Sprüche, die man niemals hören will...

  • Hoi.


    IP nach verpatzem Run:
    "... Ist doch nicht meine Schuld. Mein Geld will ich trotzdem."


    IP:
    "Ich beschwör mal eben einen Stufe X Herdgeist in großer Gestalt..."


    Gruß,
    Blackspell

  • Zitat


    Ist ja gut, wir machen das so, wie du das sagst, weil du der SL bist.


    Einer meiner Spieler nach fast jeder Regeldiskussion.
    (den satz: isso weil ich eSeL! hab ich glaub ich erst so ein zwei mal tatsächlich gesacht, und da gings nicht um Regeln, sondern um NSC Charakterzüge......)

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • "Blackspell" schrieb:

    "Ich beschwör mal eben einen Stufe X Herdgeist in großer Gestalt..."


    Nunja, wie willst du es sonst ausdrücken?
    "Ich rufe hingebungsvollst einen mächtigen Geist dieser Domäne... dauert so drei Sekunden." :roll:

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Naja, das ist bei Schamenen eben so - SoD (Spirit on Demand). ;)
    Daß der Schamane dann in der Regel auch 'mal eben' ausfällt, ist der gern verschwiegene Nebeneffekt. 8)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ja - wie ist es denn bei eurem Schamanen?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • und läuft und läuft und läuft......


    Durazell eben.... :wink:


    Sry, abba darauf konnte ich nicht verzichten.


    (Wo ist denn der Hasensmiley, wenn man ihn braucht?)

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • "Credstick" schrieb:

    "Ich hätte gerne mehr Realismus in Shadowrun"


    Auch immer wieder gern in der Variante:
    "Ja, aber eigentlich ist es doch total unlogisch, daß <füge beliebigen Aspekt des Systems hier ein> nicht so wie <füge beliebigen Aspekt der realen Welt hier ein> ist."

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Mein meistgehasster Satz eines ganz bestimmten Spielers:


    SL: "Wo hat Dein Char die ganze Cyberware her?"


    PG: "Die hat er ... *überleg* ... ... aus ... *überlegt-immernoch* ... aus ... auseinemgeheimenKonzernversuchslabor. Von da ist er geflohen. Ja so wars"


    SL: "Da haben Deine Chars ihre Ware IMMER her! Überleg Dir doch endlich mal ne Backgroundstory und leg den SRCG weg..."

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • Was ich nie mehr hören will:


    SC: Ich Zaubere gerade mal den Zauber XYZ.


    SL: Und was macht der?


    SC: Moment, da muß ich mal nachschauen.



    oder:


    Unser hochgeputschtes Kampfschwein der sich kopfüber immer in jeden Kampf stürzt und niemals flieht, nachdem er mit 3 Gegnern kämpfen muß während andere nur 1-2 Feinde vor sich haben:


    Warum krieg ich es eigentlich immer ab?

  • "Toa" schrieb:

    "Wenn wir uns aufteilen haben wir das Gebäude schneller durchsucht."
    "Keine Sorge, ich komme zurück."
    "Was kann uns denn schon passieren?"


    DIE willst du nicht mehr hören? Hast wohl ein sehr behütetes SR-Dasein geführt, was? :wink: Ich als Meister würde mir bei den Sätzen meiner Spieler ins Fäustchen lachen... Oder habe ich hier etwas missverstanden?


    Japan001: geht mir noch heute so