[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • <<<< Jup. Diese Namenswahl ist auch sehr unglücklich... >>>> - Johnny

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Also gut meine Schäfchen führen wir das Thema zu dem eigentlichen Zweck wieder zurück.
    Meine Lieblingswaffe ist das Wort, das Wort Gottes, damit habe ich schon mehr als einen Gegner in die Flucht geschlagen.
    Aber wenn ihr auf die Art von Waffen anspielt, die ihr so benutzt, dann ziehe ich meinen Körper, erster Dan in Aikido und die Colt Asp jeder anderen Waffe vor. Schließlich will ich niemanden wirklich töten. Außer Gefecht setzen reicht auch.
    The Priest.

    In jedem Genie steckt auch eion Keim des Wahnsinns.
    Ich bin nicht schizophren.
    Ich auch nicht.

  • Weichspüler, nein Priester ist es nicht unser Hauptanliegen niemanden zu verletzen, meine Chummer sagen immer töten ist schlecht für das Geschäft. Schließlich ist töten meistens sehr laut und macht eine große Schweinerei.
    The Priest

    In jedem Genie steckt auch eion Keim des Wahnsinns.
    Ich bin nicht schizophren.
    Ich auch nicht.

  • ich bin ein echter Priester und? Auch nicht Priester sollten nicht so einfach jemanden um die Ecke bribngen, schließlich sorgt das nur für Probleme.
    The Priest

    In jedem Genie steckt auch eion Keim des Wahnsinns.
    Ich bin nicht schizophren.
    Ich auch nicht.

  • Wer betet verändert nichts. Ich habe gebetet als meine Kirche brannte, doch jetzt kämpfe ich um denen zu zeigen das Gottes Wort nicht nur leeres Gefasel ist.
    Was auch immer geschiet ich werde stark sein.
    Sollen doch die Syndikate meinetwegen schreien, doch als sie mene Kirche anzündeten haben viele Kinder geschrien und sind verbrannt. Meine Kirche war ein Hort der Waisen, jetzt ist es ein Hort der Verbrannten.
    Doch tot nutzen mir die Verbrecher nichts, da sie dann nicht bereuen können. Der Tod ist keine Strafe sondern die Erlösung.
    Möge Gott ihren Seelen gnädig sein.
    The Priest

    In jedem Genie steckt auch eion Keim des Wahnsinns.
    Ich bin nicht schizophren.
    Ich auch nicht.

  • Nein, aber Tod nutzen sie niemanden auch meinr Rache nicht. Sie verschmoren im Gefängniss und zwar alle. Dort können sie bereuen bis sie sterben. Dort können sie überlegen was sie dorthin trieb und wieso sie jetzt so leiden müssen unter dem was sie taten.
    Dies ist strafe genug, denn Gott sagt richtet niemanden, dann wird Gott euch nicht richten. Veruteilt niemanden, dann wird auch Gott euch nicht verurteilen. Verzeiht, dann wird auch Gott euch verzeihen. Lukas 6,37.
    Versündigt euch nicht, sonst seid ihr nicht besser, als die, die meine Kinder töteten.
    Es reicht dass sie tot sind. Alles was ich jetzt noch tunj kann ist für se zu beten und in ihrem Namen denen zu helfen, die meiner Hilfe bedarfen.
    The Priest

    In jedem Genie steckt auch eion Keim des Wahnsinns.
    Ich bin nicht schizophren.
    Ich auch nicht.

  • Nein, ich besuch sie jeden Monat einmal und es ist die Hölle.
    Ich habe ihnen manchmal Chips mitgebracht wo meine Waisen drauf gewesen sind, aber seit sich zwei von ihnen umgebracht haben habe ich das auch sein gelassen.
    Einige von ihnen haben sogar bedauert und bereut.
    Zwei von ihnen wollen mir helfen ein neues Waisenhaus ausfzumachen, wenn sie aus dem Knast kommen so in zehn Jahren.
    The Priest

    In jedem Genie steckt auch eion Keim des Wahnsinns.
    Ich bin nicht schizophren.
    Ich auch nicht.

  • Nein, ich will sie nicht foltern sie sollen mit mir sprechen warum sie es getan haben und wen sie decken, aber sie agen sie wären keine Verräter sonst würden sie getötet, also ist der Verantwortliche irgendwo da draußen. Ich werde dich finden und dich der Polozei überstellen.
    The Priest

    In jedem Genie steckt auch eion Keim des Wahnsinns.
    Ich bin nicht schizophren.
    Ich auch nicht.

  • :arrow: Mal schauen... Implantatwaffen sind als Waffen der Heimtücke durch die Bank weg legal/sozial problematisch, aufgrund ihres Implantationsorts bei jeder Art von Lokalisierung automatisch verdächtig, hinken in der Leistungsfähigkeit, Handhabe oder Wartung durch die Anforderung der Implantierbarkeit jeder externen Waffe hinterher und bieten dafür die Gelegenheit, in jeder besseren Lokalität interessante Schmuckstücke zu tragen, die fragliche Körperteile beim leisesten Anzeichen von Einsatz der Waffe abquetschen, elektrogrillen, vergiften oder gleich absprengen - denn Abgeben ist nicht.
    Klingt nach der idealen Verbesserung für Leute, die sich unauffällig in der Gesellschaft bewegen wollen, jupp.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>C¥N: Ich sehe, wir verstehen uns :), nebenbei: ich vergass meiner Liste geigneter Nahkampfwaffen noch stumpfe Schlaginstrumente hinzu zu fügen. Niemand nimmt einem einen Spazierstock weg. Wenn der nun mit Quecksilber gefüllt ist und eine entsprechende Wucht entwickelt, kann man damit auch einen Troll mit einem Schlag fällen. Nebenbei sind die meisten Tonkas und anderen Schlagstöcke legal, aus nicht metallischen Materialien und lassen sich bestens transportieren. Sollte man einmal keine entsprechende Waffe bei sich führen kann man auch eine Waffe, einen beliebigen Stock, einen Schirm, ein Stuhl- oder Tischbein, ja sogar eine gerollte Zeitung benutzen. Alles nette Möglichkeiten. Und nicht einmal tödlich, wenn man nicht mag.<<<
    Valerian

    Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million Tote sind eine Statistik.
    - Josef Stalin, toter russischer Diktator

  • Also ich verlasse mich schon seit Jahren auf meine beiden Desert Eagle.50, komplett verchromt mit Elfenbeingriff. Sie mögen etwas altmodisch und klobig sein, auch das Magazin ist sehr begrenzt aber ich kann damit auch ohne APDS durch Wände schiessen. 8) Und ne Smartgun ist doch eh nur was für Parkinson-Kranke. Ich lebe noch, auch ohne.


    Passt auf euern Rücken auf.
    Odessa