich viel mehr interessieren würde WARUM der liebe Onkel Doktor so ein "Monster" erschaffen hat? Ich habe da mal mehrere Theorien ausgesponnen.


    Theorie No. 1: Der liebe Onkel Doktor hat zuviele 2D Schwarz Weiss Filme aus dem letzten Jahrtausend gesehn, in denen ging es um kranke Wissenschaftler in einem Osteuropäischen Land die aus Leichenteile ein "Monster" erschaffen haben.


    Theorie No. 2: Der liebe Onkel Doktor wurde die Mutterbrust entzogen und leidet seit dem an einem schweren Kindheitstrauma das er bis heute nicht verarbeiten konnte. Lieber Onkel Doktor, wenn sie sich mal auf meiner Couch ausweinen wollen nur zu, wir haben alle unsere kleinen Problemchen.


    Theorie No. 3: Beim Abschlussball wurde der liebe Onkel Doktor NICHT wie erwartet zum Ballkönig gekürt und durfte deswegen auch NICHT mit der Ballkönigin vögeln. Seitdem leidet er an einem schweren nicht verarbeiteten Trauma. Wie schon bei Theorie No. 2 gilt auch hier mein Angebot.


    Theorie No. 4: Der liebe Onkel Doktor hat (wenn er jemals wirklich praktizierender Arzt war, was ich bezweifle) in der Vergangenheit einen Kunstfehler begangen, die Aprobation entzogen bekommen und ist nun stinkig auf die "Gesellschaft" und will sich in irgendeiner Weise an ihr rächen.


    Theorie No. 5: Unser lieber Onkel Doktor ist so hässlich, das er keine normale Frau abbekommt und muss sich deswegen ein "Monster" erschaffen um seinen mir noch unbekannten Fetisch zu befriedigen.


    Theorie No. 6: Es kann natürlich auch einfach sein das der liebe Onkel Doktor eine wahnsinnig winzigen Schwanz hat und allen zeigen will was für ein toller Hecht er doch ist. (Mein Favorit übrigens)



    Also Onkel Doktor, sagen sie uns doch, welche der Theorien am zutreffendsten ist. Ich stehe ihnen auch gerne als psychologischer Berater zur Seite wenn sie das wünschen. Denn ich denke das ist bei Ihnen bitter nötig.>>>



    :arrow: n0body a.k.a. Franky Fix

  • "LOST" schrieb:

    Also, ich mag die Wendung mit dem mad professor! Kann ich irgendwo abstimmen, wie es weitergeht?


    >>> Schlecht is das nich, man. Ich würd's aba auch ganz geil finden, wenn dieser freakige Monster-Chum ... wie war noch gleich sein Name ... Felix, neh ... noch ma einen raustut ... so panisch ein auf besorgt machen un so, weiste! <<<


    :arrow: Sladek

  • Mr. Ferrero, ich bin gerne bereit, gegen ein entsprechendes Entgelt, Ihnen bei Ihren Ohren zu helfen.


    Mr. Kentaro, falls Sie meinen Beitrag im Kontext erfasst hätten, wäre Ihnen aufgefallen, dass ich mich nicht auf Sie sondern sie
    bezogen habe. Dies war eine eindeutige Referenz auf mein Monster.


    Ich gebe gerne zu, dass die Erschaffung meines Monsters kein geplanter Akt war. Die Möglichkeiten wurden mir erst während der OP bewusst. Die Theorien von Dr. Franky sind, wie so vieles, amüsant aber nicht zutreffend. Meine Beziehung zu Monster ist rein wissenschaftlich bzw. die eines Schützen zu seiner Waffe.


    Für jemanden, der "Wahnsinn ist ansteckend" als Signatur angelegt hat, benutzten Sie "mad professor" sehr negativ, Mr. LOST. Bitte beachten Sie, dass für einen Minderbemittelten das Genie immer als Wahnsinn erscheinen muss.

  • Dr. Noak ist vor einigen Jahren von einem namenhaften, pyramidenbauenden Konzern extrahiert worden. Seine Spezialgebiete waren Neurochirurgie und Cyberwarevernetzungen. Er war für den Einbau von hochkomplexen Cortexbomben in wichtige Angestellte verantwortlich. Was nach seiner Extraktion geschah entzieht sich allerdings meines Wissens.


    Das einzige, was ich noch weiss, ist dass der Magier meiner damaligen Gruppe sich fürchterlich übergeben hat, als er ihn askennte.


    mfg
    MasterMind

  • Da hab ich doch glatt ein paar Postings verpennt...


    @Franky: Ich will gar nicht daran denken, dass Deine Theorie Nummer 5 (und andere ggf auch) Sex einschließen könnten. Mann, Kumi wird sich jetzt wahrscheinlich auf den Schwanz getreten fühlen, aber, wie pervers ist das denn???? Also ich kann keine Frau unter dem ganzen Blech erkennen...
    doc : was haben sie gegen meine Ohren??? Und kommen sie mir jetzt nicht blöd, so von wegen Skalpell und so. Ich habe nicht den leisesten Drang mich in ihre Hände zu begeben. Dass Genie in ihnen steckt beweisen sie auf dem Gebiet der bio- und cybertechnologischen Operationen bestimmt. Aber da gibt es eine gewisse Grenze, die man als gesunden Menschenverstand bezeichnet. Und dafür muss man Mensch mit Verstand sein. Also versuchen sie bitte nicht irgendwo mitzureden, wovon sie keine Ahnung haben, bleiben sie bei ihrem Fach, Doc. [-(

  • << Soso...der Dok bringt Kumi zum schreien...mit Schadenskompensator Mark 2 und einer unvercyberten Konstitution eines durchtrainierten Urban Brawl Spielers...Heiliges Kanonenrohr Batman, meine Posersensoren schlagen Alarm! >>
    - Kentaro

  • Mr. Kentaro, Sie unterschätzen die Möglichkeiten von neuralen Interfaces.
    Außerdem genügt das Geräuch von quitschenden Bremsen um ihren Wiederstand zu brechen. Körperlich ist sie ein Monster, ihre Psyche allerdings ist ein Glashaus und vollkommen in meiner Hand.


    Und da Sie alle dummerweise dazu beigetragen haben sie mental aufzubauen, habe ich jetzt die Arbeit.