Fahrzeugwaffen

  • hallo zusammen



    Ich habe gerade erst angefangen und mir nach einem ersten Run einen Piranha- launcher bestellt. Wo lässt sich das teil nun regelkonform montieren? (ich habe mir einen Ford bison angeschafft)


    Mittels Turm?

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Was zur Hölle ist ein Rapier launcher? Ich denke mal einfach das wird eine Rakete sien. Im Rigger hab ich es nicht gefunden, das Arsenal hab ich nicht. Sollte es so sein empfehle ich einen Ausfahrbaren kleinen Fernsteuerturm mit Luftabwehr funktion. Regeltechnisch kostet ein Raketenwerfer 2 Waffenpunkte im Turm, der Turm hat 3 von denen einer für das Einfahrbar verlohren geht. Sollte es etwas schwereres sein als ein Tragbarer Raketenwerfer (RASCAM, Outlaw...) Wirst du um einen Mittleren Turm nicht drum rum kommen. Soll er nicht beweglich sein reicht bereits ein hardpoint. (Festaufsatz) Auch hier empfehle ich die option "Intern" was auch nichts anderes ist als eine Versenkte Waffe die man ausfahren kann. Allerdings dann star in eine Richtung gerichtet.


    Wenn die Frage ehr so gemeint war wo am Wagen (im sinne von Dach, Front, heck, seite...) man das Teil Montieren sollte... Einfach den GMV walte lassen. Dafür gib es keine Regeln.


    PS.: Hab mir gerade noch schnell den Bison angeschaut. Vergiss den Mittleren Turm. Ein kleiner ist das höchste was da rein passt und dann passt auch nichts anderes mehr.

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.

  • Mein Tip: Die Wohneinrichtung rausreißen!
    Da wird sooo viel Platz frei! Und in den meisten Fällen hat man eh eine Garage, in der man an seinen Wagen rumschraubt, da tut sich dann vom Komfort her nicht viel, wenn man auf einem Feldbett in der Garagenecke oder auf einer schmalen Koje im Ford pennt.

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • apple :
    Alos ich will so ein teil nicht abbekommen. Also zum Fahren... her damit! Aber gegen den Kopf... lieber nicht!

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.

  • Kennt ihr nicht den Rapier Launcher???
    Das ist eine kleinere Version der Auto-kanone......... :lol:


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Ihr lacht! Ich hab von so nem Teil (einer Auto-Kanone oder beser Auto-Launcher) mal ein Video gesehen! Aber bitte fragt mich nicht wo...

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.

  • äääähhh kleine Frage, wie kommt ihr auf Rapier Launcher. :?: :!: :?: :!:
    er spricht von nem Piranha-Launcher, so wie Hai-Launcher, nur fieser.


    Hab das Rigger grad nicht da, war das nicht ein Torpedowerfer oder sowas ?
    mfg

  • Ja... und wie man ihm inzwischen im euIRC nahelegen konnte, ist das Teil für ihn recht nutzlos.


    Insofern hat sich der ganze Thread hier erledigt...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Bevor der Thread geschlossen wird:
    Ein Thread der sich eh erledigt hat ist ideal um sich einfach ein Bisserl auszulassen und ein Bisserl Quatsch zu machen. Denn es stört ja keinen der noch irgend etwas ernsthaft Diskutieren will.
    Der Rapier-Louncher war entweder ein in der Zwischenzeit Korrigierter Irrtum oder stammt aus dem Thread von dem dieser Thread hier ausgelagert wurde.

  • ...


    Zuviel James Bond gesehen, oder? ;-)


    1) FE: witzlos 1x pro Radnarbe, fertig. Geht ab Mittelklasse-PKW aufwärts


    2) Die Klinge selber ist billig, teuer wird der Ausfahrmechanismus und der eventuelle Steuermechanismus.


    3) Sinn und Funktionsfähigkeit? Funktioniert sowas eigentlich in der Realität, abgesehen von schlechten Actionfilmen?


    SYL

  • Flammenwerfer sind noch eine interessante Alternative, die auch auf einen ausfahrbaren Mircofernsteuerturm passen.


    Nur jetzt ist die große Quizfrage - gelten sie als AF-Waffen?
    Es steht weder eindeutig etwas dafür, noch etwas dagegen (siehe Laser).
    Nebenbei - im Flammenwerfer-Text gilt Stoßpanzerung voll, nach Panzerungsregeln nur halb und dafür Feuerisolation - was nun?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld