Beiträge von Magotech

    "nontrom" schrieb:

    Ryuu:
    Man kann mit Cyberware schlecht verreisen..


    Verreisen? MAn, wozu gibts die Matrix??? Das ist besser als, am Strand von Honululu abzuhängen. Und wenns mal beruflich sein muss: Machs halt deinem Schmidt klar, der besorgt dir schon ne Privatmaschine.


    Ansonsten geht nichts über Chrom. Ist dein bester Freund, redet nicht und macht keinen Dreck.


    Aber Weicheier gibt´s ja überall...

    Zum Thema Teamleiter:
    Ich kannte da mal ein Tema, war eigendlich spitzenmäßig drauf, nur habe sie es mit der Führungsrolle nicht so gut hinbekommen. Theoretisch haben sie sich irgendwann darauf geeingt einen Teamleiter zu ernennen und die Aufgaben bei der Planung eines Runs zu verteilen.


    Praktisch hat es aber nie geklappt. Wenns mal wieder kritisch wurde, hat jeder erstmal seine Idee durchgesetzt und nicht auf den Boss gehört, der nebenbei noch alle Infos hatte, um die Situation zu überblicken.


    Da hats halt dann immer wieder geknallt und die ganze Grütze ist den Bach runter. Schade eigentlich, waren echt nette Kerls.


    Fazit: Je genauer der Plan, desto härter trifft dich der Zufall.
    Vielleicht klappt es ja bei euch...

    Es gibt zwar schon eine Million Antworten, aber man, wir sind in nem Forum:


    Bang: Ork, Helloweener
    Der Jude: Mensch, Schieber
    Raven: Mensch, Ki Adept, fast Rattenschamne und jetzt Besitzer von 2 Cyberbeinen
    WhiteHotaru: Zwerg (die japanische Variante): Artz und Ahnenanbeter (ihr wißt schon, die japanische Magie Form)
    Skeeve: hochvercyberter Elektronik Freak mit nem Hang zum Gemäldesammeln und Kaffetrinken.


    Ich denke, das reicht

    Hab ein Tipp von einem Freund bekommen. Hab mal reingeschaut und bin sage und schreibe schon seit ein paar Stunden online.


    muss mich erstmal reinlesen...

    auf baldiges wiederschreiben

    70% H2O?
    du glaubst doch nicht im ernst, dass mein Körper noch aus dem Zeug besteht. Ich sag nur mid. 25% Hydrauliöl.


    wo wir gerade dabei sind...


    white russian ist DAS Getränk meiner Wahl.


    und da man ja keine Zeit verschwenden soll, um seine Meinung kund zu tun:


    Ich glaube TOA nimmt das ganze hier zu ernst.


    (Jetzt schmeißt er mich raus, ich spüre es)

    Trolle sind nicht krass.
    Trolle sind einfach nur anders. Wenn man einen Troll richtig spielt und ihn nicht nur als lebenden Minigun, Raketenwerfer... Träger mißbraucht, dann bereichern sie jede Spielrunde.