• Kleines Problem mit Zeitzonen-Darstellung. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Für den Fall dass man mir grad versucht eine PM zu schicken, ich verstehe auch nicht ganz wieso aber der Nexus hat mir jetzt schon zum zweiten Mal eine Mail geschickt dass eine PM für mich da wäre ohne dass ich eine gefunden hätte, wenn es wichtige Fragen gibt wäre es vielleicht im Moment besser mir die zuzumailen bis sich das geregelt hat.

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Maggi klingt gut, Toa. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • @ Toa


    Deine Beschwoerin wuerde das Team gut ausbauen, da bis jetzt keine Magiefertigkeiten vorhanden waren. Allerdings brauchte ich noch einmal eine Zusemmenfassung der Beschwoererregeln und es waere gut wenn du die Werte und Faehigkeiten deiner Elemente und Geister aufschluesselst da ich ja keinen zugriff auf besagte Regelwerke habe um es nach zu lessen.


    @ Delta


    Die E-Mails waren von mir und sollten eigentlich nur bestaetigen, das bei deinem Charakten alles dabei steht, was ich wissen muss und ich in der hinsicht keine Fragen mehr habe.


    Charon


    Ich habe die Hintergrundstory zu deinem Char noch nicht, schick sie mir mal zu.


    Scaven

  • Hm, dann wäre wir dann doch fast so weit. :)


    Wie wäre es schonmal mit ner Einleitung im [IP], o Meister? :D

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • BreakIn - [IP] ist offen. Viel Spass.


    Toa
    Danke fuer deinen Char, aber ich Braechte deinen Char-Hintergrund und die Werte deiner Waffen. Muss nicht gleich sein.


    Desweiteren haete ich da noch die Anfrage von Kenny, ob er noch mitmachen kann?


    Scaven

  • Hallo Leute,


    ich bin momentan PC-mäßig etwas angeschlagen (genauer gesagt mein Rechner ist gerade (mal wieder) in Reparatur. Ich hab ihn wohl mal wieder etwas misshandelt. :oops:
    Naja, sobald ich ihn wieder hab werde ich meinen Char an den SL senden. Ist hoffentlich bald der Fall.


    Daher kann ich momentan nur auf der Arbeit posten. Hier hab ich nur meine Chars nicht vorliegen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Wenn der SL 7 Leute unter einen Hut bekommt, soll es daran nicht scheitern. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Gehts los oder gehts los ?


    Wenn wir schon verzögern, dann doch bitte gleich, bis ich aus dem Urlaub zurück bin (4.9.) :->


    -- Spirit, eigentlich gar nicht am rumnölen, sonder einfach irgendetwas sagend...

  • Nach einigem Überlegen ist es vielleicht doch besser, wenn ich nicht einsteige. Mir ist bewußt geworden wie knapp die Zeit für den Kram, den ich in nächster Zeit noch zu erledigen habe, doch ist. Insofern könnte ich dem Run hier wohl nicht die nötige Zeit widmen.

  • Toa es haete mich gefreut; dir eine Freude zu machen; in dem du an meinem Run teilgenomen haetest. Da dies nun nicht der Fall ist betruebt es mich natuerlich, vieleicht auf ein andermal.


    Ich denke dann sind wir kommplet.


    Kenny steigt ein sobalt ich erfahre was er fuer einen Char verkoerpert und Delta sobalt er von seinem festival zuruek kommt.


    Der rest faengt schon mal an.


    Scaven