Beiträge von Pandora

    Wieder einmal kommentarlos nahm Pandora sich die entsprechende Ausrüstung, für das Handy hat sie kaum mehr als ein Kopfschütteln übrig. Was auch immer das nun wieder für eine selten dämliche Verarsche sein soll...


    Mit diesem Gedanken ging sie dann mit ihren Taschen zu Taylors SUV hinüber. "Da ist sicher noch ein Platz frei oder?"

    Ohne einen größeren Kommentar abzugeben hatte Pandora die Geschehnisse bis hier verfolg, lediglich als "Desperation" die Waffenkiste präsentierte musterte sie den Inhalt einen Moment, griff sich eine der Optimums heraus und überprüfte Waffe und Munition kurz bevor sie auch ihren Anteil des Vorschusses entgegennahm und sich eine Kopie der Daten zog, die ganze Geschichte um die Knight Errant-Ausweise schien sie nach außen hin eher zu ignorieren.

    Mit einem Ohr lauschte sie Infestus Äußerungen, aber spätestens als er freie Blutgeister und MMVV-Infizierte als "artverwandt" bezeichnete lies ihr Aufmerksamkeit diesbezüglich etwas zu wünschen übrig.


    Taylor nickte sie knapp zu. Keine Probleme meinerseits.

    Ein leichtes Schmunzeln konnte sich Pandora dann doch nicht verkneifen als Neo ihr erläuterte was er unter schweren Waffen verstand.


    Also ein Sturmgewehr kann ich sicher zur Verfügung stellen oder im Zweifelsfall wird sich hier sicher auch eines auftreiben lassen, da bin ich mir doch ziemlich sicher.


    Dann wandte sie sich der Gehaltsdiskussion zu.


    Nun persönlich halte ich Taylors Vorschlag für durchaus angemessen, wenn hier in der Gruppe ein Konsens erreicht wird den Preis noch einmal hochzuhandeln werde ich mich sicher auch nicht querstellen.

    Pandora schien für Infestus Kunststückchen auch nicht gerade viel Aufmerksamkeit übrig zu haben, lauschte Taylors Ausführungen und kommentierte diese mit einem knappen Nicken.


    Nur um hier eventuelle Missverständnisse bereits im Vorfeld auszuräumen, meine Erfahrung mit paranormalen Tieren und ähnlichen Kreaturen bezieht sich primär auf deren Beseitigung, zoologische Fachkenntnisse fallen nicht in mein Gebiet.


    Und mit einem kurzen Seitenblick zu Blue.


    Dass wir hier keine Militäreinheit mit entsprechender Kommandostruktur sind sollte ja wohl auch jedem klar sein, aber danke für den Hinweis. Mit passender Bewaffnung kann ich eventuell dienlich sein je nachdem was du brauchst.

    Die ganze Zeit über war Pandora relativ wortlos dagesessen und hatte sich alles angehört, das Essen erst einmal dankend abgelehnt. Der Plan der sich entwickelte veranlasste sie immerhin dazu ein paar Mal amüsiert zu grinsen. Dass die Leute von XenoLabs glaubten mit so etwas durchzukommen war schon beinahe wieder amüsant. So dumm oder verzweifelt musste man erst einmal sein.


    Schaut euch das Ganze ruhig erst einmal an ich werd dann bei Gelegenheit noch ein paar Anrufe tätigen.


    Auch sie legte einige Visitenkarten auf den Tisch die mit dem Namen "Valerie Thompson, Immobilien An- und Verkauf" dazu eine Adresse in Tacoma und eine Handynummer. Da könnt ihr mich auf jeden Fall immer erreichen falls es Probleme gibt.

    Pandora sitzt mit einem Glas Wasser auf dem Sofa, als die anderen hereinkommen ist sie schon dabei die Karten nach Auffälligkeiten zu studieren, zeigt nur mit einem kurzen Nicken an, dass sie die Ankunft ihrer Mitrunner wahrgenommen hat. Nachdenklich blickt sie auf die schematischen Zeichnungen und versucht sich ein Bild von der Anlage zu warten, während sie erst einmal wie alle anderen darauf wartete was Spirit herausbekam.

    Nimm mich einfach mit mein Wagen findet den Weg auch alleine falls ich ihn brauche.


    Meinte sie gelassen und lehnt sich zurück, nickt Spirit noch einmal zum zeitweiligen Abschied zu und lässt Tom dann mal weiterfliegen, es war ja nicht das erste Mal dass sie in dem Ding saß. Nebenbei zog sie ihr Handy heraus und gab Anweisung an den Lotus das nächste bewachte Parkhaus am Treffpunkt aufzusuchen, bestätigte die Abbuchung der Parkgebühr und überließ den Rest dem hervorragenden AutoNav des Wagens.

    Pandora hatte sich die ganze Zeit weiter unbewegt gezeigt und fing auf einmal an schallend zu lachen als Tom die Rosenkreuzer erwähnt. Irgend etwas schien sie daran unheimlich witzig zu finden, ihr Lachanfall zog sich mindestens über eine halbe Minute bevor sie kopfschüttelnd wieder zu Atem kam.


    Der war gut Kleiner...


    Absonsten schien sie der Flug nicht im Geringsten zu beeindrucken, einmal meinte sie noch kurz an.


    Irgendwann muss ich mir auch noch eins von den Dingern zulegen, aber ich denke ein Heli hat da im Moment Priorität.

    Mit unbewegter Miene beobachtete Pandora Fatboys Emotionsausbruch, drehte sich dann weg und nickt wortlos Snyder zu, bevor sie sich mit ihm und Spirit zusammen vom Tatort entfernte, mit einer schnellen Handbewegung beförderte sie ihre Brille wieder auf die Nase und ging dann weiter. Den Koffer und ihre Waffe hatte sie beide fest im Griff.

    Mit einer schnellen, geübten Bewegung nahm Pandora mit der anderen Hand das leere Magazin aus ihrer Waffe, ohne den Koffer abzustellen, und fischte ein neues unter ihrer Jacke hervor mit dem sie die Pistole neu durchlud. Sie wartete erst einmal ab ob sich einer der anderen unterdessen am Wagen zu schaffen macht.

    Pandoras linke Hand bewegte sich weiter von Ziel zu Ziel, fast reflexhaft visierte sie die beiden ihr am nächsten stehenden verbliebenen Ganger an, wieder lösen sich zwei Salven aus ihrer Waffe, bevor dann der Schlitten der Pistole nach der letzten Kugel nach hinten schnappte um anzuzeigen dass sie den Clip leergeschossen hatte, doch um sich auch noch darum zu kümmern reichte die Zeit im Moment einfach nicht.

    Nur den Bruchteil einer Sekunde nach Snyder begann auch Pandoras Pistole laut zu fauchen, als sie in kürzester Zeit zwei Salven ausspuckte, mit denen sie versuchte die beiden Kerle mit dem LMG und der Schrotflinte zu erwischen, sofern diese von Snyders Deckungsfeuer noch nicht überzeugt worden waren die Köpfe zurückzuziehen. Blitzschnell zuckte der Zielpunkt ihres Lasermarkierers von einem Gegner zum nächsten, während sie hoffte dass die Hauswand ihr vorerst noch genug Deckung lieferte.

    Pandora ließ Synder genau so viel Platz, wie dieser brauchte sich vernünftig frei bewegen zu können und folgte ihm dann ebenso schnell wie präzise aus dem Wagen, umging Spirit dabei ebenso wie er es zuvor getan hatte, den Koffer fest in der rechten Hand während ihre linke die Pistole unter ihrer Jacke hervor zog, während sie geduckt neben Snyder in Position ging und ihm half die Umgebung abzusichern.

    Von meiner Seite aus keine weiteren Fragen.


    Merkte Pandora an, die auch mit der Bezahlung zufrieden zu sein schien, auch wenn sie das nur durch ein kurzes Nicken deutlich gemacht hatte, nun wartete sie erst einmal ab wie J auf Spirits Nachfrage reagieren würde.

    Mit einem kurzen Nicken gen Spirit stellte sie sich dann auch wie üblich wortkarg als Pandora vor.


    Was für ein Team... ich hoffe mal nur die bringen uns nicht auf direktem Weg ins Grab.


    Aber noch nahm sie sich zurück, vielleicht waren die "berufsbezogenen" Fähigkeiten der anderen ja doch ein wenig besser als ihr generelles professionelles Verhalten.

    Wenn die Kleine mit der Einstellung zu jedem Job auftaucht wird sie ja noch eine Menge Spaß haben...


    Pandora verkniff sich einen Kommentar auf Spirits Auftritt, rutschte ebenfalls zur Seite um Platz zu machen und musterte das Mädchen nur mit neutralem Gesichtsausdruck.


    Falls wir jetzt endlich vollständig sein sollten können wir dann ja auch weitermachen, oder?

    Pandora nickte


    Eine gute Frage, wie groß soll die Sprengladung denn sein? Soll nur der Computer in Mitleidenschaft gezogen werden oder dachte sie eher an großflächige Schäden? Und eine nähere Definition von "Gefährdung" wäre auch hilfreich, wie steht es um das Betäuben von Personen ohne schwerere körperliche Verwundungen?

    Auch wenn sich ihre Stimme weiter kühl und emotionslos zeigte hatte sie doch keinen Erfolg ein Lächeln aus ihrem Gesicht zu vertreiben. Na gut oft hat er das anscheinend noch nicht gemacht aber immerhin hat er Kohle, und wenn er Leute wie Snyder und mich anheuert sollte er auch bereit sein gut zu bezahlen, warten wirs mal ab.


    Ich denke, unter diesen Bedingungen kann ich zustimmen, ja. Merkte sie knapp an.

    Auch Pandora neben ihm konnte ein Seufzen kaum unterdrücken. Schon wieder ein Amateur der glaubt nur weil er wie ein Profi reden kann wüsste er wie der Hase läuft. Na ja wenn Li ihm schon meine Nummer vermittelt muss er wenigstens Kohle haben und Leute die für ihn bürgen, besser als nichts.


    Ich denke da kann ich mich ihm, Sie deutete mit dem Kopf auf ihren Nebenmann, anschließen, zumindest die ungefähren Rahmenbedingungen sollten Sie schon bekannt geben bevor irgend einer von uns hier dem Ganzen zustimmen kann.