Sprüche, die man niemals hören will...

  • Wie wäre es mit, du bist ein lausiger rollenspieler! :roll:
    Wenn ich NUR sowas höre, dann ist das irgendwie ärgerlich! Wenn schon möcht ich auch ne begründung! :cry:

  • Hallo, Teilnehmer? ich füg nen Smiley ein, und darf dann alles Neu tippen??? so´n Mist...


    Naja, was ich sagen wollte:
    Ich mag den "Bekloppten Frosch" nicht mehr sehen. Den aus der TV Werbung für Handyquatsch. Der stinkt, hat doofe Ohren und nen schwulen Mädchennamen!!!!. (Und ich glaube, geraucht hat er auch!)


    Ich mag auch den Spruch "Ey Alter, hörst du dir mein neu Klingelton an! Iss echt voll krass so" bitte nie wieder hören, vor allem, weil danach zumeist dieser @*¥¶┼ Frosch anfängt, einen Anfall zu simulieren. (Von der Sprache mal ganz abgesehen.)


    Btw: Swifty, falls du noch mitliest, wie bringt man es eigentlich auf 150!! Posts in zwei!!! Tagen??? Das könnte sogar RvD in den Schatten stellen...
    normalerweise wäre jetzt hier der grüne Smiley, aber nach dem, was zuletzt passierte, trau ich mich nich....und hier wäre er wieder.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • danke japan001...
    und ja, der handyfrosch (wie alle anderen verkloppten handytiere) können einem ganzschö auf die nerven gehen.... vorallem, weil sowas jetzt andauernd kommt...
    ich meine einmal, ok, aber gleicht 4 (?) davon auf den markt schmeißen, wenn es gut ankommt... ne, dann wirds wieder zu standart und geht einem nur noch auf die nerven...


    ganz einfach.... zuviel zeit, die meißten meiner bekannten sind im urlaub.... sch.... ferien!
    was zuletzt passiert ist?! ich MAG den grünen smiley! :mrgreen:

  • Spieler: "Ich springe vom Dach zum Helikopter"
    SL: "Ähhh... OK. Dann bist Du jetzt trotz zweier zugedrückter augen warscheinlich tot"
    Spieler: "warum, sind doch nur knappe 15 Meter und in Filmen klappt das auch immer..."
    SL: "?...!...?!"

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • gutgut... ok, wie wäre es mit: SL: "oO!!!"
    SR: "WAS?" *entsetztes gesicht, kurz vorm herzstilstand*
    SL: *nachdem er sich euren char noch mal angesehen hat*" achso!!!... EGAL!"

  • SL: Der Troll ist über dir hält seine Knarre vor's gesicht und drückt ab.
    Dein Gehirn ist von nun eine schöne Tapete.


    S1: Bin ich tot?

  • Fies ist auch:
    SL: "Wehr dich mal gegen 15T..."
    S1: "WAAAS? ... (Panik, Pause, auf Char-Bogen rumsuch, Grinsen) Hast du meine Panzerung schon abgezogen?"
    SL: "Ja." :twisted:

    "Sea of living, sea of dying ... tired of both? ... call 555-NIRVANA, only 1.96$/min."

  • Hab ich in nem andern Forum gefunden!



    Beginn des Spielabends:


    Spielleiter(ich) zur Einleitung...


    Die Reifen quietschen, und plötzlich sind Schüsse zu hören...gleich darauf Explosionen und Schreie. Überall ist auf einmal Rauch, und Körper werden wie Puppen durch die Luft geschleutert. Sirenen...


    Straßensamurai: Ok, ich schieße mit dem Stoner Maschinengeweher eine 10 Schuß Salve Vollautomatisch
    *fängt wild zu würfeln an*
    8 Erfolge, 10T Grundschaden, in der nächsten Phase werfe ich 2 Handgranaten hinterher und..


    *in diesem Moment merkte er, das die restliche Runde ihn etwas seltsam anstarrte*


    Mein nächster Satz:
    Erm.....ok...der Fernseher ist Tod und leistet keinen Widerstand mehr....


    *lach* \:D/

  • SC, gerade vom absoluten Erzfeind ausfindig gemacht und gefangen genommen wurden:


    - Sie bedrohen mich. Wie primitiv. Sie können mich nicht einschüchtern. Sie werden mich nicht töten.


    kurz darauf:



    ...ich meine, was soll man da als SL machen? man kann sowas doch nur SO of durchgehen lassen...

  • Runner befinden sich in einem Gebäude und werden von Insektengeistern umzingelt. Der Magier befindet sich nicht in dem Gebäude und man hört nur über Funk: "Was? Insektengeister? Die könnten mich verletzen! Das ist mir zu gefährlich! Falls ihr mich sucht, ich bin bei Mac Hughes."

  • Ich gebe jedem eine Million, wenn ihr die roten Samurai aufhaltet, die in einer Minute ankommen.
    -R. Villiers

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Meister: Boooooooooom


    (und Glückwunsch zur Threadnekromantie. 10 Jahre ist schon ne Leistung :D)

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR