Beiträge von The_Priest

    Der Priester kommt inzwischen auch wieder aus der Umkleide. Er hat den Mantel abgelegt und trägt einen Keiko-Gi und einen Hakama trägt. Darüber trägt er noch immer einen Rosenkranz.
    Er verbeugt sich tief vor dem Dojo und vor allen anwesenden.
    Dann tritt er auf die Gruppe zu und lächelt sie an.
    "Guten Abend ich bin The Priest. Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen.", sein Englisch ist geschliffen und doch hört man einen leichten frnzösischen Akzent heraus.
    "Ich suche jemanden, der etwas mit mir trainiert, hätte jemand von ihnen Lust? Ich bin ein Aikido Kämpfer.", erklrät er und lächelt. Sein Körper wirkt muskulös und einige dünne Narben ziehen sich über die Brust und die Schultern. Seine Hände zittern leicht und doch sieht er auss als könnte ihn kein Wässerchen trügen.

    Nein, ich will sie nicht foltern sie sollen mit mir sprechen warum sie es getan haben und wen sie decken, aber sie agen sie wären keine Verräter sonst würden sie getötet, also ist der Verantwortliche irgendwo da draußen. Ich werde dich finden und dich der Polozei überstellen.
    The Priest

    Nein, ich besuch sie jeden Monat einmal und es ist die Hölle.
    Ich habe ihnen manchmal Chips mitgebracht wo meine Waisen drauf gewesen sind, aber seit sich zwei von ihnen umgebracht haben habe ich das auch sein gelassen.
    Einige von ihnen haben sogar bedauert und bereut.
    Zwei von ihnen wollen mir helfen ein neues Waisenhaus ausfzumachen, wenn sie aus dem Knast kommen so in zehn Jahren.
    The Priest

    Nein, aber Tod nutzen sie niemanden auch meinr Rache nicht. Sie verschmoren im Gefängniss und zwar alle. Dort können sie bereuen bis sie sterben. Dort können sie überlegen was sie dorthin trieb und wieso sie jetzt so leiden müssen unter dem was sie taten.
    Dies ist strafe genug, denn Gott sagt richtet niemanden, dann wird Gott euch nicht richten. Veruteilt niemanden, dann wird auch Gott euch nicht verurteilen. Verzeiht, dann wird auch Gott euch verzeihen. Lukas 6,37.
    Versündigt euch nicht, sonst seid ihr nicht besser, als die, die meine Kinder töteten.
    Es reicht dass sie tot sind. Alles was ich jetzt noch tunj kann ist für se zu beten und in ihrem Namen denen zu helfen, die meiner Hilfe bedarfen.
    The Priest

    Wer betet verändert nichts. Ich habe gebetet als meine Kirche brannte, doch jetzt kämpfe ich um denen zu zeigen das Gottes Wort nicht nur leeres Gefasel ist.
    Was auch immer geschiet ich werde stark sein.
    Sollen doch die Syndikate meinetwegen schreien, doch als sie mene Kirche anzündeten haben viele Kinder geschrien und sind verbrannt. Meine Kirche war ein Hort der Waisen, jetzt ist es ein Hort der Verbrannten.
    Doch tot nutzen mir die Verbrecher nichts, da sie dann nicht bereuen können. Der Tod ist keine Strafe sondern die Erlösung.
    Möge Gott ihren Seelen gnädig sein.
    The Priest

    Ein weiterer Gast kommt in das Dojo.
    Ein relativ junger Mann, ein Priester bekleidet mit einem Talar und einem langen Mantel betritt den Dojo und blickt sich um. Er wirkt klein, dabei jedoch sehr muskulös und seine Bewegungen sind von einem leichten Zittern abgesehen sehr flüssig. Er blickt sich im Raum um, nickt einmal der Elfe zu, einmal dem Ork und schließlich den anderen zu. Um seinen Hals baumelt ein Rosenkranz und ein kurzer Schlagstock hängt an einem nicht so typiscen Gürtel. Eine kleine Ausbeulung des Mantels zeigt an dass der Priester so seltsam es klingen mag eine Schusswaffe trägt, eine kleine zwar, aber dennoch ein Schusswaffe. Seine Bewegungen sind schnell als er zur Bar geht und sich einen Whisky Sour eingießt. Es scheint als sei er diese schnellen Bewegungen wie er sie macht nicht gewöhnt und so verlangsamt er häufig seinen Schritt um nicht allzu sehr aufzufallen. Er trägt noch eine alte Sporttasche, wo sich Wohl ein Trainunganzug befindet. Er blickt sich um, entdeckt die Umkleide und beginnt langsam darauf zuzugehen.

    Also gut meine Schäfchen führen wir das Thema zu dem eigentlichen Zweck wieder zurück.
    Meine Lieblingswaffe ist das Wort, das Wort Gottes, damit habe ich schon mehr als einen Gegner in die Flucht geschlagen.
    Aber wenn ihr auf die Art von Waffen anspielt, die ihr so benutzt, dann ziehe ich meinen Körper, erster Dan in Aikido und die Colt Asp jeder anderen Waffe vor. Schließlich will ich niemanden wirklich töten. Außer Gefecht setzen reicht auch.
    The Priest.

    Also ich habe es endlich geschafft und ich muss sagen ihr diskutiert ziemlich lange um dieses Thema, aber gut, ich werde mal auch meinen Senf dazugeben.
    Also ich sehe das so.
    Eine Aura eines Lebenden, fühlenden, denkenden Wesens unterscheidet sich in einigen Punkten von einer eines Unbewussten, lebenden pflanzlichen Wesen.
    Eine Aura ist so etwas wie ein Muster der Lebenskraft, was Essenz ja ist um einen Körper herum, ergo muss die Aura eines biologisch höher entwickelten Lebewesens sich von der eines einfachen Moses abheben. Moose gehören biologisch gesprochen zu den primitivsten Pflanzen und somit wäre eine Unterscheidung der Aura meiner Meinung nach durchaus im Bereich des möglichen.
    Auren unterscheiden sich, da sie auch die Emotionale Struktur eines Menschen, oder emotionalen Wesens anzeigt. Dies impliziert, dass wenn ein Magier einen Menschen, Elfen, Zwergen, was auch immer askennt, bzw. seine Aura liest erkennt, dass es sich um einen Mensch, Elfen Zwergen, was auch immer handelt. Ich rede jetzt erst einmal nicht von Würfen. Grundsätzlich erkennt ein Magier, wenn er nicht gerade patzt oder etwas Unvorhergesehenes passiert was er da vor sich hat. Menschliche, elfische, was auch immer Auren sind sich zumindest ähnlich, da sie die Formen des Wesens nachzeichnet was sie sind. Auren umzeichnen etwas zehn Zentimeter um den Körper und zeigen an was es ist, menschlich, zwergisch was auch immer. Eine Aura zeigt einen Umriss um die Form des aurenbesitzenden Wesens, also sieht man auf einem Blick dass es sich bei einer Moospanzerung um einen Moospanzer handelt, da die normale Kleidung ja kein lebendes Gewebe mehr ist verdeckt sie normalerweise das Moos beim Askennen ja nicht.
    Bei einer Cyperware Implantation verliert der Körper etwas von seiner lebendigen Aura, seiner Lebenskraft an eine Maschine und so vermindert sich die Aura. Beim Askennen, bzw. Auren lesen bemerkt man die allgemeine Fläche und wenn man genauer hinguckt woher die Schwächung der Lebenskraft stammt.
    Dies ist meine Meinung dazu.
    MdBG The Priest

    Also meine Namen.
    Seraph, menschlicher Strassensam. Mag Shiavase nicht besonders, hat aber früher dafür gearbeitet, unter dem Namen Burning Shadow. Hat die vorliebe alles in Brand zu stecken, ist pyromanisch veranlagt.
    The Priest, genau das ein Priester, dessen Kirche von einem Verbrechersyndikat abgefackelt wurde, um zu verhindern, dass er noch mehr BTL und Drogensüchtige clean macht. Versucht sich dafür zu rächen.
    Thirteen (Judas Priest) nennt sich im Allgemeinen Thirteen, da er seinen anderen Namen nur seinen engsten Freunden offenbart, menschlicher SURGE Magier, wird von einer einflussreichen Satanistenloge gejagt, hatte sie an die Bullen verraten, doch die war machtlos.
    Gabriel (Gabriel Priest) nennt sich im allgemeinen Gabriel, Priester einer Freikirche, die sich zur Aufgabe gemacht hat die Kons für ihre Verbrechen zu bestrafen. SURGE Mensch, Hermetischer Magier, trägt weiche Flaumfeder anstatt der Haare.
    MdBG The Priest.

    Also, mein Priester, The Priest trinkt am liebsten Whisky Sour.
    Mein Strassensam trinkt am liebsten Saké.
    Mein Magier, Gabriel trinkt am liebsten einen schönen Bloddy Marry.
    Mein letzter Chara, Thirteen, trinkt eigentlich nur billigen Whisky, oder wenn er dran kommt einen Wodka Sunrise.