• Chummer wenn es so aussieht, als wenn nichts weiter gehen wuerde, liegt ihr da nicht so falsch. Also was ist los?


    Spirit ist im Urlaub.
    Pandora bist du jetzt wieder da?
    Snyders bei dir ist ja alles in Ordnung?
    Fatboy was ist los? Hast du wenig Zeit?
    Kenny machts du jetzt mit oder nicht?


    Viele viele Fragen brauchen viele Antworten.


    Scaven

  • Kenny hat Probleme.
    Was mit Fatboy ist weiß ich nun nicht.
    Meine Wenigkeit wartet schlicht darauf, wie es dort ausschaut. :D


    Wäre die Regelung, daß, wer unentschuldigt eine Woche fehlt, raus ist, in deinem Sinne, o Meister?

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Wenn es in eurem Sinne ist. Das ihr zu zweit weiter macht. Dann habe ich kein Problem da mit. Sagt mir nur schnell Bescheit. Das Kenny ein Problem mit seinem Computer hat das weis ich. Aber:


    Kenny ich habe dir doch gesagt du kannst mir deinen Char spaeter zuschicken. Es reicht wenn ich vor erst weis wenn und was du ungefaehr spielst. Denn ins Internet kannst du ja scheinbar.


    Die Sache mit nach einer Woche drausen, Nee, da halte ich fuer zu hart. Wer eine Weile keine Zeit hat soll es mir sagen. Dann koennen wir weiter machen und er steigt spaeter wieder ein. OK


    Scaven

  • Nun, wie du gesagt hast - es kann ja jeder wieder dazuststoßen. :D


    Ein Problem damit, im Moment zu zwei weiterzumachen bis die Anderen sich wieder melden, habe ich nicht. :)

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Sorry. Hat bei mir etwas gedauert. Wenn man den Rechner nicht in einer Werkstatt machen lässt, dann kann sich der Termin etwas verschieben. :wink:
    Ich schick den Char gleich an den SL raus.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Sorry Leute, hatte nicht gerade ein freies Wochenende und mußte Arbeiten und wurde von zu vielen Leuten 'belästigt', die ich schon zu lange nicht mehr gesehen hatte.

  • Chummer tut mir leid wenn es euch etwas iritiert hat, aber wir spielen in meiner offline Shadowrun Gruppe mit Papiergeld weil wir das stielvoller finden als Credsticks.
    Wenn ihr wollt kann ichs aber andern. Soll ich es in Credsticks andern oder in UCAS$ oder machts euch nichts aus wenn wir bei "echten" NY Scheinen bleiben. Wenn es Dollar werden braeuchte ich denn SR Wechselkurs ums um zu rechnen.


    Scaven

  • Ist so oder so kein Problem - wie du es lieber magst, ich kann den Teil auch gerne um die betreffenden Elemente kürzen, sie dienten hauptsächlich der Information der Anderen Spieler für die Beweggründe. :)


    Generell ist ja nun die Rede vom 'Gegenwert von 100K¥' also ist der Wechselkurs selbst nicht so wichtig, es wäre immer die Entsprechung - falls er interessiert findet er sich hier. :D

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Ich glaube mir gafahlen die UCAS$ am besten bei dem Wechselkurs. 400.000$ bis 500.000$ in ein Dollarscheinen sieht doch viel besser aus als ein ziegarettengrosser Stick auf dem 100.000NY sein sollen da hat man doch nichts in der Hand. Ausserdem das Knistern wenn den Stick zerknuelt kracht auch ganzschoen und eine Zigarre mit dem anzunden wird ganzschoen Teuer ganz zu schweigen vom Gestank.


    Scaven

  • Der Unterschied ist eben dass man eine halbe Million Dollar erstmal in irgendeiner Weise umwandeln muss bevor man ernsthaft was damit anfangen kann ;)

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Nicht zwangsweise, aber es bedeutet in der etwas mehr Aufwand.


    Dafür sind Scheine... vielseitiger nutzbar. 8)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Sofern es eine im Land genutzte Währung ist sollte sich der Aufwand noch in Grenzen halten.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Will Scheine haben. Scheine sind cooler, haben mehr Stil und was geht über das Gefühl, wenn man zum Bezahlen Scheine von einem dicken Stapel Scheine abzählen kann.

  • Chummer! Dort wo ich jetzt bin, ist es nicht mehr Sicher. Ich kann hier nicht mehr bleiben, ich muss das Land verlassen. Es kann sein, das ihr eine weile nichts von mir hoert, bis ich einen neuen Matrix-Zugang gefunden habe, der einigermasen sicher ist. Das wird zwei, drei Tage in anspruchnehmen. Ich melde mich dann. Bleibt aber auf dem Laufenden was das Projekt betrifft.


    Scaven

  • Da bin ich wieder. Nun da ich eine neue Bleibe gefunden habe und eine gute Matrix-Verbindung, werde ich wieder regelmaesig posten. Ich kann allerdings nicht sicher sagen ob ich Täglich posten kann.


    Man wird sehen. Scaven