[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Aussichtsplattform


    "Also, sie interessiert sich sehr für Klettern und Parkour, auch Übungen in Nahkampf und Fernkampf ist sie sicher nicht abgeneigt. Ich glaube, sie haben in beiderlei Richtung Angebote? Und gutem Essen ... was gibt es denn hier für eine Auswahl an Restaurants und Imbissen? Ihre Werbung hat zwar 'mehrere' erwähnt, war da aber sonst etwas dünn? Also, ich frage weil ich dann gleich für uns beide in einem davon reservieren würde, für nach unseren jeweiligen Attraktionen."


    Tara lächelt das Mädchen freundlich an - alt kann sie jedenfalls noch nicht sein, scheu wie sie ist. Daren muss noch kurz auf eine Message warten ...

  • Aussichtsplattform


    Sie schaut kurz etwas irritiert und auch etwas überfordert.

    "Ich kann gerne eine Führung organisieren das ist kein Problem. Und was das Essen angeht so haben wir in verschiedenen Restaurants verschiedene Event Menüs.

    In den kleinen imbissen haben wir asiatisches sowie typisch aus der ADL oder hier aus dem UCAS. Eigentlich ist für jeden immer etwas dabei. Wir haben sowohl günstigere Speisen als auch aus 100% echten Lebensmittel. Selbstverständlich auch vegetarisch oder vegan."


    Antwortet die junge Frau dann wohl nach kurzem Überlegen

  • Sie schenkt Sandy ein Lächeln das dem det Empfangsdame in nichts nachsteht. So gesehen würde sie auch genau an den Empfang passen.

    "Wenn sie mir noch verraten was die Zusatzkosten sind... Ich würde gerne zum Fitnesstraining und dann vielleicht in den Ring. Ein paar Runden auf dem Schießstand danach, gefolgt von Wellness bis ich zerfliesse... dann ein leckeres Essen. Also einmal die Tour? Ich überlege ja länger zu bleiben, also wenn der Laden das hält, was er verspricht, dann könnten sie mich sogar als Mitglied gewinnen." Sie lächelt auch der Dame neben ihr zu. Ja Kohle würde das hier schon Kosten. Zum Glück war der Job in Berlin richtig gut bezahlt gewesen. Gut dafür wollte jetzt ein Clan mit ihnen reden, aber man sollte seine Drogen auch nicht einfach so in einem Container rumstehen lassen.

  • Fitness Bereich


    Cassian lächelte höflich, folgte Steve(Trainer) und lockerte sich etwas.


    " Kannst mich Bruder Cassian nennen, würde mir gefallen. So unkompliziert. Tatsächlich muss ich weiterhin die Defensive verbessern.


    Ich hatte beim letzten Besuch hier eine herbe Niederlage gegen einen anderen Gast, sein Name war John. Er war auf einem deutlich höheren Level, das aufzuholen werde Ich sicher 1,2 Jahre brauchen.


    Von daher mein Plan..den Kampf strecken.. zunächst sehr defensiv und dann langsam steigern. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Aussichtsplattform


    Tara

    Das Knuffen in die Schulter nimmt Daren mit einem Grinsen zur Kenntnis und triezt die Elfe mit einem zweifelnden Gesichtsausdruck, ehe sie doch klein bei gibt und antwortet gegenteilig: „Wer bin ich, das anzuzweifeln?“ Daren ließ sich nur zu gerne von dieser Frau um den Finger wickeln und dementsprechend kommt ihre Reaktion auf das unbedachte Vorpreschen, die Anmeldung, für Daren etwas überraschend. Sie hatte mit einem kleinen scherzhaften Rüffel gerechnet, der Blick, welcher sie jetzt trifft, lässt sie aber vorsichtig werden. Auch wenn sie nicht ganz vermag, herauslesen zu können, wie ernst es Tara ist, rudert Daren doch innerlich ein bisschen zurück. Die Frage wird sich ihr auch nicht beantworten, und so bleibt sie nach einem internen Dialog, der nach außen hin womöglich einem mehrere Sekunden andauernden Ansehens gleichkam, ein wenig ratlos zurück. Daren versinkt mit dem Blick nur allzu gerne in den intensiven Iriden der eleganten, sinnbetörenden und anmutigen Elfe, die jetzt von ihrer Seite verschwindet. Wie der Hund bleibt auch Daren an Ort und Stelle zurück und jetzt ist es an ihr eine Braue leicht zu heben als sie die Drohne betrachtet.


    Eingangsbereich


    Chephren

    Das die Dame in das Etablissement und vor Allem an den Empfang passt, bezweifelt die zweite Sandy, eigentlich Mandy und selbst frisch eingestellt, mit Nichten. Die Frage beantwortet Sie mit einem Lächeln: „Das hängt vom Umfang der jeweiligen Buchung ab. Eine Stunde Fitnesstraining mit Coach verbuchen wir mit 40 Nuyen, natürlich rechnen wir die Zeit, ihnen einen Übungsplan nach ihren Präferenzen vorzustellen und sie an den Maschinen einzuüben nicht mit. Im Ring nehmen sich unsere Martial Arts Spezialisten gerne für 60 Nuyen eine Stunde Zeit für sie und arbeiten Sie in eine neue Form ein oder verbessern bestehende Techniken. Wellness ist vom Umfang abhängig, das rundum-sorglos Paket kostet 120 Nuyen und beinhaltet Maniküre, Pediküre, Ganzkörpermassage, Hautpflege sowie Haarpflege und für das spätere Essen kommt ein Menü inklusive Getränke sowie Vor- und Nachspeise auf etwa 35 Nuyen. Wobei wir auch einige erlesene Fleisch- und Fischsorten zur Auswahl haben deren Preismanagement etwas anders ausfällt“ Mandy hat den lapidaren Plauderton indem sie die Preise verliest einstudiert und wirkt her so, als würde sie ihren Gast ungerne mit diesen Kleinigkeiten langweilen. Die Preise sind zwar hoch, aber dafür ist das Angebot auch recht erlesen und das Klientel üblicherweise in einem geldigen Metier.

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • Ähm...


    //Ich soll Ratschläge geben, wie so ein Konzernschuppen sein Angebot gestalten sollte...? das ist als würde man... naja irgendwas abwegiges halt...//

    Sandy kann sehen, wie sie gerade Juliet überrumpelt hat. Sie fängt sich und pfeift knapp, so dass alle Hunde angelaufen kommen.


    Ja klar... ich gucks mir an...

    Meint sie und überlegt kurz.


    Also wenn ihr n Trainer braucht, wär ich bestimmt verfügbar... Mit Tieren kann ich!


    //Was fürn blöder und uncharmanter Bewerbungsversuch, die sehen sofort, dass Du hier eh nicht reinpasst. Aber die zahlen bestimmt ordentlich... egal jetzt//

    Ja...

    Sie räuspert sich

    also los?

  • Eingangsbereich


    Coke85

    Die Sandy, welche gerade Juliet betreut, lächelt immer noch und versucht es zu vermeiden, diesen uncharmanten Bewerbungsversuch als solchen auffliegen zu lassen sondern verbleibt in stoischer Freundlichkeit während sie antwortet: "Dann buche ich ihre Gutscheinattraktion für das Dojo, das Hundeareal für ihre Zeit kostenfrei und welche dritte Attraktion darf ich ihnen als kleine Widergutmachung für ihre Zeit und Mühe buchen?" Mit einer einstudierten Handbewegung dreht sie den Bildschirm, ohne den Blick von Juliet zu nehmen, zu eben dieser herum und zeigt ihr ganz unverblümt das Buchungsmenü für die weiteren Attraktionen. Natürlich kann Sandy das selbst in der AR machen, aber so ist es für Juliet auch sichtbar, selbst wenn sie keine direkte Möglichkeit für die AR hat und außerdem auch ein wenig privater. Auch hier gelten die Angebote für den Fitnessbereich neben dem Dojo mit Trainer für 40 Nuyen, die Rennstrecke mit 80 Nuyen pro Fahrt und das Wellnesspaket mit allen Annehmlichkeiten für 120 Nuyen swie der Restaurantbesuch für 35 Nuyen - allerdings sind die Preise für Juliet gerade durchgestrichen und auf dem Bildschirm flackert der Schriftzug: Gratisangebot! - Tatsächlich ist, was auch immer sie möchte, jetzt einmal gratis für sie auswählbar. Da es Sandy wichtig scheint, erwähnt sie nochmals: "Sollten sie den Wellnessbereich besuchen wollen, bleibt ihr kleines Rudel natürlich kostenfrei in der Betreuung" Sie verweist auf eine Hundedrohne "Operator wird sie hinführen, falls sie auf dem Weg Etwas benötigen, aktivieren sie die Drohne gerne ebenfalls mit dem Wort 'Operator'"

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

    Einmal editiert, zuletzt von Stars-over-Stars ()

  • Sie nickt. "Und was kostet es denn wenn man eine Mitgliedschaft wollte? Nur dass man weiß wie gut sie sein müssen." Wobei schon der Empfangsbereich sich sehen lassen kann. Und das Komplettprogramm für 120NY im Wellness-bereich. Das läuft auf jeden Fall. "Dann nehm ich das alles in der Reihenfolge. Muss man sonst noch irgendetwas wissen?" fragt sie und nimmt die Brille aus dem Haar und verstaut sie in einer Tasche der Jacke. Sie schaut kurz zu der anderen und muss lächeln. Hoffentlich kann sie das besser als mit Menschen. Aber das war ja oft so.

  • Aussichtsplattform


    Kitty

    "Ah ... wie sieht es denn mit einem Brunch aus, welches empfehlen Sie da? Und vom Stil her wäre Asiatisch echt gut. Und natürlich ... biologisch angebaute, nicht-synthetisierte Nahrung. Wenn das geht. Ein Buffet wäre gut, aber a la Carte auch okay." Tara lächelt das Mädchen weiterhin an, behält aber auch immer wieder die beiden anderen Wachleute diskret im Blick, steht daher etwas seitlich versetzt zu dem Mädchen mit dem sie spricht.


    Stars-over-Stars

    Im Gehen hatte Tara Darens nette Bemerkung mit einem reizenden Lächeln bedacht, den Blick noch etwas gehalten, und scheinbar geht sie auch mit ein bisschen mehr Schwung im Gang als üblich, wo Daren sie beobachtet. Dann spricht sie mit dem Security-Girl, das etwas überfordert oder überrumpelt scheint ...


    Die Hundedrohne guckt zu Tara, die beiden Sicherheitsleute schauen zwischen beiden hin und her. Der Drohnenhund hat den Drohnenschwanz aufgestellt und wirkt wachsam, warum auch immer. Was der wohl will ... dann blickt die Drohne wie ein echter ertappter Hund zu Daren hoch, aber stumm.


    Fitnessbereich / Dojo

    Iwan_Korshunov

    "Verstehe, Bruder Cassian. Also Sie wollen sich defensiv halten und daraus dann langsam eine Offensive entwickeln. Can do! Ich gebe mir Mühe, den Stil ihres damaligen Kontrahenten hinzubekommen." Steve legt sein Komm sicher ab, rollt dann mit den schultern und nimmt Grundstellung ein, sicherer Stand, bereite Hände nur scheinbar locker herabhängend, schon den Blick auf Cassians Hände, Beine, Gang, Haltung.


    Und dann stürmt er vor, erschreckend schnell, und geschmeidig und überraschend wie John damals. Ist er etwa auch erwacht?

  • Tara


    Cassian biss die Zähne zusammen, er mochte diese blitzartigen Überfall Angriffe überhaupt nicht ! Aus seinen Erfahrungen gelernt, setzt er direkt auf volle Abwehr , läuft zur Seite, rollt sich weg, einmal, zweimal, Sidestep.


    Durchatmen, beobachten...er griff nicht an, verließ sich auf seine Willenskraft, seine Beobachtungsgabe.


    " Du musst Ihn nicht kopieren, Steve. Das wird schwierig. Mach einfach deine Angriffe. "


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Aussichtsplattform / Lobby

    Kitty

    Kurz überlegt Tara. Daren isst ja gerne, alles und viel. Vielleicht doch ganz klassisch? Deutsch braucht sie persönlich nciht, nicht ihr Lieblingsland. Aber Asiatisch wäre schon was. Die Elfe lächelt, als sie an ihre Mädels denkt. Ja, das wird es. Daren ist auch gut gelaunt und sicher ein bisschen Experimenten aufgeschlossen!


    "Also, mir wäre ein Buffet das liebste, Asiatisch-amerikanisch gemischt? Wenn das möglich ist? In einem Separee, wobei es offen auch in Ordnung ist, aber in jedem Fall bitte betreut. Und natürliches Essen bitte. Echten Kaffee, und zwei, drei schöne Tees, dazu eine hübsche Auswahl an Nachtischen, Flan, diese kleinen Reiskuchen, aber auch Créme Brulée und Cupcakes. Na, ich bin mir sicher, Ihre Leute bekommen da etwas schönes auf die Beine gestellt. Die Rechnung läuft auf meine SIN. Und jetzt würde ich gerne runter, mich um mein Rennen kümmern. Zeigen Sie ihr bitte, was es gibt, und lassen Sie sie entscheiden, wo sie Spaß haben will? Termin für das Brunch-Buffet geben Sie bitte an mich durch, damit ich rechtzeitig da sein kann. Vielen Dank!"


    Damit lässt Tara das Securitymädchen stehen und stolziert wieder die Treppe hinab in die Lobby. [Sie gehört dir, führt dich rum und dann gibt es das Brunch. Verausgab dich ruhig, ich hab angemessen viel geordert!] schickt sie Daren dabei.


    Fitnessbereich / Dojo

    Iwan_Korshunov

    Steve nickt knapp, militärisch. "Das war aber schon schnell und gut reagiert, Bruder Cassian. Okay. Ich bevorzuge aber einen ähnlichen Stil. Angriff ist die beste Verteidigung, Onwards!" grinst Steve, gibt Cassian ein paar Sekunden, wieder eine Grundposition einzunehmen, und greift dann erneut schnell an, diesmal allerdings eher als Tackle, nicht als Schlag-und-Tritt-Kombo, wobei sein angewinkelter Arm und seine Gewichtung anhelegen dass er in den Tackle einen harten, geraden Schlag einbauen will, vielleicht auch einen Griff.

  • Das Lächeln von Skillz erwidert Juliet gerne. Die wirkt wie ein normaler Mensch und nicht einfach superhöflich Weile ihr Job ist.


    Ob sie wirklich mal sollte? Son Tag voller Wellness Training für die Hunde und für sie selbst? Schon Hammer! Wellness heißt für sie ja eigentlich immer:

    ab in den Park und die Natur genießen, mit der Rasselbande. Vielleicht sollte man aber mal...


    Dann Wellness bitte. Mit allem, was geht.
    Die Preise sind gar nicht so schlimm, wie sie dachte.


    Scherzhaft meint sie,

    Wenn Sie in dem Berg jetzt auch noch ne shooting Range verstecken...


    Dann grinst sie und wird sie wird ernst.

    Kleiner Spaß. Also Erst Tiere abgeben, dann ab in den Ring, dann Wellness, was auch immer Sie da mit mir machen... und dann geh ich was essen.


    Man kann hier den ganzen Tag verbringen, was?

  • Eingangsbereich


    Chephren

    Mandy lächelt immer noch: „Wir haben verschiedene Mitgliedschaftsmodelle, Die Basimitgliedschaft ist kostenfrei, dafür veranschlagen wir für jede Buchung einer Attraktion oder Service den jeweiligen Preis. 50 Nuyen pro Monat für uneingeschränkten Zugang in den Fitnessbereich, ins Restaurant und die Massageliegen sowie die Sonnenbänke. Für 100 Nuyen pro Monat ist zweimal in der Woche entweder das Dojo, die Rennstrecke, der Kletterpark oder ein Wellnessupgrade zusätzlich – natürlich betreut für ihren optimalen Fortschritt. Pro weiterer Attraktion veranschlagen wir jeweils 50 Nuyen extra und für 350 Nuyen monatlich sind alle Attraktionen drei Mal in der Woche zugänglich“ Selbstverständlich waren das die Modalitäten einer Basismitgliedschaft. Dann folgt eine kurze Pause und Mandy holt nochmals aus: „Wir haben auch Jahrespakete für unser exklusives Netzwerk. Eine Premiummitgliedschaft kostet 10.000 Nuyen pro Jahr, alle Leistungen in Seattle Inklusive und Sie können diese nutzen wie sie möchten, 24 Stunden pro Tag, Sieben Tage in der Woche, außerdem Zugang zu unserem exklusiven Netzwerk in den UCAS. Für 100.000 Nuyen pro Jahr erweitert sich der Zugang ins Netzwerk international und unsere VIP Migliedschaften beginnen ab einer Millionen Nuyen und sie können jedes Gun Peak weltweit beliebig oft besuchen mit allen Leistungen inklusive“ Und das rattert sie auch einfach so runter und überlässt es der Dame, ob sie die Andeutung mit dem ‚exklusiven Netzwerk‘ versteht. Das nächste, was wieder von ihr kommt ist ein: „Ich habe Ihnen die gewünschten Attraktionen in der genannten Reihenfolge gebucht. Viel Vergnügen im Gun Peak, der Panther wird Sie als Operator begleiten. Mit dem Wort ‚Operator‘ aktivieren Sie ihn falls sie Etwas brauchen. Falls sie ein kompetitives Ranking möchten, geben Sie bitte dem Trainer bescheid“


    Coke85

    Sandy am anderen Schalter schrägt den Kopf leicht als das Thema auf die Shootingrange zu sprechen kommt und blinzelt zwei Mal sehr mechanisch bevor sie antwortet: „Haben sie eine Schusswaffen Lizenz?“ Danach folgt eine kurze Pause und sie spricht weiter: „Ich habe Ihnen den Wellnessbereich gebucht und wünsche Ihnen viel Vergnügen im Gun Peak. Sie dürfen selbstverständlich den ganzen Tag bleiben und natürlich auch in unserer Recreation Zone einfach nur ausspannen“ Dann schaut die Hundedrohne zu Juliet auf und legt ebenfalls den Kopf auf die Seite, bevor sie langsam wie von Sandy versprochen den Weg zu dem Bereich einschlägt, in dem die Hunde eine kleine Weile lang bleiben dürfen und bespaßt werden.


    Aussichtsplattform


    Tara   Kitty

    Daren schaut den Hund noch eine Weile an bevor ihr Blick Tara die Treppe hinunter begleitet, sie wünscht der Elfe [Viel Spaß und lass noch Gummi auf den Reifen] bevor sie sich langsam dem Security-Mädchen zuwendet und mit den langen Beinen ein paar Schritte auf diese zu geht. Die Begrüßung ist ein wenig formelles „Hallo!“ begleitet von einem freundlichen Lächeln und den Grübchen in Darens Wangen, deren Reaktion auf die Existenz Geschmackssache des Betrachters sind. Der Dobermann, respektive die Hundedrohne als Dobermann, beginnt in einem federnden Schritt Tara hinterher zu traben während die beiden Security-Dudes die gerufen wurden sich dazu entscheiden, erstmal bei der Kollegin zu bleiben und bei Daren.


    Aussichtsplattform -> Rennvorbereitung


    Tara

    Für Tara ist die Vorbereitung bereits im Gange als die Elfe im unteren Geschoss ankommt. Sie hat nebenbei noch ein paar Anfragenüber Kleidergröße bekommen und einige Mitarbeiter legen im unteren Bereich bereits feuerfeste Anzüge aus, die Tara nach eigenem Geschmack auswählen kann. Wenn sie ihre Größe nicht übermittelt hat, dann warten dort unten Kleiderständer zur Selbstauswahl. Die Fahreranzüge sind gut gepflegt und gewaschen, sie entsprechen den internationalen Standards für Rennfahrerequipment und sind bunt gemischt. Je nach Hersteller auch mit Verläufen oder Mustern. Gleiches gilt für Stiefel und Handschuhe. Da die Rennstrecke Heute gut frequentiert ist, begrüßt Tara ein braunhaariger Norm mit Cornrows, Afroamerikaner mit einem leichten Schlaf Latino. Seine hagere, kleine und schlanke Statur ohne bedeutend viel Muskulatur mag auf den ersten Blick ein wenig seltsam wirken, aber er passt damit ins Rennfahrerklischee, auch wenn er selbst keinen Anzug trägt. Er begrüßt Tara mit den Worten: „Hallo, ich bin Oliver, ich bin ihr Guide für die Ausflüge auf die Renntrecke und die Fahrereinweisung. Sie haben sich für den Audi entschieden? Eine tolle Wahl, er wird gerade für Sie vorbereitet. Sie bekommen von uns Equipment gestellt, selbstverständlich ist alles gewaschen. Kann ich Etwas für Sie tun oder finden sie sich zurecht?“ Und plaudern kann er auch viel, scheinbar. Falls Tara ihm die Hand geben möchte, wird er diese selbstverständlich schütteln, er überlässt die Wahl des Kontaktes aber der Elfe um keine Grenzen zu übertreten.

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • Stars-over-Stars   Tara


    Sie steht recht betröpelt da und war gerade sehr überrannt.

    Natürlich nickte sie immer wieder und schickte das gesagte einfach mal an die nötige Stelle

    "es wird sich jemand zuständiges bei Ihnen melden"

    meint sie dann

    "ein Seepare ist wird gebucht und ein Plan wo sie hin müssen wird auch zugeschickt"


    dann verschwindet die Dame und eine andere tritt heran

    kurz ist sie über die offene Security verwundert und sie schickt diese weg

    "ähm hallo. ich führe Sie wohl rum. Mein Name ist Obake. Darf ich wissen was passiert ist, dass man hier so einen Blick auf sie hat?"

  • Ob ich ne Lizenz habe?
    Kurz wirkt Juliet, als würde sie grübeln. Fast hätte sie sich verraten. Sie macht n Witz über ne shooting Range. Dann kommt die Frage ob sie ne Schusswaffenlizenz hat.

    Na das wär ja nur wichtig, wenn ihr ne Shooting Range hättet, stimmt’s?


    Irgendwie missfällt ihr diese Angewohnheit der Welt, immer alles über einen wissen zu wollen. Plötzlich ist sie ganz froh, dass Cody Brown ihr ne Fake ID besorgt hat.
    //Lauf nie mit Deiner echten ID rum, wenn Du was Neues besuchst, hat er gesagt.//


    Naja, der Nachteil ist: mit dieser ID hat sie keine Lizenz. Na scheiß drauf.


    Na dann Operator... Du gehst vor.

    Dann folgt sie dem Metallhund und wird von ihrer ganzen Bagage verfolgt. Ein quirliger Haufen, wenn sie sie befehlfrei laufen lässt.

  • Rennvorbereitung

    Stars-over-Stars

    Der Hund bleibt bei Tara, die beiden Securityleute hingegen scheinen Daren im Auge zu haben. Das Securitymädchen war hingegen scheinbar nicht informiert oder eine gute Schauspielerin. Schon seltsam ... aber gut, eine Eskorte hat man hier wohl immer, für den direkten Kontakt ... [Es ist kein Rennen wenn das Auto nicht brennt! ;-) Die beiden Typen sind bei dir geblieben?] schickt sie Daren.


    Gefolgt von der Hundedrohne schreitet sie durch die Lobby, wo die Hundelady mit einem metallischen Bonushund auch gerade am Abziehen ist, und weiter zum Fahrstuhl, mit Blick auf den Außenbereich, wo man diese kleinen Fahrzeuge mieten kann, mit denen man sich auf dem Außengelände fortbewegt. Lustig, immerhin hat man die Golf Carts ein bisschen aufgemotzt. Als dann ein sehr kompaktes Auto vorbei fährt, hebt die Elfe die feingeschwungenen blonden Augenbrauen. Also gibt es hier auch ein Sterne-Ranking ... wie bei Horizon. Aber da ist dann schon ihr Fahrstuhl und sie lässt einen Trupp Japaner in Sararimann-Anzügen, alle von Beaux, mit Pins von CodeBlue Biotech am Revers und in AR, raus, bevor sie einsteigt und gleich abfährt ...


    Unten angekommen, lässt sie das geschäftige Areal mal auf sich wirken. In ihrer SIN, die sie hier spazieren führt, hat sie auf Anfrage mit einem ordentlichen Zertifikat ihre Maße hinterlegt, daher weiß das Peaks, welche Größe sie überall hat, auch Schnitte sind darin zu finden. Erleichtert das Leben schon, auch wenn es halt persönliche Daten seeded. Als sie gerade ihren Anzug entgegen nimmt und auf Gold-Grün stellt, sowie die restliche Wäsche und den Helm, kommt Oliver an. Netter junger Kerl, ebenfalls Fahrer, wie sie annimmt. Sie lächelt daher wirklich ansprechend zurück. "Ja, ich wäre dankbar, herauszufinden, wie ich möglichst gut auf drei Sterne komme." Sie lächelt breit. "Ich habe den 911 gesehen ... und wann bekommt man schon mal diese Chance! Ihre Fahrzeugauswahl sit wirklich erstklassig hier. Auch der Audi, ich bin sehr beeindruckt dass sie diese Marke haben."

  • Stars-over-Stars

    Simone nickt und scheint die ersten Preise wirklich in Ordnung zu finden, bei den exklusiven Geschichten wandern ihre Augenbrauen aber zunehmend nach oben und sie wirkt erstaunt.

    10.000? Holy shit... Was wohl dieses Netzwerk war? Für diese Preise musste da irgendwas nicht ganz legales dahinterstecken? So was wie eine Agentur? Aber wenn man danach fragen würde, würde man sicher keine Antwort bekommen und sich auch noch als ahnungslos outen. Also nickt sie erst mal und nimmt sich vor das irgendwie nachher noch rauszufinden.


    "Dann also zum Fitness. Danke für die Info." Sie schnappt sich also ihre Tasche und folgt der Drohne zum Fittnessbereich, wo sie sich dann erst einmal umzog. Leggins, Sportschuhe, Sport-BH und ein leichtes Crop-Top darüber, reicht um erst Mal auszuprobieren, was die Geräte hergaben. Interessiert schaut sie sich um, was die geräte so können, wie starkt belastbar sie sind und ob erst Mal ein Trainer zur Einweisung kommt.

  • Fitness Bereich


    Tara


    Cassian fokussierte sich auf Steve, achtete nicht auf die Worte, sondern auf die Bewegungen seines Kontrahenten. Er veränderte seine Verteidigung, nutzte nun volles Ausweichen, achtete immer wieder auf viel Platz zwischen Ihnen, um kein Raum für Treffer zu lassen.


    Einen Axe Kick von Steve hatte er sich verschätzt, er fing sich ebenso einen Jab und einen Nierenhieb. Die Treffer spürte er, war dank seiner kybernetischen Veränderungen belastbar, schnell und stark. Er erzielte langsame, kleine Fortschritte. Er steigerte seine Kampferfahrung.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Aussichtsplattform


    Kitty


    Daren lächelt freundlich aber unverbindlich zu der auf sie schüchtern wirkenden jungen Frau und versucht, die Situation zu erklären: „Meine Freundin ist sehr Fahrzeugenthusiastisch und sie hat sichein bisschen zu weit nach vorne gebeugt und dabei wohl die Sicherheitsprotokolle überschritten. Wer hat denn noch einen Blick auf uns?“ Bei der letzteren Frage sieht sich Daren wieder ein wenig interessiert um und versucht zu kaschieren, dass sie über die Präsenz der anderen Sicherheitsleute informiert ist. Dann plaudert sie aber einfach weiter: „Ja, wo führen sie mich denn hin, während meine Freundin die Fahrzeuge ausführt? Mich würde ja der Fitnessbereich interessieren“ und verbleibt in elfischer Souveränität distanziert, sozialisiert Freundlich.



    Eingangsbereich -> Recreation Area / Tierpflegebereich


    Coke85


    Sandy erwidert noch „Falls sie eine Lizenz haben oder erwerben möchten, verfügt das Gun Peak durch die Kooperation mit Weapons World auch über eine gesicherte Shooting Range. Selbstverständlich dient die Prüfung der Lizenz der Sicherheit unserer Gäste“ und nickt Juliet dann zu als Ende der Erklärung zum Thema Shooting Range. Auch wenn sie zugeben muss: Die blitzschnelle Antwort von der Dame mit den vielen Hunden hat sie kurzfristig ein bisschen aus dem Konzept gebracht.


    Das Recreation Area im Herzen der Anlage ist ein großer, flexibel überdachter Park um die Gäste vor dem sauren Regen und dem Smog zu schützen, der bei ungünstigen Windverhältnissen über die Anlage wehen könnte. Die steuerbare Anlage öffnet die Kuppel bei gutem Wetter und schließt selbige bei Schlechtem. In das Glas integrierte Lichtelemente und UV-Strahler erlauben es der Kuppel natürliche Lichtverhältnisse zu imitieren und bilden einen künstlichen Himmel. Dafür sind die Rasenflächen und Bäume absolut natürlich und sehr sorgfältig gepflegt und verfügt über einige geschwundene Wege, die in die verschiedenen Bereiche führen, die beinahe Sternförmig in alle Richtungen gehen. Dieses völlig frei zugängliche Areal verfügt über Sitzgelegenheiten, Liegen, einem kleinen Imbiss und Getränkespender und hat nur den einen Zweck: Die leeren Batterien wieder auffüllen. Insbesondere für die Leute, die das eben gerne in einem Park tun möchten. Die Drohne führt Juliet und das kleine Rudel durch die Zone und bis an den Rand zum Fitnessbereich.

    Hinter einem Holzzaun mit ein paar Sichtfenstern entsteht der Dogility-Bereich und hier wird gerade gearbeitet. Man erkennt schon einen Tunnel und eine kleine Hütte mit Rampe, aber noch muss hier definitiv einiges gemacht werden. Direkt daneben ist die Tierbetreuung in Form eines großen ‘Gartens‘ mit Hundehütten, Futter- und Wasserstationen sowie einer Rampe, Hügeln und Baumstämmen und einer großen Kiste voller Spielzeug und Spielstationen, die teilweise autonom betreut werden können. Über ein Touch-Display mit AR Möglichkeiten kann jeder, der seinen vierbeinigen Frend hier abgeben will, einstellen, was der Hund darf und was nicht, denn nicht alle Besitzer möchten es, das ihr Liebling mit Leckerchen gefüttert wird. Es gibt auch ein paar Zwinger, gemäß dem Fall man hat Störenfriede oder zwei gerade betreute Hunde verstehen sich absolut nicht. Die beiden Pfleger, die Heute hier Dienst haben und denen das Rudel schon angekündigt wurde, sehen Juliet bereits erwartungsvoll und freundlich an. „Hallo, ich bin Tim!“, meint der erste, ein junger Kerl mit braunen Haaren und wuscheliger Frisur, offensichtlich kaukasischer Abstammung. „Und ich Sahana!“, spricht eine Frauenstimme die kurz darauf hinter Tim auftaucht und grüßend die Hand hebt. Tim lacht heiter als er die Hunde sieht: „Oh man! Was für eine Rasselbande! Und so gut erzogen!“ und geht dann in die Hocke um die Jungs und Mädels zu begrüßen und sich, wenn sie das denn machen dürfen, auch beschnuppern zu lassen. Sahana ist da noch Etwas zurückhaltender weil sie erstmal sehen will, wie Juliet reagiert. Die Drohne macht ‚sitz‘ und wartet neben dem Eingang. Es gibt auch eine dedizierte Drohne zum Aufsammeln von Uppsalas.



    Eingangsbereich -> Fitnessareal


    Chephren


    Um was es sich bei dem Netzwerk handelt, plaudert Mandy nicht aus sondern wünscht „Viel Vergnügen und einen schönen Aufenthalt im Gun Peak“ und sieht Simone kurz hinterher. Federnd schreitet der Panther dann voran in den Fitnessbereich und eskortiert seinen Gast pflichtbewusst auf den Routen dorthin. Natürlich wartet die Drohne beim Drohnenparkplatz am Anfang neben ein paar anderen Vierbeinern die Heute bereits Gäste hierhin gebracht haben und übergibt an einen der Trainer. Das Studio teilt sich in mehrere Bereiche. Es gibt einen Cardiobereich, einen Kraftbereich, einen Zirkel, Eigengewichtstraining und ganz klassisch einen Hantelbereich mit Bänken. Im Moment erfreuen sich einige wenige Besucher daran, dass sie ihren Trainingsplänen völlig ungestört folgen können. Putzdrohnen wuseln schwebend mit Desinfektionsmittel herum und machen die Geräte sauber, wenn der Nutzer das versehentlich vergessen hat. Auch auf Simone tritt ein Pärchen zu: Sie, Elfe, karibischer Look mit vielen Zöpfen und schlanker Statur. Er, Ork, dunkelhäutig, mit gemachten Hauern und muskulös. Er fängt an: „Hey, ich bin Darnell und das ist meine Kollegin Madeine. Cool, dass sie da sind. Wir sind Heute für sie da und helfen, nen Trainingsplan aufzustellen. Mady macht primär Eigengewichtstraining und Cardio, ich bin der Mann für alle was mit Kraftgeräten und Freihanteln zu tun hat“ dann fährt Madeline fort: „Haben Sie eine Idee, was sie trainieren möchten oder bereits Erfahrungen in Studios? Möchten sie den Fokus auf besondere Bereiche legen?“


    Rennvorbereitung


    Tara


    [Ja, sie hat mich auch gerade gefragt, ob irgendwas passiert ist. Ich glaube, die ziehen gleich wieder ab. Können wir nur die Reifen abfackeln und nicht das Auto? :o ] kommt von Daren.


    Oliver lächelt immer noch und ein Schelm oder Frechdachs könnte behaupten, dass er vermutlich sogar weniger wiegt als Tara. Er meint „Oh, drei Sterne gleich? Da haben sie sich ja Etwas vorgenommen. Üblicherweise dauert das ein bisschen“, beginnt er zu erklären, will die Elfe aber nicht mürrisch stimmen und erklärt sich: „Die Sterne auf der Rennstrecke spiegeln neben Racing auch generelles Fahrzeughandling, Sicherheitstraining und Fahrerkompetenz wieder. Das sind mitunter verschiedene – hm – Disziplinen die im kompetitiven Modus und im Sterne-Rating wiedergespiegelt werden. Ich stelle ihnen sehr gerne eine Challenge für den dritten Stern zusammen, wenn sie sich Heute schon zwei sichern“ Er bleibt freundlich und lächelt auf das ‚Kompliment‘ bezüglich der Marke wieder. Er lässt sich ein bisschen hinreißen, zu plaudern: „Ja, das Gun Peak ist sehr interessiert das Angebot stets zu erweitern. Im Augenblick ist die Vorsaison für die Grand Tourer Serie, eine deutsche Veranstaltung in der drei der größten OEM’s aus der ADL in verschiedenen Teams vertreten sind. Herzstück der Serie sind die beiden Rennen in Deutschland, Hockenheim und Nürburgring. Aber auch Macau, Atlanta, Long Beach, Watkins Glen, Silverstone, Monza, Le Mans, Spielberg, Suzuka und Barcelona werden gefahren. Und einige der Fahrer kommen auch für einige Fahrten zu uns also hat sich Miss Antonius da nicht lange bitten lassen und sofort die passenden Fahrzeuge organisiert“

    Derweil zeigt er Tara die Umkleide und bevor sie darin verschwindet, meint er: „Ich bereite schonmal einen virtuellen Trackwalk vor. Wir können zwar nicht alle genannten Strecken komplett nachbilden, aber ein bisschen Feeling dafür krieg ich organisiert. Spricht sie schon eine Strecke an?“

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

    Einmal editiert, zuletzt von Stars-over-Stars ()