Runner-Getränke

  • Yo, yo Chmmerz!
    H2O is the Essential!
    Yeah, so sieht's aus ihr Blechbüchsen. Denn selbst, wenn ihr Chromjunkies da draußen in den plauschigen Sprawls euch bis unter die Hutkrempe verdrahtet, besteht euer gequälter Körper noch zu 70% aus Wasser!
    Du bist was du isst, baby!
    ...und du stinkst, nach was du trinkst.
    whatever.
    auf jedenfall sagt so ein Lieblinksgetränk viel über den persönlichen Style aus!
    Hier also eine Lifestyle-Frage an euch:


    Was ist Runnerz Favourite-Drink???

    Wie lange dauert es, bis dieser Account gelöscht wird?

  • ... da die Existenz unterschiedlicher Getränke wohl definitiv gruppenabhängig ist, und die meisten sich unter den genannten absolut nichts vorstellen können, ist eine Umfrage an dieser Stelle mehr als unsinnig.


    Der Thread kann ja aber als Rezeptküche weiter bestehen bleiben... nur eben ohne Umfrage.

  • 70% H2O?
    du glaubst doch nicht im ernst, dass mein Körper noch aus dem Zeug besteht. Ich sag nur mid. 25% Hydrauliöl.


    wo wir gerade dabei sind...


    white russian ist DAS Getränk meiner Wahl.


    und da man ja keine Zeit verschwenden soll, um seine Meinung kund zu tun:


    Ich glaube TOA nimmt das ganze hier zu ernst.


    (Jetzt schmeißt er mich raus, ich spüre es)

    *** Nicht die Natur ist paradox, paradox ist nur das Bild, dass wir uns von ihr machen***

  • Milchplus ist auch gut. Milch plus Velocet. Genau das richtige, um einen aufzuheizen, wenn man Bock hat auf ein wenig Ultrabrutale.
    Das erinnert mich an die Korowa Milchbar aus, aus ... jaa, wo war die nochmal her?


    Keine Sorge. Toa hat diesen Thread schon so umgemodelt, wie er ihn haben will.

    Wie lange dauert es, bis dieser Account gelöscht wird?

  • Hier ist (wie schon erwähnt) weder InPlay, noch sind solche Aussagen und Signaturen sonderlich hilfreich.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Alles was in geschlossenen Gefäßen kommt und wo ich vorher gesehen hab wie das Gefäß geöffnet wurde.


    (gilt bis AA - Gegenden)


    Sonst: Alles was dem Anlass entspricht...in einer Skybox werd ich nicht ein Gläschen Prosecco schlürfen, und bei einer Cocktailparty kein Flaschenbier :-)

  • Klarer Fall: Der "Subway Accident".
    Ein Longdrinkglas mit unterschiedlichen Glasfärbungen. Die oberen 80& des Drinks (der unbedingt auf Ex getrunken werden sollte) sind pechschwarz, süßlich und stark alkoholisch, und zum Schluß kommt etwas teuflisch Scharfes mit Chili und noch mehr Alkohol in Rot.


    Gruß


    Quichote

  • Ihr bringt mich gerade auf die Idee, meinem neuen Charakter noch nen Blutfilter oder Toxinextraktor oder irgendwas einzubauen, damit er auch bei beruflichen Anlässen nicht auf Alkohol verzichten muss und trotzdem immer schön professionell bleibt.

  • @ Samael


    Mit einem Toxinfilter ausgestattet, macht Alkohol trinken keinen Spass, denn Alkohol ist ein Toxin. Wer schon mal alkoholfreies Bier getrunken hat, weiss was ich meine. Auf Fake-Alkohol (Synthahol) würde ich als Charakter gerne verzichten, nicht nur weil es so ekelhaft schmeckt, sondern weil es nicht wirkt.


    Professionell wirken Charaktere, die während des Jobs gar keinen Alk trinken. Wie ein abgebrühter Alkoholiker ein Charakter, der Flasche um Flasche leert, aber keine Wirkung erkennen lässt.


    Aber wenn man es genau nehmen würde, dann würde der Toxinalarm schon bei jedem zweiten Burger von McDonals ausgelöst werden.


    Ansonsten wäre für Runner geeignet:


    RED BULLET - VERLEIHT BÖSEN MENSCHEN FLÜGEL
    (Werbung für Wodka-Red-Bull Longdrink)

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Nun, mein Troll-Sam trinkt am liebsten - richtig - BIER!!!


    Mein Magier trinkt nix, was nicht mindestens bester italinenischer Qualitäts-Rotwein ist und meine weibliche Streetsam trinkt eigenlich nur Mochito!

    Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million Tote sind eine Statistik.
    - Josef Stalin, toter russischer Diktator

  • Also wir trinken das gute Plörr Bier.
    Naja tranken, wir stiegen auf Spalta um, da es Plörr nicht im Fass gab und das braucht man wenn man im Auto eine Zapfanlage hat.


    Also bis auf unsere Sniperin (Nur Cola und Wasser) lassen sich alle zulaufen was schon mal dazu führt das man am nächsten Morgen genau da aufwacht wo man im Laden gefeiert hat.
    Das geht aber auch nur wenn man mit dem Wirt gut Freund ist.

  • Also, mein Priester, The Priest trinkt am liebsten Whisky Sour.
    Mein Strassensam trinkt am liebsten Saké.
    Mein Magier, Gabriel trinkt am liebsten einen schönen Bloddy Marry.
    Mein letzter Chara, Thirteen, trinkt eigentlich nur billigen Whisky, oder wenn er dran kommt einen Wodka Sunrise.

    In jedem Genie steckt auch eion Keim des Wahnsinns.
    Ich bin nicht schizophren.
    Ich auch nicht.

  • Nun bei uns gibt es so eine Milchbar, die Milch in verschiedene unterschiedliche Varianten (dank Geschmacksverstärker) anbieten.
    Und ich frag mich wirklich, wie man ´ne Milch mit Fischgeschmack überhaupt trinken kann... ?

  • Splinter, mein Sam, trinkt am liebsten Pflaumensaft. :wink:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)