Probleme? Fehler?

  • Das Problem mit den nicht skalierbaren / nicht angezeigten Bildern in der Critterbox tritt wieder auf. Merkwürdiger Weise nur bei einzelnen Artikeln, wo das betreffende Bild schon ewig im Artikel war. (Beispiel: [srwiki]Taliskatze[/srwiki]) - Warum das so ist, ist mir völlig unerklärlich!

  • Hmm, ich denke, dass ist ein altes Problem, ich weiß aber nicht, ob es inzwischen als "behoben" gilt:
    Sowohl bei der Suche, als auch beim Durchforsten von Beiträgen der Mitglieder bringt einen der "Rufe Beitrag auf"-Link nicht zum Beitrag selbst, sondern zum Anfang des jeweiligen Threads (was bei längeren Threads die Suchfunktion ja ziemlich nutzlos machen kann ;-)).
    Falls der Fehler bekannt und noch in der Bearbeitung ist, kann dieser Beitrag getrost ignoriert werden, falls ich jedoch der Einzige mit diesem Problem bin, bitte ich höflichst um Prüfung. :-)


    Gruß und schönen Abend,
    Strife

    "Er hat nie die Liebe gelernt!"
    SL zu meinem "leicht" modifiziertem Zwergen-Sam

  • Ist ein altbekanntes Problem. Aber ich habe ein anderes.


    Ich habe neuerdings das Problem (etwa seit dem Umzug), dass ich mich mit dem Smartphone wesentlich öfter anmelden muss, seit der Nexus auf den neuen Server umgezogen ist. Kann sein, dass das Problem auf der Seite des Endgerätes ist (also bei mir), aber ich wollte mal fragen ob sich da vielleicht was geändert hat.

  • "Strife" schrieb:

    Hmm, ich denke, dass ist ein altes Problem, ich weiß aber nicht, ob es inzwischen als "behoben" gilt:
    Sowohl bei der Suche, als auch beim Durchforsten von Beiträgen der Mitglieder bringt einen der "Rufe Beitrag auf"-Link nicht zum Beitrag selbst, sondern zum Anfang des jeweiligen Threads (was bei längeren Threads die Suchfunktion ja ziemlich nutzlos machen kann ;-)).
    Falls der Fehler bekannt und noch in der Bearbeitung ist, kann dieser Beitrag getrost ignoriert werden, falls ich jedoch der Einzige mit diesem Problem bin, bitte ich höflichst um Prüfung. :-)


    Oh ja, kenne ich auch. Sehr, sehr nervig. Ich muss dann immer versuchen, bei den Suchergebnissen das Datum des Beitrags rauszulesen und dann im thread dahin zu springen - was auch nicht immer klappt, weil es das entsprechende Datum dann nicht zu geben scheint?

    "Echt, Atlantis - das gibt's? Ich dachte, das wäre nur eine Legende ..." *kurz überleg* "Moment, aber es gibt auch Drachen und ich kann zaubern ..."
    "Also ich geh nicht nach hinten in die Müllpresse!" "Uuuh, ist sich die Lady wohl zu fein dafür!"
    Shadowrun 4 Anniversary Limited Edition #426

  • schaut mal auf seite 24 dieses threads. (also genau eine seite vorher) scheint schon länger auf der liste zu stehen.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Ein Freund von mir (Garuda) hat schon zwei mal versucht auf eine PN von mir zu antworten.
    Das funktioniert nicht. Warum?


    (Ja, Speicherplatz nicht noch frei)

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Huch, wie hab ich das den geschaft? :wink:
    Schick mir mal ne PN Warentester, mal sehen obs jetzt geht :D

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Unter Persönlicher Bereich, Einstellungen von Sommerzeit auf Winterzeit umschalten. Darum muss sich jeder selbst kümmern. :wink:

    Ich bin der letzte Schrei der Evolution. Als sie mich erschaffen hatte, schrie sie: "Oh Gott, was habe ich denn gemacht?!"

  • Ist das Suchfunktions Problem eigentlich noch in Bearbeitung. Weil Posts die auf die Sufu verweisen sind echt lächerlich. Btw: den tip von Warentester raff ich nicht. Okay, nach Datum Suchen kein Ding. Des krieg ich hin. Aber na ja, wirklich dolle ist das nicht. da fehlt einfach im link die Angabe des S teils in der URL... muss doch eigentlich nur nen Bug mit update sein. Kann mir einfach überhaupt nicht vorstellen das das so gewollt sein kann.

  • "Lofy" schrieb:

    Ist das Suchfunktions Problem eigentlich noch in Bearbeitung. Weil Posts die auf die Sufu verweisen sind echt lächerlich. Btw: den tip von Warentester raff ich nicht. Okay, nach Datum Suchen kein Ding. Des krieg ich hin. Aber na ja, wirklich dolle ist das nicht. da fehlt einfach im link die Angabe des S teils in der URL... muss doch eigentlich nur nen Bug mit update sein. Kann mir einfach überhaupt nicht vorstellen das das so gewollt sein kann.


    Die Suchfunktion zeigt dir ja den echten Post an, den du haben willst. Da siehst du dann auch Author und Datum an dem der Post erstellt wurde. Klickst du drauf, landest du beim ersten Post. Jetzt kannst du dich aber zum gewuenschten Post bewegen, indem du einfach von allen Seiten die mittlere nimmst und schaust, ob die Daten groesser oder kleiner sind. Sind sie groesser, war der Post vorher und dann halbierst du die moeglichen Seiten wieder in zwei gleich grosse Teile und nimmst in diesem Fall 1/4 der gesamtseiten und schaust wieder: Datum groesser oder kleiner. Sind sie jetzt beispielsweise kleiner, so nimmst du den verbleibenden Bereich (irgentwo zwischen 1/4 und 1/2) und halbierst ihn wieder (3/8). Das spielchen treibst du so lange, bis du den Post gefunden hast. Es ist Signifikant schneller als sich durch die einzelnen Seiten zu klicken.

  • "Warentester" schrieb:


    Die Suchfunktion zeigt dir ja den echten Post an, den du haben willst. Da siehst du dann auch Author und Datum an dem der Post erstellt wurde. Klickst du drauf, landest du beim ersten Post. Jetzt kannst du dich aber zum gewuenschten Post bewegen, indem du einfach von allen Seiten die mittlere nimmst und schaust, ob die Daten groesser oder kleiner sind. Sind sie groesser, war der Post vorher und dann halbierst du die moeglichen Seiten wieder in zwei gleich grosse Teile und nimmst in diesem Fall 1/4 der gesamtseiten und schaust wieder: Datum groesser oder kleiner. Sind sie jetzt beispielsweise kleiner, so nimmst du den verbleibenden Bereich (irgentwo zwischen 1/4 und 1/2) und halbierst ihn wieder (3/8). Das spielchen treibst du so lange, bis du den Post gefunden hast. Es ist Signifikant schneller als sich durch die einzelnen Seiten zu klicken.


    Okay so mathematisch hab ich das nicht gemacht, bin da eher auf die Intuitive Ebene gegangen. Und hab auch mal so 10 Seiten übersprungen. Also hoffen wir das beste. Jo Weihanchten muss ich auch immer viel Essen da kommt man zu nichts anderem und Sylvester ist immer so betrunken. :?

  • Ich gebs ungern zu, aber ich hab mein Passwort fürs board vergessen . .
    Ich hab nur noch den Auto-Login vom Firefox im Moment, ansonsten stehe ich hier vor einem kleinen Problem . .
    An wen von euch Rasselbande kann ich mich denn da ma am besten wenden? <.<
    kopf>tischplatte, ich habs gefunden <.<

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ok, bevor es jemand anderes sagt.


    Ja, das Posting-Fenster sieht momentan... schlecht aus.
    Das kommt davon wenn man zwar testet, aber dann der Live-Betrieb eben doch immer irgendwie abweicht und man Änderungen vornehmen muss. :)


    Bitte lebt einen Augenblick mit dieser komischen Ansicht, ich werde sie noch ändern. ;)

  • "Papillon" schrieb:

    Ok, bevor es jemand anderes sagt.


    Ja, das Posting-Fenster sieht momentan... schlecht aus.
    Das kommt davon wenn man zwar testet, aber dann der Live-Betrieb eben doch immer irgendwie abweicht und man Änderungen vornehmen muss. :)


    Bitte lebt einen Augenblick mit dieser komischen Ansicht, ich werde sie noch ändern. ;)


    Armer Admin ^^
    Hast du auch geändert, dass man nur noch sieht, wer zuletzt gepostet hat, aber nicht mehr in welchem thema? O.o
    Das wäre auch eine Kleinigkeit, die ich gern zurück hätte ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.