• Das heißt, die Rakete geht auf der Scheibe hoch, die ist dann aber im Eimer. Müssten dann die Insassen nicht alle tierisch von Glassplittern bombardiert werden? *densadistischenTriebauslebenundmirgenießerischBlutbadausmal*

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • ..take a hit by LAW and get frags for free! :twisted:

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ja das "Recht" kann kann ziehmlich hart zuschlagen. Also nehmt euch in acht vor seinen Vollstreckern.


    Scaven


    Edit: Ich stell den "Result" Text ins IP sobalt ich von allen ihre Kampf-, Karmapool etc... PN habe und alles ausgewürfelt habe. Das kann noch ein bischen dauern.

  • "Scaven Vajmon" schrieb:

    Bei 12T ist Splitterschaden inbegriffen.


    Es ging auch nicht um das Schadensniveau, nur um die optische Ausgestaltung des Schadens zur besseren Vorstellung. :twisted:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Für mich wäre interessant, wie weit das Fahrzeug überhaupt von uns weg ist.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • so 20 Meter

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Also da ich die entsprechende PM erst vor knapp 20 Minuten bekommen habe ... aber deine Antwort hast du ja jetzt ;)

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Nop an deinen User-Name: Pandora hab ich sie schon 2 Tagen vorher geschickt. Macht aber nichts. Hab sie auch in zwischen gelöscht. Werd mich jetzt hin setzen und den nächsten IP-Text schreiben. Tut mir leid das es solange gedauert hat, aber ich mache das ja schlieslich zum erstenmal.


    Scaven

  • Nächster Durchgang:


    Snyder 16
    Pandora 11
    Fatboy 10
    Rock 7
    Spirit 2


    Ihr musstet kein Karma oder Kampfpool zum Aussweichen und Resisten verwenden da die Gänger schneller tot waren als sie austeilen konnten.


    Schickt mir möglichst in den nächsten zwei Tagen eure PN mit.
    - Aktion?
    - Kampfpool?
    - Karma?


    Bei einem Angriff bitte Art und Weise der Waffe und des Angriffs mit senden.


    Scaven

  • "Scaven Vajmon" schrieb:

    Kurz bevor die Rackete den Wagen erreicht springen drei weitere Mitglieder der Bande heraus und werden von der Explosion, der in die Motorhaube einschlagenden Rackete, hinfort geschleudert.


    Sorry, ich stell mir das ganze immer gern etwas vor. Wir haben jetzt also folgende Situation:
    Ein brennendes Wrack
    zwei knusprig durchbratende Ganger im Inneren
    Vier weitere Gegner (mit Fahrer), die sich langsam wieder aufrappeln und ihre Waffen ziehen.
    Seh ich das richtig?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Fast! Hier eine kleine Korektur:


    Ein brennendes Autowrack.
    Zwei tote Ganger halb im Auto.
    Ein Fahrer mit schweren Verletzungen IM Auto.
    Drei schwer verwundete Ganger ausserhalb des Autos.


    Nur die Drei draussen scheinen weiter Terror machen zuwollen.


    Scaven

  • Nur halb im Auto. Dann werden sie aber nicht überall gleichmäßig knusprig. wir sollten sie dann mal wenden. :twisted:


    Danke. Dann weiß ich Bescheid.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Oh, okay das ist dann natürlich schlecht, im Zweifelsfall bitte PMs an den Account "Delta" schicken mit dem bin ich nämlich normalerweise drin Pandora aktiviere ich nur um IP zu posten, dann hoff ich mal dass das die letzte so lange Verzögerung wird an der ich Schuld bin.

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • "Scaven Vajmon" schrieb:

    Ihr musstet kein Karma oder Kampfpool zum Aussweichen und Resisten verwenden da die Gänger schneller tot waren als sie austeilen konnten.


    Also irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt... :wtf:


    Wäre es nicht einfacher, es erst zu fragen, wenn etwas tätsächlich auch passiert? :-k
    Man haushaltet ja normalerweise auch so mit Pools... vorab einteilen tut man nicht - erst wenn man einsetzt teilt man zu. :?:

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Naja, der SL kann natürlich auch jeden Schritt jeder Kampfphase hier einzeln einläuten... meiner Erfahrung nach ist es aber einfacher und eleganter, wenn man ihm vorher einfach sagt, wie der Charakter sich ausrichtet und der Meister dann das Ergebnis beschreibt.


    Man tauscht halt als Spieler einen Teil der Kontrolle über den Charakter gegen einen flüssigeren Erzählstil ein. Am Tisch braucht man das nicht, aber Online hat sich das in den verschiedenen Runden mit meiner Teilnahme durchaus bewährt... (Nebenbei: man muß ja ohnehin vor einer Aktion ansagen, wieviele Poolwürfel man beisteuert... man weicht ja nicht Würfel für Würfel aus, bis man es knapp geschafft hat - sondern verwendet xW zum Ausweichen...)


    -- Spirit

  • Erm... nö - nachfragen tut Scaven ja trotzdem per PN. ;)


    Konkret geht es mir darum, daß es einen ziemlichen Overhead produziert, Reaktionen auf möglicherweise eintretende Ereignisse nochmals zu erfragen.
    In dem Fall, daß die Ereignisse dann nicht eintreten produziert es dann sogar mechanische Probleme:
    Ich zum Beispiel habe nun widersprüchliche Aussagen zum Einsatz von Pools... und in der Beschreibungsreihenfolge ist dementsprechend ebenso ein Knick - der MG-Schütze (Ini 7 - also nach allen anderen) stirbt zwar laut Scaven bevor er etwas tun kann, gibt aber trotzdem eine Salve ab bevor er von Pandora erschossen wird, der Snyder ausweicht... was wieder laut Scaven garnicht nötig war, und dann also doch nicht passiert ist - 'jawasdennu'. :?:


    Da dieser Ablauf also irgendwie in sich doch nicht ganz hinhaut, meine Frage, ob man das nicht anders regeln könnte - insbesondere, da sowieso nachgefragt wird. :D


    Das Ergebnis tut er dann ja auch so oder so beschreiben.


    Wenn er das einfach erst tut, wenn er die Reihenfolge bis zu solchen Punkten, die tatsächlich solche Entscheidungen über anfängliche Handlungsdefinition hinaus erfordern - dann wechseln weniger PNs, und es ist damit sogar flüssiger. :)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld