• Ist auf LARP - unnu nen Knopf in die schlechtes-Wortspiel-Kasse. ^^

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • So bin nun auch wieder da, kam gestern abend leider nicht mehr dazu zu posten da ich gerade noch fit genug war unter die Dusche und von da ins Bett zu stolpern.


    Btw möchte ich nur so nebenbei anmerken dass es sehr unhöflich ist eine Frau die nicht verheiratet ist (oder von der man nicht weiß ob sie es ist) mit "Mrs." anzureden, da diese Anrede nur für verheiratete Frauen verwendet wird, für ledige Frauen wäre die korrekte Anrede "Miss", wenn man sich unsicher ist weicht man am besten auf das neutrale "Ms." aus (unterscheidet sich in der Aussprache von "Miss" aber auch nur durch das etwas weichere "s" hinten). Nur so rein informativ *g*

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Um Ungereimtheiten klar zustellen der Nightsky bleibt kurz mit einer Vollbremsung stehen, offnet die Tür, ihr springt raus und er beschleunigt weg und verlässt das Geschehen.
    Soll ich die Initiativreienfolge preisgeben?


    Scaven


    PS:
    <<<Data loaded: <File:Fireodems> >>>


    "THE FIREODEMS"


    Die Fireodems sind eine kleine chinesische terroristren Gang. Sie sind sehr gut ausgerüstet und werden warscheinlich von der chinesischen Mafia, den Triaden gesponsert. Ihre Midglieder sind nicht sehr zahlreich aber gut gedrillt, sie kämpfen ohne gnade und bis zum Tot. Desweiteren schrecken sie auch nicht vor selbstmord Attentaten zurück. Ihren Namen erwarben sie dadurch das sie als Makenzeichen eine speziele Art von Munition benützen.


    <<< File end >>>

  • "Scaven Vajmon" schrieb:

    Soll ich die Initiativreienfolge preisgeben?


    Wäre praktisch zu Orientierung.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Also eure Initativen sind folgende:


    Durchgang : 1 / 2 / 3


    Snyder : 26 / 16 / 6
    Pandora : 21 / 11 / 1
    Fatboy : 20 / 10 / 0
    Rock : 17 / 7
    Spirit : 12 / 2


    FO-Ganger : 7


    Scaven


    PS: gebt bitte an wieviel Kampfpool/Karmapool ihr zum ausweichen, angreifen etc... benützen wollt.

  • Je 2 Würfel Kampfpool auf die Angriffe, Rest zum Ausweichen, bei richtig schlechten Würfeln kann auch gerne Karmapool zum Wiederholen eingesetzt werden ;)

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Dann komme ich nicht mehr mit. :?


    Sorry, es fällt mir manchmal schwer, mir Sachen vorzustellen, wenn ich sie mir nicht aufmalen kann.


    Ich fasse kurz zusammen (ich bitte hier um Korrektur, wenn ich etwas falsch verstanden haben sollte):


    - Das Fahrzeug der Ganger ist immer noch ca. 20 Meter weg.
    - Snyder beharkt das Fahrzeug mit einem Karabiner
    - Pandora beharkt die Ganger mit Salvenfeuer
    - Fatboy feuert ebenfalls Richtung der Ganger
    - Rock benutzt einen Raketenwerfer
    - Ganger sind dran


    Sofern diese Wiedergabe richtig ist, bitte ich zwei Punkt Kampfpool für meine Rakete zu verwenden, den Rest zum Ausweichen (Sofern dann noch nötig).


    Mal eine Frage zum Raketenwerfer: Wie verhält sich eine Rakete, die auf die frontscheibe eines Fahrzeugs abgeschossen wird? Detoniert sie beim Auftreffen sofort, oder durchschlägt sie vorher die Scheibe?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Abgesehen davon, daß sie am Ende der KR einschlägt - die Passagiere sind durch Panzerung/Rumpf geschützt, das Auto dann ebenso...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Das heißt die Rakete würde auf der Frontscheibe hochgehen?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Gemäß dem Fall, daß du das Auto triffst - wohl schon...
    Was nicht bedeuten muß, daß die Frontscheibe das auch viel länger mitmacht. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld