Straßennamen

  • "Cajun" schrieb:


    Das Komm hat nur noch mehr Johnson im Speicher, als Silences...


    Deshalb ja die Abkürzung ;)
    "Silence" steht da nur der Vollständigkeit halber - schliesslich wollte der TE ja wissen woher sich die Namen ableiten.
    "Offiziell" ist es "Silc" und davon wird es wohl nicht so viele geben...

  • Kid A und Jasi: Verdammt, ihr habt recht. Novalis war ein früh Romantiker (und deutscher ) und Voltaire war ein Aufklärer (und Franzose) (gerade in Wikipedia nachgeguckt, falls sich jemand wundert)


    Der Charakter hieß trotzdem Novalis, auch wenn es der falsche Name war. (Mein Deutsch Unterricht war nicht sooooo interessant, sorry) (Verdammt, eigentlich sollte ich das wissen. Normalerweise informiere ich mich wenn ich Charakternamen raus suche. Naja, Deutsch ist mein schlechtestes Fach im Abi (8 im Durchschnitt und 5 in der Prüfung))

  • Mein Ork Street Sam hat den Straßennamen "Mike". Nem Ork trauen viele zu, dass er einfach zu dumm ist sich nen richtigen Straßennamen auszudenken und einfach den Vornamen zu nehmen. In seinem richtigen Namen kommt Mike jedoch nicht vor.

    Don't argue with idiots - they drag you down to their level and beat you with experience.

  • Ice - Elf - Denver - Ein versnobter Hitman und Hobbyhacker mit Söldnerhintergrund. Der Name Ice kommt von seiner Kaltblütigkeit.

    Schmuggler, nach der Verfolgungsjagd die er AR gefahren ist: "Hey Leute, wo kommen die zwei Löcher im Fahrzeugboden her?"
    Antwort des Cyborgs mit den Fußankern: "Tja, VR wär dir das nicht passiert"

  • Ich weiß gar nicht, ob ich hier nicht doch schon geschrieben habe, aber ich geh mal einfach von "nein" aus ;-)


    Bowser - trollischer Hacker mit einer Vorliebe für die GANZ alten Retrospiele, gibt auch 'ne Menge Geld für sowas aus, so hat er einen echten 2000er Röhrenfernseher und ein echtes SNES


    Nuwanda - Straßenschamane, der Name stammt aus dem Club der toten Dichter, er steht ziemlich auf solche alten Schinken und liest sie am liebsten auf Papier in Buchform


    Bolt - Stadtschamane, heißt so weil...also...naja mir ist nix Besseres eingefallen


    BlackMacBeard - durchgeknallter Möchtegernpiratensam, lebt in seiner eigenen kleinen Welt, aber wenigstens ist's da gemütlich. Vollkommen irre, würde für einen HotDog töten und anschließend sich bei einer Buddel Rum über den Räuber im Stuffers neulich, der eine Frau angeschossen hat beschweren


    Bomberman - Sprengstoffexperte


    Faust - Schwarzmagier


    Jack Black - SR3 Sam mit einer Vorliebe für uralte Rockmusik

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Theverath" schrieb:

    Jack Black - SR3 Sam mit einer Vorliebe für uralte Rockmusik


    Ich hätte nen Erwachten mit Rock-musikalisch orientierter Magietradition draus gemacht. Einer, dessen Musik stark genug ist, um den Teufel selbst zu besiegen. Außerdem müsste er der totale Frauenversteher sein. :wink:

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • "doc damnij" schrieb:


    Ich hätte nen Erwachten mit Rock-musikalisch orientierter Magietradition draus gemacht. Einer, dessen Musik stark genug ist, um den Teufel selbst zu besiegen. Außerdem müsste er der totale Frauenversteher sein. :wink:

    Rofl. Der muss aber noch einen glatzköpfigen Sidekick haben.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Kitty katzen schmanin Elfin
    Asmandra Wolf schamanen mit Indianischen wurzeln Mensch
    Pan wolf schamanin mit seattle wurzeln Mensch
    Lara versuchsobjekt acrologie ihres zeichen sam Elf


    Shai Ist ein Sam der name ist mir auf der suche nach nem namen gekommen der geschichte schreiben sollte So wie Riddley oder sowas was einfach im gedächnis bleibt Seattle


    Luna Elfin Liebt den Mond über alles Ihres zeichens Sam


    Lu Elfin Ihres zeichens Sam kurz bündig abkürzung von Larissa


    Thismera 1 Elf (Hab den namen öfters benutzt) Elfe aus Tir Tangier Kriegerin (Meister wollte anspuchsvolle chars mit fett hintergrund)


    Kid straßen kind Adept (14 also noch mitten im lernen und erleben ihrer kräfte)
    Mensch


    Ja ich spiele nur die beiden archetypen ich hab so ein faible für hohe charisma werte.

  • Magic: Söldner, hat soviel Glück, daß es an Magie grenzt (ist aber mundan)
    Oracle: Söldnerin, mäkelt an allem rum, wußte alles immer schon vorher und hat es ja sowieso immer gleich gewußt

  • Croak(UCAS-Krokodil-Schamane_Anfangs "Croco", doch haben alle mit "Schnappi" verwechselt ^^ also dann doch ein synonym für einen qualvollen Tod...)


    Mr. McDougle(UCAS-Hermetiker_von dem überaus mächtigen "Mr. McDougle" asus dem Kultanime "Spriggan" [so cool wie er mit der psychokinese abgeht])


    Smooth (Criminal)(Ucas-Samurai_ja... er tanzt gerne zu Jackson´s "Smooth Criminal" ^^ und ist im übrigen auch so gekleidet, wie die Gangster darin :D )

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Powerball / Kraftkugel
    mein Zwergischer /Hobbitischer Kampfmagier den Ich für die Missions spiele
    Two Tigers
    mein Go-Ganger Tiger-GW Poser (seinen Tiergeist mit dem er einen Pakt geschlossen hat,nennt er One Tiger)
    Death From Above
    mein Pit-Fighter Troll. sein Arena Name ist Meteor


    mit den neuesten Tänzen
    Medizinmann

  • Die Namen derer die ich wirklch gern gespeilt hab:


    Nails; Katzenschamane mit ausfahbaren Nagelmessern, leicht sadistisch wenn der Gegner am Boden war.


    Eulenschamane desser ursprünglichen Namen ich vergessen hab, die Gruppe hat ihn direkt beim ersten Spiel in Darkwing umgetauft.
    (Da lief der Trickfilm das erste mal im Fernsehen; Gott bin ich schon alt)


    Animal; Vollvercyberter Samurai


    Als Anekdote, der Name eines NPCs der mich über viele Spielabende und durch alle SR Editionen begleitete:
    Sven the Shaker - Zwergen Barkeeper , Erfunden vom meinem ersten SR-Meister.