Probleme? Fehler?

  • Papillon :


    Ich hatte gerade den Eindruck, daß das Forum mein Antwortposting im Thread "[SR4] Hülsenlose Munition und elektronische Zündung" geschluckt hat.


    Ich habe es vermutlich zeitgleich mit einem Posting von Angier abgeschickt - und keine Fehlermeldung erhalten.


    (Ich habe 2 Minuten später das Posting erneut geschickt.)


    cu

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • Mir wurden jetzt auch schon drei Einträge gefressen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

    • [strike]Pagination innerhalb des Threads bei längeren Threads über das "..." hinaus liefert falsche Seitenzahlen[/strike]
    • PopUp
    • [strike]Links zum letzten Beitrag in oberster Forenübersicht (leider immer noch. ok... werde es nochmal neu versuchen.)[/strike]
    • [strike]Links zum letzten Beitrag in Threadübersicht[/strike]
    • [strike]Link "Erster ungelesener Beitrag" im Thread selber[/strike]
    • [strike]Links in EMail-Benachrichtigungen[/strike]
    • Links in der Suche
    • URL-BBCode verarbeitet keine Umlaute
    • Mysteriöses verschwinden von Beiträgen (nicht reproduzierbar... )
  • Ich hab gerade versucht eine EMail zu schreiben über die Board-Funktion - aber wo landet sie? Bei MIR. Erst dachte ich, ich hätte mich verklickt, aber nein, ich war schon auf dem Profil des Empfängers. Es scheint auch keine Kopie zu sein, zumindest erschließt sich das nicht aus dem Kommentar.

  • Ah... im Bereich Allgemeines ist der Thread "Philosophie", welcher geteilt und ein Stück in den Bereich Magie verschoben wurde.


    So weit, so gut.


    Doch:


    Warum erscheint jegliches Posting (egal in welchem Thread) in beiden Threads?

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • Ich habe den Thread nicht geteilt,sondern komplett verschoben.Wenn man über das allgemeine Brett in den Thread reingeht landet man automatisch im Magieteil.Eigentlich sollte der Thread nicht mehr als Schatten im allgemeinen Teil sein ?!


    Hough!
    Medizinmann

  • Moin


    Ich kann leider nicht in meinen Persönlichen Bereich kommen. Ein "Allgemeiner Fehler" tritt auf.

    Code
    1. SQL ERROR [ mysql4 ]
    2. Got error 28 from storage engine [1030]

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • erm haben österreich und deutschland seit kurzem ne untschiedliche zeitzone, oder hab ich wiedermal die uhrumstellung verschlafen? ich muss die zeit auf UTC+2 stellen, damit die uhrzeit stimmt. sollte das nicht eigentlich +1 sein?

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • "Wizzbit" schrieb:

    erm haben österreich und deutschland seit kurzem ne untschiedliche zeitzone, oder hab ich wiedermal die uhrumstellung verschlafen? ich muss die zeit auf UTC+2 stellen, damit die uhrzeit stimmt. sollte das nicht eigentlich +1 sein?


    Ja, sollte UTC+1 sein. Noch.
    Und bei mir mit UTC+1 zeigt es auch korrekt die Uhrzeit an.

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass man anscheinend nicht nach einer bestimmten Wortfolge suchen kann. Die Anführungszeichen, wie das bei Suchmachinen funktioniert, bringen nicht das gewünschte Ergebnis. Mache ich etwas falsch oder ist das so?

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Zitat

    Allgemeiner Fehler
    SQL ERROR [ mysql4 ]


    Got error 28 from storage engine [1030]


    Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.


    Beim Versuch den persönlichen Bereich zu betreten.
    (Siehe Chakis Post vom 28.10).