Beiträge von Pandora

    In der ersten Sekunde erntete Thomas nur einen irritierten Blick von der Frau, die sich dann aber trotzdem nickend von ihm in den Wagen helfen ließ und ihre Kapuze zurückschlug, dann zur Seite rutschte um ihm Platz zu machen.

    Na das kann ja heiter werden...


    Wieder verzog Pandora keine Miene als sie den Neuankömmling mit einem kurzen Nicken zur Kenntnis nahm, auch er wurde nur knapp gemustert bevor sie ihren Kopf zurück drehte und den Schrottplatz weiter beobachtete.

    Erst einmal wanderte Pandoras Griff natürlich instinktiv zu ihrer Pistole als sich der "Unfall" vor ihren Augen ereignet, bleibt dann jedoch trotzdem gelassen und mustert den Kerl der sich ihnen nähert eingehend. Wo haben sie denn den ausgegraben?


    Ihr Gesichtsausdruck bleibt nichtssagend und unbeteiligt, lässt ihre Hand erst einmal wieder sinken und beobachtet wieder die Umgebung, ein leises Hoi ist alles was sie in Fatboys Richtung von sich gibt.

    Sie schüttelt nur knapp den Kopf, lehnt sich mit dem Rücken an das Wachhäuschen.


    Mir ist auch noch nichts aufgefallen, nein. Aber erstmal abwarten, wäre ja nicht das erste Mal dass ein Johnson etwas... unkonventionelle Methoden bevorzugt.

    Die sportlich gebaute Frau mit den schwarzen, zur Abwechslung mal wieder ziemlich kurz zurückgeschnittenen Haaren, deren Gesicht allerdings im Moment größtenteils von einer abnehmbaren Kapuze die an ihrer Jacke angebracht war verdeckt wurde, konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.


    Scheint ganz so... aber das haben wir ja schon desöfteren festgestellt, so ka?


    Sie zog die schmale Sonnenbrille von der Nase und verstaute sie in der Brusttasche ihrer Jacke, worunter ihre tiefgrünen, schimmernden Augen zum Vorschein kamen. Langsam ließ sie ihren Blick über das Gelände wandern, suchte nach Anzeichen für irgendwelche unschönen Überraschungen fand aber keine, die prügelnden Mädchen schien sie nicht einmal wahrzunehmen.


    Du hast wohl auch keine weiteren Infos als die Adresse hier bekommen, oder?

    Mehr zufällig machte Pandora nachdem sie gerade ihre üblichen morgendlichen Runden im Pool gedreht hatte auf dem Weg zum Badezimmer kurz an ihrem Telekom halt und checkte ob sich abseits der normalen Accounts etwas eingefunden hatte, und stellte dabei erstaunt fest dass sich jemand wirklich viel Mühe gegeben hatte diese Nachricht so detailgetreu zu gestalten. Spinner gibts da draußen... erstmal nachschauen.


    Nun ja Sinn für Subtilitäten schien der Verfasser der Nachricht ja immerhin zu haben, zwei Knopfdrücke später konnte sie auch den Hörer abnehmen und über die korrekte Leitung bei der genannten Nummer zurückrufen.


    Guten...


    Weiter kam sie dann auch nicht bevor sie unterbrochen wurde und nur wenige Augenblicke darauf auch um eine Adresse und einige Informationen reicher war. Ohne lange zu zögern ließ sie ihren Computer auch gleich nachprüfen was sich an dieser Adresse befand, und sofern ihr gefiel was sie sah tauchte sie auch tatsächlich knapp eine Viertelstunde vor Mitternacht dort auf, nachdem sie dem AutoNav des Lotus befohlen hatte den nächsten sicheren Parkplatz aufzusuchen.


    Sie strich sich nochmal die leichte dunkelrote Lederjacke glatt, die sie über einem schwarzen T-Shirt trug und unter dem sich eine Pistole im Schulterholster verbarg, ansonsten trug sie eine khakifarbene Stoffhose und Turnschuhe, nichts was besonders auffiel oder bei diesen Temperaturen übermäßig belastend auf sie wirkte.


    Nachdem sie sich dann einen kurzen Überblick über die Umgebung geschaffen hatte ging sie auch los, zu spät kommen wollte sie sicherlich nicht...