[ST] Schon mal einen Auftrag in den Sand gesetzt?

  • Ja, gibt schon dämliche Typen. Hatten mal einen gaaanz leichten Auftrag. Tausch eine Kiste in einer Lagerhalle einer Gang aus. Permisse war so wenig Blut wie möglich und so unauffällig wie möglich. Schnell rein und raus.:scatter:
    Mit zwei Spellslingern :Fade-color :multi: und zwei Muskeln :robot: :2gunfire: wurde ich als Techi :scrambleup: mitgenommen.
    Wir hatte auch schnell die Lage sondiert. Die Lagerhalle wurde wie erwartet von der Gang auch als Hauptquatier genutzt, aber meist befand sich ein Großteil der bewaffneten Mitglieder die Straße runter in einem billigen Freßladen, da wohl alles gemütlicher war als die Halle.
    Ich übernahm die Überwachung der Grillstube und über verschiedene Sensoren die überwachung des geschehens in der Halle soweit es durch das offene Tor möglich war.
    Immerhin konnte man bis zur Hintertür durchsehen und den Büroverschlag im Auge behalten, in dem sich die hohen Tiere der Gang aufhielten. Einer der Mages :Fade-color versorgte mich :scrambleup: zudem mit einem Überblick was drinnen noch so abging indem er immer wieder seinen Körper verlassen hat und dann zu mir in den Van zurück kam um zu berichten. :scatter:
    Ich habe die Daten dann so gut es ging an die drei weitergeleitet, die sich der Halle von hinten näherten: die Muskeln :robot: :2gunfire: und ein Mage :multi:. Irgendwie war aber nur einer der Muskeln :robot: ordentlich drauf vorbereitet. Immerhin der eine Muskel :robot: schien anfangs was zu taugen, er schien sich auch genug mit Schössern auszukennen um die drei dahinten ohne mich agieren zu lassen.
    Lief auch soweit ganz gut bis zur Tür, das billige Schloß ließ sich auch überlisten. Als der eine Muskel gerade die Hand auf die Klinke legte um hineinzu schleichen ging es schief.
    Fängt der eine Muskel an zu fragen ob der andere denn auch Gel in seiner Waffe hat. Statt nun Ruhe einzufordern läßt sich der adere Muskel auf ein Gespräch ein.
    :agrue: "Nee, habe keine Gel-Mun." "Leg mal lieber ein!"
    :agrue: "Habe keine." "Soll ich dir welche geben?"
    :agrue: "Hast doch ein ganz anderes Kaliber." .....
    Ich habe mehrfach versucht sie zum Schweigen zu bringen :-# :wah: , doch inzwischen hatte man wohl in der Halle mitbekommen, das da wer an der Hintertür ist :bad-words: . Sie schlossen das Tor, riefen die Leute von der Grillbude zurück und machten sich Kampfbereit.
    Eigentlich war der Run für mich zumindest für diesen Abend gelaufen, aber was machen die Muskeln? :crazyeyes: Die STÜRMEN! ](*,)


    Vorsichtshalber werfen sie auch erstmal Thermorauch so daß weder der Gangtroll noch sie was sehen :splat: .
    Dann schießen sie sich fast selbst über den Haufen :2gunfire::onfire: und hinterlassen noch ein paar Leichen von Gangern, die sich im Gebälk der Halle niedergelassen und dann verschanzt haben #-o .


    :idea: Tipp #47: Wenn man wen mit Gelmunition auf einem 6m hohen Balken ausknockt dann fällt der mest tief.:!: sponsored by :n00b:TM


    Damt war der Run komplett im Arsch. Immerhin haben die Spaten es mit hilfe ihres Unterstützungs Mage:multi: da wieder rausgeschafft.


    Wenn ich nochmal mit den Muskeln :robot: :2gunfire: zu tun habe dann werde ich wohl die Dienste eines Spezialisten :snipersmile: in Anspruch nehmen.


    (Date: never / Location: nowhere)
    :evil: Imp :evil:

  • Hatte mal so einen merkwürdigen Kolegen, um die 2,30 groß und dabei dürr wie ein Streichholz. Achja, war ein Schwarzer, der auch immer mit Zylinder rumgelaufen ist.
    Hatte uns bei dem Auftrag nach Yucatan verschlagen, noch vor dem Krieg der Geister. Hatten eigentlich auch alles soweit erledigt und warteten in einem Rebelenlager auf unsern Transit. Da tauchen die Azzis unter Rückendeckung eines Helis auf, der mit seiner Bugkanone alles seelenruhig unter Beschuss nimmt, da die Flugabwehrstellungen gleich zu beginn des Überfalls dran geglaubt haben. Hatten es dann soweit bewerkstelligt, daß mich der Jamaikaner unsichtbar macht und ich da hoch zu dem recht stationären Heli levitiere mit einer Anti-Panzer-Haftmine. Ich komm auch fast ran, da läßt der Depp mich wieder sichtbar werden. Der Heli schwenkt natürlich sofort um, als ich auf seinen Sensoren auftauche. Mit der Geschwindigkeit meines Zaubers wäre ich da nichtmehr weggekommen, da habe ich ihn und damit mich fallenlassen.
    Ich habe noch nie so dicke Kugeln so dicht an mir vorbeirauschen gespührt. Mir blieb nur zu beten, daß ich es schaffe den Zauber rechtzeitig zu erneuern.
    Nun, wie Ihr seht lebe ich noch.


    >>>A.J.<<<

  • "thistle" schrieb:

    War was? Gerade ist mein Spamfilter angegangen. Bin sicher, es wär unheimlich lustig, wenn ich's gelesen hätte.


    :-({|= Bekommst gerne eine reine Textkopie von mir. Kannst dann ein Auge drauf werfen :zyk:.


    (Date: never / Location: nowhere)
    :twisted: Imp :twisted:

  • >>>AJ: Na ja, den Job hast du doch gar nicht versaut (was natürlich kein Trost gewesen wäre, hätte der Heli dich geplättet... :wink: ). So gesehen


    Imp: Mein Beileid. Das solche Typen nicht wenigstens flüstern oder Kehlkopfmikros verwenden können (so neu ist die Technik ja nun wie auch nicht)...


    Urkrass: Ich würde an deiner Stelle jedenfalls überlegen, ob du nicht lieber dein Team oder dein Vorgehen wechselst. Angst ist kein gutes Betriebsklima, und wenn deine Kollegen fürchten müssen, das du aus reiner Unbeherrschtheit einen Run in die Hose gehen läßt...
    Das kann sie ja nicht nur Geld sondern auch ihr Leben kosten.


    Trash: Ich wußte ja nicht, dass thistle eine Schwuchtel ist... :roll: Wenn ich die Rollenverteilung Tarzan-Jane richtig hinkriege, nach einer kurzen Recherche zu diesen Begriffen in Netz. Ich meine, man muß ja wissen was jemand sagt.


    Da sieht man - auch Schuwchteln können aufgeblasene Machodeppen sein. Ist doch schön, wenn ein Klischee widerlegt wird... :lol: <<<Wilk

  • War ein zusammengewürfeltes Team :smilecolros: , wie meistens. Sie haben halt wen gebraucht der sich mit der lieben Technik auskennt :scrambleup:. So ein Team ist wie eine Parlinenschachtel, man weiß nie was man bekommt :?: .


    (Date: never / Location: nowhere)


    :twisted: Imp :twisted:





    Naja, es war teil des Jobs die Rebelen im Lager zu unterstützen. Somit paßt die Kadegorie schon.
    >>>>> A.J. <<<<<[/img]

  • <<Wilk
    Na ja, er geht vermutlich echt in der Rolle des Affen auf. Soll heißen:
    rumkreischen und rumbrüllen, wenn ihm was nicht passt. Oder mit Scheiße schmeißen.


    Seine Rollenvorstellungen können mir aber doch nun wirklich egal sein. Was er sich (von welchem Ufer auch immer aus) unter seiner Bettdecke zusammenspinnt, das ist gottseidank nicht mein Ding...


    '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
    A.J.
    Hattet ihr keine geeigneten Faustwaffen mehr? Ich dachte, die meisten Patrouillehelis sind relativ Beschussempfindlich (gerade natürlich beim Rotor). Oder war es ein richtiger Kampfhubschrauber?
    Ich meine dein Stunt - ziemlich krass.
    Aber wenn es klappt...
    Schwein gehabt, dass die Azzies keine Magier o. Geister als Rückendeckung hatten...


    Von welcher Höhe reden wir eigentlich?<<
    Trash

  • Ich wollte dem Ding lieber was an den Bauch kleben als mich dem Rotor zu sehr zu nähern für einen sicheren Schuß Slug aus meiner Flinte.
    Laut Freund 'Zuckerrohr' waren Geister von den Azzis genau der Grund warum er lieber selbst was beschworen hat und damit den Zauber für mich hat fallenlassen.
    Was die Höhe angeht kann ich dir nur sagen, daß mich etwa 150m von den höchsten Baumkronen getrennt haben. Dann alsovieleicht nochma 30 bis 50m bis zum Boden, daß wollt eich aber nicht austesten.


    >>>>> A.J. <<<<<

  • >>>Imp: Überleg dir, ob du es weiterhin so machen willst mit der Grafik - einige Methusalems hier haben offenbar Probleme damit. Ok, du mußt dich ja nicht um sie kümmern (und ich verstehe auch ihre Empörung nicht... - wir leben in der AR/VR-Welt, da sieht man noch ganz andere Dinge)...


    Was die Pralinenschachtel angeht: Kannst du nicht deinen Schieber anspitzen, das er sich umhört? Sozusagen Produkt-Vorabbeschreibung... :wink: <<< Wilk

  • Arbeite für einen Scout und habe so meistens immer ein anderes Team, aber bis auf das eine mal nur Profis 8) dabei gehabt. Manchmal etwas freaky :bday: :silly: :rainbowafro: :x-mas: , aber brauchbar :wink:.


    (Date: never / Location: nowhere)
    :twisted: Imp :twisted:

  • >>> Klingt nach in Sand gesetztem Matrix-Job, diese inflationäre Benutzung von Smileys und anderen Bildchen mangels besserer Ausdrucksmöglichkeiten. <<< - β

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>>Na ja - vielleicht auch einfach ein moderner Computer-Nerd. Die reden teilweise schon nicht mehr ganz menschlich... :wink:
    Ich bin in dem Biz' tätig, aber auch ich habe mit manchen von denen Probleme... <<Wilk

  • "Control" schrieb:

    Wir haben mittlerweile ne nette Sammlung an Trinkhörnern solcher Typen


    :arrow: Das ist mal eine interessante Abwechslung zum üblichen Wandschmuck.
    :arrow: Mr. Brown

    The most dangerous man is he who does not appear dangerous.

  • >>>[Ich sehe es als Armutszeugnis dass wir keine bessere Lösung des Problems gefunden haben. Stolz bin ich nicht drauf. Es waren gute Männer.]<<<
    -Control

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Mr. Brown" schrieb:


    Das ist mal eine interessante Abwechslung zum üblichen Wandschmuck.


    Und ein SEHR schneller und schmerzhafter Weg ins Grab noch dazu . .


    Van, ein Troll wie ein . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • >>>Pinky: Der Spruch kann ja wohl nur von einem Militär kommen, was? Noch dazu von einem Anglo. Also ehrlich, es muß sich ja nicht jeder als Übermacho betätigen, der sich irgendwelche Trophäen an die Wand hängt.
    Ich finde das genau so krank wie eine Halskette aus getrockneten Ohren, oder dergleichen. Aber vielleicht bin ich auch nur von meiner Herkunft her ein bißchen gegen so etwas eingestellt - mein Land hat mit solchen Trophäensammlern so seine Erfahrung gemacht. Nicht, dass das ihr eigentliches Verbrechen war, aber es war ein kleiner Teil dessen, was sie ausmachte...


    Lautstark: Tja, das könnte daran liegen, dass du noch kein absolut menschenverachtendes Etwas bist, dass sich an solchen Dingen aufgeilt. Ich hoffe, du kannst diesen "Manko" deinerseits akzeptieren.


    Ich finde es ja auch ekelhaft. Ich meine, ich will ja nichts sagen bei Leuten die das machen weil man es ihnen kulturell bedingt beigebracht hat. Es gab ja immer wieder - in Amerika, in Asien, in Europa - zu verschiedenen Zeiten Stammesgesellschaften die Skalpe, Schädel oder andere "Andenken" sammelten. Über diese unsere Vorfahren sollte man nicht allzu hart urteilen.
    Aber heutzutage scheint mir das doch etwas archaisch - ich dachte, wir hätten zumindest etwas gelernt.
    Andererseits könnte man sich natürlich fragen, ob das eigentlich Verurteilenswerte im Trophäensammeln liegt - oder dem, was zur Trophäe führt. Die bringen die Trolle ja nicht wegen der Hörner um...


    thistle: Also Ich Tarzan, du Jane ist in meinen Augen nicht gerade "allgemein"...
    Und als Person, die ständig äußerst selektiv mit den Aussagen anderer umgeht, solltest du ein wenig dagegen abgehärtet sein, wenn dir das mal selber passiert :wink:
    Es bot sich eben einfach an, um dir was zu unterstellen... :lol: <<< Wilk