[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Stars-over-Stars  

    Simone schaut sich um und lächelt dann den beiden zu, als sie auf sie zukommen. "Also eigentlich wollte ich mir einfach mal einen Überblick verschaffen um zu sehen, ob sich eine Mitgliedschaft lohnt," erklärt sie. "Ich bin Simone," stellt sie sich vor und schaut dann zu den Geräten. "Cardio für die Ausdauer gerne, aber ich brauche nichts zum Abnehmen oder so und ich will jetzt auch kein Bodybuilding betreiben," meint sie. Wobei man ihr schon ansieht, dass sie ziemlich trainiert ist und kein Gramm Fett an sich hat, besonders jetzt, da die Klamotten noch enger sind als vorher.

    Könnte sogar ein Myostatinhemmer sein, wenn sich die beiden da sehr gut auskennen oder sie achtet einfach wirklich auf sich. Wobei sie jetzt nicht die offensichtlich ausgeprägten Muskeln von Bio- oder Cyberware hat. "Vielleicht ein bisschen Cardio zum Aufwärmen, dann ein wenig EIgengewichtstraining?"

  • Rennvorbereitung

    Stars-over-Stars

    [Okay, das ist ja beruhigend, ich hatte schon ein bisschen die Befürchtung dass irgendwer es hier auf uns abgesehen hat, irgendein Superreicher oder was weiß ich ... das kam sehr plötzlich. Hast du jetzt eigentlich auch eine Hundedrohne? Und okay, nur die Reifen, versprochen. Ich fahre ganz brav und gesittet!]


    Oliver nickt sie zu. Challenge akzeptiert. "Okay, die Wette gilt! Ich habe durchaus ein wenig Erfahrung im Fahren von Rennen, ich war bei der Gumball 73 dabei und sonst eher im inoffiziellen Rahmen. Ich bin also keine absolute Fahranfängerin! Vielleicht schaff ich es ja und überrasch sie!" Sie überlegt kurz, ob sie Oliver kennt, aus einer der Ligen denen sie folgt (Fomuel 1, Formel Zero, Formel 2, Touring und verschiedene Rallyes). Und dann erwähnt er die Grand Tourer, und Tara hebt eine Augenbraue zart und lächelnd. "Wow, okay, das war mir nicht klar, dass die hier Station machen, und nicht in Vancouver. Schade dass keiner hier ist, das wäre ein Gegner gegen den ich gerne verlieren würde!"


    Bei den Strecken überlegt sie kurz. Silverstone und der Hockenheim sind schon legendäre strecken, aber auch Macao hat etwas, vor allem wegen seiner Enge und den vielen engen Kurven. Riskant natürlich, aber das ist Terrain das sie aus den Straßenrennen hier und anderswo kennt. Aber hey. Erst mal brav sein und nichts schrotten. "Ich denke ich versuche erst mal Silverstone, also etwas in der Art. Legendäre Strecke ..." Sie lächelt Oliver an. "Ich freue mich auf den Trackwalk!" sagt sie noch, dann möchte sie gerne entschwinden, die Sachen hat sie ja ...


    Fitnessbereich / Dojo

    Iwan_Korshunov

    Bruder Cassian hat dann eine gute Trainingssession. Steve ist kompetent in dem was er tut. Das Gun Peaks beschäftigt halt auch keine einfachen Kräfte, sondern gehobene Wahl, das merkt man halt. Da steckt Erfahrung und Training hinter, vermutlich war die CASMC-Aussage nicht gelogen, wie man das ja leider oft trifft. Er geht immer in die Offensive, gibt Cassian auch Pausen, in denen er seine Fehler und Erfolge analysieren kann, bietet ihm auch an ihm da seinen Senf zuzugeben und sich anzupassen wenn er etwas verändern will. Auch passende isotonsiche Getränke kommen, unaufdringlich von Drohnen geliefert, recht gut getaktet mit Cassians augmentiertem Bedarf.


    Die Augmentierungen versucht Steve schnell einzukalkulieren, schlägt dadurch vielleicht etwas grober zu, nimmt sich weniger zurück. Er passt aber durchaus auf, dass es zu keinen Verletzungen kommt, und wahrt die Höflichkeit des Dojo, geht zur Hand wo er zur Hand gehen muss und weiß sogar immer wieder mal ganz kluge Ratschläge für alternative Vorgehensweisen, defensiv wie auch offensiv.


    Als sie dann fertig sind für die Einheit, schaut Steve Cassian an. "Grad eine Nachricht bekommen, dass einige fortgeschritttene wie auch noch am Anfang stehende, oder zumindest das erste mal bei uns trainierende, Gäste auf dem Weg hierher sind, wenn Sie interessiert sind."

  • Der Park ist schon krass. Schon allein dafür könnte Juliet öfter herkommen. Einfach um diesen Park den ganzen Tag zu genießen. Sie hatte nicht richtig aufgepasst, durften die Hunde auch in den Park? Na das muss sie nochmal klären.


    Tim und Sahana wirken erstmal durchaus, als könne man die Hunde bei ihnen lassen. Tatsächlich halten sich die Hunde mit der Begrüßung zurück. Tim kann sehr gut erkennen, dass Spot sich allerdings sehr beherrschen muss. Auch Dusty ist ganz aufgeregt, weil da jemand in die Hocke geht. Chief schaut sehr interessiert auf den Hundespielplatz. Mona kratzt sich am Hinterkopf und wartet was passiert. Bobby und Emma fänden den Park eigentlich viel spannender als den beengteren Bereich. Laurie schwebt noch immer über den Dingen. Sie ist zu gut für all das hier. Und was wollen diese Menschen da bloß? Scheinbar genervt, schaut sie auf Spot, der sich förmlich anbiedert. Ihre Rute zeigt aber, dass auch sie aufgeregt ist. Aber das wird sie diesem niederen Personal ja wohl nicht auch noch zeigen.

    Yuma ist, wie immer, der Aufpasser. Sie zeigt hauptsächlich Skepsis und wirkt vorbereitet.


    Juliet klärt ein zwei Dinge ab.

    Okay, die Bande hat nur wenig Vorschriften. Ihr beiden können euch ruhig mit ihnen austoben, wenn ihr wollt und die Hunde belohnen, wenn etwas gut lief, Oder ihr lasst sie machen. Abgesehen von Laurie und Yuma, werdet ihr auch jeden Hund zu Aktivitäten verleiten können. Laurie braucht erst ein wenig Überzeugung. Ihre Hochnäsigkeit verfliegt, wenn alle anderen Spaß haben. Irgendwann merkt sie, dass sie sich selbst im Weg steht. Yuma wird immer Abseits sein und alles im Blick haben. Darf ich euch kurz anfassen?

    Dann stellt sie sich erst neben Tim, hebt einen Finger sodass wieder alle aufpassen. Dann klopft mit ihrer flachen Hand zweimal auf ihren Brustkorb, anschließend auf seinen Brustkorb. Wieder der Zeigefinger und dieselbe Geste bei Sahana. Dann formt ihre Hand eine Faust. Der Befehl ist beendet. Und die Hunde wuseln los. Dusty und Spot hechten direkt zu Tim. Chief, Bobby, Mona und Emma machen vor den beiden „Sitz“, gucken sie neugierig um und warten auf die Erlaubnis Dinge zu tun, Laurie guckt sich all das, wie üblich, mit fast rausfallenden Augen an und tut weiter so, als würde sie woanders hingucken und Yuma schleicht an den beiden vorbei und legt sich in eine Ecke, wo sie alles im Blick hat.


    Sie werden Futter nur von euch nehmen. Probiert das gerne mal mit nem Dritten aus und sagt mir dann ob’s stimmt. Versteckt auch ruhig mal was Leckeres und achtet darauf ob sie es anzeigen und auf eure Erlaubnis warten. Dann dürfen sie gerne. Ach und bitte nicht in die Käfige. Bevor das nötig ist, gebt mir bitte Bescheid. Yuma wird reagieren, wenn sie das Gefühl bekommt, man tut dem Rudel etwas an. Ach und wenn Ihr mit ihnen rumlaufen wollt, durch den Park oder so. Dann gerne. Aber immer mit allen zusammen. Yuma will alle im Blick haben.


    Dann grinst sie die beiden an. Nickt nochmal anerkennend zu Areal und macht sich auf Richtung Dojo.

  • Wellnessbereich Scar  


    Draca muss nicht lange warten. Man gibt ihr ein paar Minuten um sich auf der Massageliege zu entspannen. Dann öffnet Natalia leise die Tür und schiebt fast geräuschlos ihren kleinen Servicewagen in den gut temperierten Raum. Sie stellt sich so hin, dass Draca sie sehen kann, ohne ihren Kopf bewegen zu müssen. Die Frau ist recht zierlich, jedoch gut durchtrainiert. Die Muskeln an den Unterarmen sind besonders ausgeprägt.


    Zu oberst auf dem Servicewagen steht der Tee für Draca. Natürlich gibt es allerhand Zusätze wie Zucker, Honig, Zitrone usw. Eine Etage tiefer kann man verschiedene Massageöle sehen. Auch hier gibt es eine recht große Auswahl. Ganz unten liegen die frischen Birkenzweige.


    Natalia lächelt höflich und sagt:


    "Guten Tag. Ich bin Natalia und werde sie in der nächsten Stunde gemäß ihren Wünschen massieren. Wenn sie bitte so freundlich wären mir mitzuteilen, ob sie ihren Tee pur oder mit Zusatz trinken möchten."


    Natürlich kennt Natalia Dracas Wunsch, fragt aber zur Sicherheit noch einmal nach. Nicht das es einen Fehler bei der Übermittlung gegeben hat. Nach dem sie den Tee für Draca zubereitet hat, lässt sie diese ihren Tee genießen und erklärt:


    "Ich werde Ihnen jetzt den Ablauf der Massage erklären. Wenn sie dazu spezielle Wünsche haben, dann lassen sie es mich wissen. Als erstes werde ich sie mit recht warmen Wasser waschen, um die Muskeln zu erwärmen. Anschließend werde ich ihre Muskeln mit einer Massage lockern, bevor ich die Birkenzweige nutze. Zum Schluss können sie sich im Raum so lange entspannen wie sie es für notwendig erachten."

  • Kitty


    Aussichtsplattform -> Fitnessbereich


    „Ja, bitte“, antwortet Daren und steht schon in den Startlöchern, los zu gehen.Auf die Frage mit dem Trainer antwortet sie: „Kommt darauf an, habt ihr hier zufällig auch einen Store für Sportkleidung oder eines dieser lustigen Cloting-on-Demand Geräte? Wenn ja, dann gerne“ Während die energetische Elfe bereits vor marschiert, plaudert sie einfach weiter: „Obake, hat der Name eigentlich eine Bedeutung? Entschuldigen sie, wenn ich furchtbar neugierig bin. Es geht mich ja im Grunde genommen Nichts an“




    Chephren


    Fitnessbereich


    Die beiden Trainer hören Simone aufmerksam und freundlich zu. Darnell antwortet dann „Ja, alles klar, da kann Mady ihnen gerne weiter helfen“ und er ‚schmunzelt‘ – wenn man das bei einem Ork so nennen kann. Mady hingegen harkt gleich ein: „Oh, sorry wenn das etwas unpassend rüber kam, wir fragen das immer um zu sehen, was unsere Gäste machen möchten . Das sie gut in Form sind, haben wir schon bemerkt. Na dann. Gehen wir beide eine Runde aufs Laufband und dann zeige ich ihnen den Bereich mit dem Eigengewichtstraining. Wir haben entweder Matten für Bodenübungen oder ich zeige ihnen die Bridge. Das ist der viereckige Aufbau mit den Sprossen und den Gurten“ Die Trainerin hat noch einen lockeren Plauderton drauf und sofern Simone ihr folgt, geht es dann auch aufs Laufband. Auch sie wärmt sich auf bevor es an diese ominöse ‚Bridge‘ geht.


    Tatsächlich ist das ein sehr kompakt gebautes Gerät mit dem man ganz klassische Übungen wie Situps, Klimmzüge und Liegestützen machen kann. Das, was dabei aber wirklich einen Unterschied macht ist der Umstand, das die Stangen und Griffe an Gurten fixiert sind und nicht am Gerät selbst. Dadurch hat man bei den Übungen nicht so viel Stabilität wie auf dem Boden , aber gerade das macht das Eigengewichtstraining ungleich anspruchsvoller, da man ständig die Balance halten muss. Neben den fixierten Bändern gibt es auch starke Gummizüge und das macht den Workout dann doch vielleicht ganz amüsant, weil man mit einigen dynamischen Bewegungen nach vorne wieder sachte zurück gezogen wird um nochmal los zu ‚springen‘. Und Mady gibt auch ihr Möglichstes, um den Workout zu begleiten, anspruchsvoll zu gestalten und professionell auf die Übungen einzugehen. Mittendrin gibt es noch eine kleine Überraschung: Darnell bringt den beiden Frauen zwei Sportflaschen mit Wasser. Da er nicht weiß, was Simone gerne geschmacklich trinkt, bringt er drei kleine Tütchen mit Geschmacksbrause mit: Walbeeren, Tropical und Zitrone-Limette und je nachdem, ob Simone lieber Wasser pur hat oder mit ein bisschen Pepp bekommt sie den Geschmack einfach dazu.





    Rennvorbereitung


    Tara  


    [Ja, immer diese Superreichen die wehrlosen Elfen hinterher steigen, schlimm.]

    [Nein, ich habe Obake, das Mädel von der Sicherheit. Der Hund wollte wohl nur mit dir mit. Vielleicht krieg ich ja wieder eine wenn Obake wieder wirklich arbeiten gehen muss. Und natürlich fährst du ganz brav und gesittet, tust du doch immer – Viel Spaß und ich hoffe du genießt es. Ich hätte dich nur gebremst mit meinem Fahrstil :) ]


    „Soso inoffiziell“, wiederholt Oliver mit einem breiten Grinsen. Na ob das Vertrauen schafft? „Ich freu mich, sie fahren zu sehen. Vielleicht bringen sie mir ja noch ein paar Kniffe bei? Ja, sie sind für ein paar Tage hier bevor es weiter geht. Also ja, wir sind eher eine kleine Zwischenstation. Aber wir tun unser bestes, zu einer tollen Zwischenstation zu werden, auch wenn wir keinen großen Circuit haben. Ich lade ein paar Silverstonemodule für sie und schau mal, was der Wagen macht. Bis gleich beim Trackwalk. Es ist doch okay, dass der Operator sie dann glich in die Box bringt?“


    Die Antwort wartet er noch ab und je nachdem, was die Elfe sagt, treffen sie sich gleich vor der Umkleide oder am Fahrzeug. Der Audi steht in der Box und ein kleines Team an Technikern ist gerade dabei, die Reifenschoner abzunehmen. Die Reifen sind leicht abgerubbelt, Slicks, aber so müssen sie auch sein, damit das Fahrzeug nicht so leicht ausbricht und die Reifen genug Grip auf dem Asphalt haben. Das Fahrzeug hängt noch an ein paar Kabeln. Oliver ist nicht in der Formel 1 bekannt, auch nicht in der Formel 2, dafür verrät sein Profil, dass er gerade dabei ist, bei den Semiprofessionals gute Fortschritte zu machen. Er hat ein paar kleine Serien abgeschlossen, nichts Großes, Openwheeler von der Große von Formel 4 Fahrzeugen und ein paar kleine Hatchback-Rennen.


    Glücklicherweise kann man den Trackwalk digital machen und muss dafür nicht wirklich auf die Strecke, dementsprechend baut sich für Tara auf einer Projektionsfläche in Etwa die Sicht auf, die sie mit den Fahrzeugsenoren hat, sobald sie drin ist. Die Sicht kann auch auf manuelles Fahren umgestellt werden, aber Oliver hat da so die Idee, das die Elfe wortwörtlich in das Fahrzeug möchte.

    Er fängt an zu erzählen: „Okay, also, Silverstone, Clockwise. Aus der Box raus links und langsam anfahren. Der Guide bringt sie bis zur Beschleunigungslinie nach der letzten Box und dann geht’s los. Wie in England, ist die Strecke bei der Auffahrt rechts. Dann können sie eigentlich hochbeschleunigen. Es geht leicht rechts, dann leicht links und ein kurzes Stück geradeaus. Bis dahin ist Beschleunigen noch drin, dann wird es aber haarig. Turn 3 und 4 sind ziemlich eng, also im besten Fall wenig Gas, eher runter kommen und die zweite Kurve weit ausfahren. Danach wieder aufs Gas, die fünfte Kurve geht wieder nach Links aber die ist generell wunderbar zum Beschleunigen. Die GTs bringen richtig Power mit, also würde ich vorschlagen: Nicht voll drauf und lieber einen kurzen Moment warten bis die Reifen gut stehen, sonst bricht er vielleicht weg. Dann geht es ein gutes Stück gerade. Da kann man das DRS flach machen und dann sind wir schon in der Brooklands-Kurve. Die geht noch, aber danach wir es ein bisschen tricky, die Flüge hoch stellen hilft beim Abbremsen. Das ist eine relativ lange Rechtskurve und danach kommt gleich nochmal eine leichte Rechtskurve und schon geht es wieder gerade aus. Also, gerade hier würde ich empfehlen, wieder die Reifen in eine gute Position zu bringen und dann gut aufs Gas zu gehen und den Flügel platt zu machen. Copse ist die nächste Kurve, die geht wieder nach Rechts aber auch recht weit. Das Fahrzeug hat einen guten Anpressdruck also sollten sie da gut durch rutschen können, aber unter uns: Auch wenn die Kurve gut fahrbar aussieht, es ist schon sehr anspruchsvoll da mit Speed durch zu kommen. Die nächsten vier Kurven sind leicht Links, leicht Rechts, etwas stärker Links und weit Rechts Kurve 11, 12 ,13 und 14. Nach 12 lieber etwas runter vom Gas um gut durch die 13 zu kommen und bei der 14 kann man wieder hoch drehen, denn da kommt gleich eine Gerade danach. Wieder eine weite Rechtskurve, nach dem Beschleunigen kommen Sie da gut rein, aber auch hier ist es eher etwas schwierig, die Geschwindigkeit auch zu halten. Und jetzt wird’s richtig kniflig. Es kommt zwar wieder eine Gerade, aber die nächste Kurve geht fast 90 Grad nach Links und die nächste ähnlich wieder nach Rechts. Danach noch einmal Rechts und dann sind sie schon wieder auf der Zielgeraden“





    Recreation Area / Tierbetreuung > Dojo


    Coke85


    Tim stellt sich wieder hin und hört mit seiner Kollegin den Ausführungen von Juliet zu. Auf die Frage hin, ob die beiden kurz angefasst werden dürfen, sieht man beiden mit Überraschung reagieren bevor sie etwas perplex aber nicht zögerlich antworten „Ja, okay, klar“ und dann nacheinander Juliet die Hand reichen damit sie diese schütteln kann. Das das kleine Ritual dann anders aussieht, lässt die beiden Trainer mit noch mehr Überraschung zurück, aber sie zucken nicht weg. Tim meint sogar „Cool“ auf die Ausführung hin und ist begeistert. Sahan lächelt dann auch und meint „Okay, kein Problem. Im Moment denke ich aber nicht, dass wir einen davon brauchen. Die Bande kennt sich ja du einen anderen Gast haben wir aktuell nicht. Und ja, gern. Wir schauen mal, was uns da einfällt damit Groß und Klein Spaß haben. Wir probieren auch gerne mal, ob der Befehl geklappt hat. So ein bisschen neugierig bin ich jetzt aber schon, was das war“ Dann lacht sie freundlich und öffnet das Tor in den Bereich hinein damit die Rasselbande auch anfangen kann, den zu erkunden. „Wir haben auch ein paar Spielzeuge, die sind ein bisschen knifflig und je nachdem worauf sie Lust haben, drehen wir auch gerne eine Runde durch den Park“, verspricht Tim und fügt noch an „VieL Vergnügen und bis Bald!“ Und dann wird auch erstmal dafür gesorgt, dass die Trinkstation gut gefüllt ist, bevor die beiden alle Hände voll zu tun haben werden, die Rasselbande zu beschäftigen. Auch wenn die natürlich grundlegend brav sind wollen die beiden ihnen Möglichkeiten geben, sich auszulasten.


    Das Dojo erfreut sich einer kleinen Judo-Gruppe die gerade am Trainieren ist. Auf einem der Kampfplätze kann Juliet vielleicht sogar Cassian und Steve sehen, falls die beiden kein Problem damit haben, dass jemand zusehen könnte. Ganz Klischeehaft kmmt eine Asiatin aus dem Dojo. Norm, klein, schlank, schwarzhaarig mit einem Dutt der ein paar Strähnen verliert. Sie verbeugt sich förmlich „Ich bin Yoshiko, freut mich sehr, sie hier begrüßen zu dürfen“ auch wenn sdas vielleiht nicht ganz korrekt asiatisch war, irgendwie muss sie ja anfangen. „Wissen sie schon, was sie gerne Trainieren möchten?“

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • Fitness Bereich -> Dojo


    Cassian nahm aufmerksam und sachlich die Verbesserungen von Steve (Trainer) auf und merkte sich die Feedbacks für die nächsten Kämpfe, die noch vor Ihm lagen.


    " Ach so ? Nun, ich möchte niemanden zu nahe treten wäre jedoch einverstanden wenn Sie als Betreiber meinen Standort für Andere teilen. "


    Höflich bedankte er sich, verabschiedete sich von Steve und suchte eines der kleinen Restaurant auf, um eine Fitness-Mahlzeit zu sich zu nehmen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Stars-over-Stars   Iwan_Korshunov


    Juliet grinst. Die beiden gefallen ihr sehr. Menschen die Tiere mögen, können nur gute Menschen sein.

    Ich habe ihnen gezeigt, dass eure Anweisungen zu befolgen sind. Hätten sie vermutlich eh, weil ich ja weg bin, aber so ists einfacher.

    Lacht sie ehrlich. Sie wirkt so ehrlich fröhlich, dass selbst Yuma hochguckt und nicht mehr so skeptisch wirkt.


    Auf dem Weg zum Dojo läuft sie an Cassian vorbei.


    Bruder Cassian... hoi!

    Freut sie sich und hält ihm die Hand hin.

    Das ist ja n Ding. Gehen wir nachher über n paar Runden?


    Nach der Antwort wandert sie weiter und schaut eine Weile den Judoka zu. Kurz schmunzelt sie... schade Steve hätte ihr besser gefallen als die kleine Lady, die da auf sie zukommt.

    Als sie plötzlich wieder eine Entscheidung treffen darf, ist sie mal wieder überfordert. Sind schon alle recht freundlich hier. Muss man gestehen.


    Nö eigentlich nich... ich dachte ich finde hier jemanden fürs Sparring?

  • Aussichtsplattform -> Fitnessbereich


    "ähm also wir haben auch die Möglichkeit dass sie sich ankleiden. Da gibt es sowohl einfacheres als auch etwas modischeres. Je nach finanziellen wünschen. und ähm nein der hat keine Bedeutung"


    sie geht dann auch weiter mit

    die junge Frau mit der augenklappe sieht sich immer mal um

    "also es stört mich nicht das sie fragen. nur damit ich die Runde passend machen kann.

    Erst etwas anziehen und was wäre denn der Wunsch"

  • Stars-over-Stars  

    Fitnessbereich

    Simone nickt beiden zu und schmunzelt. "Hab ich nicht so verstanden. Nur ums Abnehmen muss ich mir wirklich keine Sorgen machen. Und Muskelberge sehen dann doch bei Männern besser aus. Aber die Bridge will ich auf jeden Fall probieren"

    Das Laufband nimmt sie ganz entspannt und mit ordentlichem Tempo, schaut auch, dass sie ein paar Steigerungsläufe drin hat und hat sichtlich Spaß an der Bewegung, was sich an der Bridge fortsetzt. Crunches, Liegestütze, Burpees, Klimmzüge, sie hat Lust sich auszupowern und lässt sich auch gerne von Mady motivieren. Während des Trainings zeigt sich auch, dass trainiert schon eher eine Untertreibung ist und bei einigen Übungen übersteigt die Leistung definitiv das, was man ohne künstliche Unterstützung erreichen kann. Mehr bei der Beweglichkeit und Balance als bei der reinen Stärke, aber gerade die Balanceübungen nimmt sie mit einer Leichtigkeit die das Menschenmögliche übersteigt.


    Als dann Darnell mit der Wasserflasche kommt nickt sie ihm dankbar zu und entscheidet sich für die Waldbeeren. Setzt sich neben die beiden auf eine Bank und nimmt einen Schluck, wobei gerade bei solch einer Nähe und in diesem Zustand ihre Ausstrahlung noch einnehmender ist als zuvor, die Pheromone ihre volle Wirkung entfalten.

    "Das ist schon ganz schön cool," meint sie zu den beiden. "Kann mir einer von euch beiden noch während des Trainingserklären wie das mit den Sternen und dem netzwerk hier vonstatten geht, das man bei einem Beitritt bekommt," fragt sie dann. "Ich will ja einmal die Rundtour machen und nachher noch ins Dojo. Gibts dann mit dem Netzwerk oder den Sternen bessere Gegner oder so was?"

  • Fitnessbereich / Restaurant UR Goodness Iwan_Korshunov

    Steve debrieft Bruder Cassian noch, zeigt sowohl weiter vorhandene relative Defizite als auch Erfolge und erarbeitete Strategien nochmal auf und gibt ihm seine Leistungsupdate-Daten, falls Cassian danach Bedarf hat. Das tut er so öffentlich oder abgeschirmt, wie sein Kunde möchte, denn der Kunde ist natürlich hier König. Anschließend verschwindet Steve kurz, sich frischmachen und Kundendaten eingeben.


    Je nachdem, wie er dann mit Juliet verbleibt, kann er sich erst mit der unterhalten oder gleich in das kleine, gesundheitsorientierte Restaurant des Fitnessbereichs, das sich UR Goodness nennt und Fit-Health Food auf höchstem Niveau der Möglichkeiten der Sechsten Welt anbietet. Gerichte, die von Ernährungswissenschaftlern wie auch Energiefluss-Optimierern entwickelt wurden um dem Körper optimal gesund und fitness-fördernd Nährstoffe zuzuführen, allerdings auf gastronomisch hohem Niveau.


    Das Restaurant bietet dabei zwar händische Zubereitung an, Standard ist aber eine Zubereitung durch einen hochentwickelten Autokoch, der alles genauer dosieren, zubereiten und ideal zusammenbringen kann, wobei die letztendliche Anrichte ein metamenschlicher Koch übernimmt. All das findet in einer "gläsernen Küche" statt, um die herum das Restaurant mit seinen Tischen aufgestellt ist.


    Das Angebot, das jeder Gast erhält, ist individuell und auf Basis der Daten die das Gun Peaks über ihn hat zusammengestellt. Üblich sind vier angebotene Gerichte mit unterschiedlichen Zutaten, die unterschiedliche Geschmäcker berücksichtigen (auch da findet natürlich Maschinenlernen statt, aber bis auf Weiteres kennt das Gun Peaks Bruder Cassian noch nicht genug, um da von sich aus perfekte Angebote zu machen). Für Cassian sind es heute:


    1) grüner, gemischtsortiger Fitnessalat mit UltraChicken (Hi Energy Mycoproteinstreifen, angebraten und texturiert wie Hühnchenoberkeulenfleisch, inklusive weicher "Fett"-Layer), UltraCream (aus Hi Energy Proteinmilch, mit probiotischen Transfetten) und Caesar's Dressing (natürliche Zutaten, inklusive echtem Parmigiano Reggiano und reifer Florida-Zitrone).
    2) Neotrikital-4-Gemüse-Moussaka mit UltraBeef (Hi Energy Mycoproteingranulat mit Beefgeschmack, ebenfalls mit naturnaher Textur) mit echten angerösteten Pecanüssen, Avocadoslices und UltraEgg (tatsächlichen Eiern von speziellen Hühnern, die wahre Proteinbomben sind).
    3) Power-Lachs-Sashimi-Bagel-Teller mit Avocado-Wakame-Salat an UltraYoghurtdressing (aus Hi Energy Proteinmilch, die von speziellen Kühen hergestellt wird) und Granatapfel, mit UltraCheese (aus Hi Energy Proteinmilch, die von speziellen Kühen hergestellt wird, und Mycoproteinen)
    4) Quinoa-10-Korn-Müsli mit UltraYogurt, Hi Energy Mycoprotein-Granulat (Haferflockengeschmack) und Blackberries, Erdbeere und Aztmacqui-Beeren, mit einer Sauce aus Cacahuatl (echter Schokolade, "Schokolade" ist ein eingetragener Markenname von Nestlé, seit die Kakaopflanze in den 2040ern ausgestorben ist; Cacahuatl ist Aztechnologys Rekonstruktion dieser Pflanze).


    Natürlich kann er sich auch etwas anderes bestellen, dann zeigt ihm in AR das Restaurant an, wie sehr es seinen errechneten Bedarf stillt, in Form eines etwas gamifizierten Displays, bei dem er mehrere Balken füllen (aber nicht überschreiten) müsste, um ausgewogen zu essen, und sich so sein essen mit Grammangaben zusammenstellen kann, wie er möchte, aus einer Vielzahl an synthetischen und natürlichen Lebensmitteln, die dann zu sandwiches, Bagels, Sashimi oder auch warmen Gerichten verarbeitet werden. Kunden sind im Gun Peaks eben Könige! Eine kleine Warnung verrät, dass zu häufiges unbalanciertes Essen zu einer Reduzierung des Sternerankings führen kann.


    Ihm wird auch angezeigt, wenn er das lesen will, wo jede Zutat her stammt, das ist alles transparent dargestellt. Das allermeiste ist Premium-Bionahrung: Salat aus Tir Tairngire (Greenleaf), Früchte aus dem Council und Pueblo (Wind River Naturals), Cacahuatl, Avocado und Aztmacqi von Nature-Taste (Aztechnology, produziert auf Borinquen), Mycoprotein aus biologischen Prinzipien genügendem Tankanbau (von Whole Foods (Horizon) und FungiTek, einer Startup-Food-Sensation aus dem Orkuntergrund) und High-Energy-Proteinmilch und UltraEggs von Bauer Bernd (der westphälischen Premium-Biomarke), offenbar eingeflogen.


    Fitnessbereich Coke85

    Yoshiko lächelt Juliet freundlich an. "Steve hatte gerade einen Kunden, der ist aber wohl gerade weg ... ansonsten gibt es natürlich uns Trainer. Auf welchem Level wollen Sie denn trainieren, und welche Kampfkunst praktizieren Sie?" fragt sie Juliet, immerhin ist deren Kundenprofil noch wirklich spärlich, nur die Hunde und dass sie zu den IP-Kunden gezählt wird, stehen da drinnen, bislang. Nichts für Yoshiko hilfreiches, leider.


    Die Judogruppe läuft gerade hinter den beiden vorbei, unterhält sich auf Koreanisch, sie wirken gut gelaunt.


    "An potentiellen Sparringpartnern haben wir ... Steve, der in etwa 10Minuten wieder verfügbar sein sollte, der Sambo, Krav Maga und MCMAP beherrscht und lehrt. Ex-CAS-Marine. Dann unseren Shaolin Darnell, er praktiziert Kung-Fu und Tai Chi. Shaolin weil er 5 Jahre in einem Kloster in Shaanxi war und dort seine Ausbildung erhalten hat. Madelin ist unsere Expertin für Capoeira, sie stammt aus der karibischen Liga. Jenga hat heute eigentlich ihren freien Tag, aber wenn Sie unbedingt jemanden für Kickboxen suchen kann sie in 30 Minuten hier sein. Und dann gibt es meine Wenigkeit, ich bin in Karate und Taekwondo geschult." Sie lächelt Juliet gewinnend an. "Ansonsten gibt es ein paar Gäste die einen Flag als potentielle Sparringpartner haben ... je nachdem auf welchem Level sie einsteigen wollen, und ob die Gäste daran Interesse haben, natürlich!"


    Fitnessbereich Chephren

    Darnell schaut immer mal zu Simone und trinkt auch etwas Wasser, kühles, das er sich extra aus einem Automaten holt. "Heiß hier", murmelt er entschuldigend.


    Mady schaut ihm kurz belustigt nach, dann zu Simone. "Du machst das schon sehr gut! Echt, das sind schon ein bis zwei Sterne in allen Bereichen, mindestens, mit Luft nach oben! Also, wie erklär ich das am dümmsten ... ich meine geschicktesten!" Sie rettet sich in ein Lächeln. Eigentlich wäre was zu trinken gar nicht verkehrt.


    "Das Gun Peaks hat dafür komplexe Metriken. Grundbasis ist die körperliche Fitness in fünf Dimensionen - Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Kondition und Reaktion. Verbesserungen, egal ob weltlicher doer magischer Natur, werden so gut es geht da raus genommen. Natürlich geht das nicht immer - niemand kann seine Genmods sauber von dem eigenen Können trennen. Aber das ist der Leitstern. Dazu kommen Kompetenzen im unbewaffneten Kampf und bestimmten Sportarten, wie Sprint, Dauerlauen, und so weiter ... all das geht in ein diskret behandeltes Kundenprofil, das lokal und abseits der WiFi-Matrix gespeichert wird, und daraus ergeben sich dann die Sternebewertungen im Fitnessbereich. Andere Bereiche haben andere Kriterien."


    "Das Netzwerken wiederum geschieht alleine über das Gun Peaks. Entweder indem potentielle Arbeitgeber so zu kompetentem Fachpersonal kommen, nach unserem Bewertungsschema und mit einer gewissen Selektivität unsererseits, oder, wenn Sie ein Vollmitglied auf Premium-Level oder höher sind, spezieller Dienstleistungen in allen Arten, die Ihnen vom Gun Peaks zur Verfügung gestellt werden."


    Sie lächelt Simone breit an. "Und, alle Klarheiten beseitigt?"

  • Rennvorbereitung Stars-over-Stars

    [Ganz furchtbar! Die armen Elfen! Hab ich im Enquirer gelesen! ;) Obake heißt sie also. Klingt japanisch ... ist sie ne Oni? Das würde zumindest den Look erklären.]


    Nun ja, denkt sich Tara. Das Peaks ist ja diskret und wirklich was in der Hand hat er damit auch nicht. Aber jetzt fühlt sie sich herausgefordert. Dem wird sie noch zeigen dass sie nicht eine Go-Gangerin mit Ambitionen ist ...


    "Ja, das wird interessant, da muss ich auch hier sein. Live zu sehen und vielleicht sogar über eine Drohne gute Einblicke bekommen, wenn das heir angeboten wird ... das wäre echt fantastisch. Fast schon ne Lehrstunde. Also, dann sehen wir uns an der Box! Der Operator darf mich da gerne hinbringen." Sie mustert die Hundedrohne, die tatsächlich hundesitzt. Was willst du nur ... du bist doch mehr als nur ein guide.


    Dann entschwindet Tara aber wirklich mit den Sachen über dem Arm in der Kabine und zieht sich schnell um. Die Sachen faltet sie ordentlich und packt sie in die bereit liegende versiegelbare Tüte, für später. Neben dem Ab- und Anlegen der Kleidung nutzt sie die Zeit auch mal, um ein Bild Olivers, das ihre Kontaktlinsen aufgenommen haben, mit zugänglichen Datenbanken, Newssheets und Hostzines abzugleichen. Und tatsächlich, ganz unbekannt ist Oliver nicht. Semniprofessionals und untere Ligen. Aber er macht einen netten Eindruck und wahrscheinlich ist er auch nicht inkompetent, sonst würde der Laden ihn nicht bezahlen und in so eine Position hieven. Bisher scheint man hier ja auf Kompetenz großen wert zu legen.


    Dann kommt sie wieder raus, gekleidet in den gewählten Overall, Plycra, Feuerfest, in ihren Farben gefärbt mit einem zarten floralen Muster an den Nähten an Armen und Beinen. In die Kabine darf der Operator nicht mit, aber danach schreitet sie an seiner Seite. Den Helm hat sie noch nicht auf, aber locker unter dem Arm.


    Der Weg zu den Boxen ist erfreulich kurz, nur eine Treppe runter und sie ist mitten im Getümmel. Es riecht nach heißem Gummi, heißem Metall, Öl und etwas Ozon, und ihr Wagen ist nicht der einzige der bereitgemacht wird, aber der schon fertigste. Tara mustert den Audi und die Vorbereitungen, die Reifen (gute Wahl, Nagoya-Pirelli sind gut dabei, wieder DER Rennreifen zu werden), und auch der Fortschritt sagen ihr zu. Kein 911, und auch der Regera scheint noch unterwegs zu sein, was sie etwas schade findet, aber andererseits ganz gut ist, so ist sie weniger abgelenkt. Sie lässt sich aber gerne zu dem Trackwalk überreden, entweder in AR oder in einem der Fahrsimulatoren, die es hier gibt. Sie bevorzugt inzwischen sogar AR.


    Ganz Silverstone ist es nicht, aber schon erkennbar, dass Oliver sich Mühe gegeben hat, etwas Silverstone-Flair einzubringen. Seinen Ausführungen lauscht sie fokussiert, plant bereits, wie sie fahren will. Ein paar der Kurven werden wohl etwas Bremsen erfordern, aber ganz so safe wie Oliver das vorschlägt wird es sicher nicht werden. Da der wagen voll verriggt ist wird sie die Anpassungen selbst vornehmen können, und das so intuitiv wie sie sich beim Rennen in Kurven legt und beim Klettern weiß wo ihre Arme und Beine gerade sind. Und Copse lädt einfach zu sehr zu etwas Angeberei ein. Das wird sie sich nicht nehmen lassen, außerdem sollen die Reifen mindestens qualmen. Auf die letzten Kurven freut sie sich schon. Da wird sie alles anlegen was sich anlegen lässt und hart auf Kante fahren. Wahrscheinlich kommt der Audi dann komplett an ... und da fällt ihr etwas ein.


    "Gibt es in dem Wagen eigentlich Sicherheitsinhibitoren oder etwas derartiges?" fragt sie Oliver dann.

  • Fitness Tara   Stars-over-Stars


    Durchaus beeindruckt von der Vielzahl der Optionen und ein wenig überrascht, dass den verschiedenen Kampfkünsten so eine Bedeutung zugesprochen wird, druckst Juliet n bisschen rum.


    Öhm... Kampfkunst... naja ich hab mich bisher ohne spezielle Kampfkunst so durchgewurschtelt.
    Aber vielleicht sollte man das mal ändern?


    Meint Juliet ein wenig ratlos.


    Ich hätt jetzt instinktiv Steve gesagt, aber nur weil... na mit ihm würde ich mal gerne den Clinch trainieren, Sie verstehen.

    Grinst sie blöde.


    Nee ernsthaft. Wie würde ein Wolf kämpfen?

    Fragt Sie.

    Welche Kampfkunst passt da?

  • Fitnessbereich

    Simone schmunzelt ebenfalls bei seinem Kommentar und schaut ihm auch kurz hinterher, auf jeden Fall ein knackiger Hintern, auch wenn Orks nciht so ihres waren.

    Bei Madys Unsicherheit und Lachen wink sie ab und lacht selbst mit, hört aber aufmerksam zu. Man hat wirklich das Gefühl als kenne man sich schon eine Weile und nicht erst seit ein paar Minuten. "Ahh, das heißt ihr bewertet die Fertigkeiten der Leute, erstellt ein Profil und dann kann man Jobangebote bekommen von Leuten die... Menschen brauchen die gut klettern, schießen und infiltrieren können. So eine Art Assesment Center mit dem Vorteil, dass man selber auch noch ein cooles Training mit super Trainerinnen bekommt. Ich glaub mich hat selten jemand mit so viel Spaß dazu gebracht mich zu quälen..."

  • Aussichtsplattform -> Fitnessbereich

    Kitty  


    "Och ich bin da nicht besonders - hm - picky. Shorts, Shirt und passende Schuhe und ich bin eigentlich schon zufrieden und bereit für einen Workout oder ein bisschen Sparring. Also haben sie hier sowas wie einen Zubehörshop im Fitnessbereich? Spannend. Kann man den über die AR aufrufen?" , fragt Daren und geht gemütlich neben der Frau her und sieht sich immer wieder um. Dann lächelt sie die andere freundlich an: "Verstehe. Ich werde immer furchtbar neugierig bei exotisch klingenden Namen. Meiner ist da hingehend ja eher langweilig" - Daren Hold, für eine Frau, wer sich den Spaß erlaubt hat...


    Tara

    [Ich hab keine Ahnung, zu fragen ob sie jetzt Oni ist hätte ich etwas frech gefunden, kann schon sein. Aber vielleicht ist das auch einfach irgendwie gerade modern? Ich versuche mal Small Talk]


    Rennvorbereitung


    Oliver sieht Tara einen Moment an und überlegt: "Ja der Wagen berechnet die Fahrstabilität und -Sicherheit der Strecke. Die Ideallinie haben sie eingeriggt in der AR oder im HeadUp-Display in der Scheibe bei Manual Drive. Im Moment ist die Konfiguration so, dass der Wagen sie nicht davon abhalten wird, über den Curb hinaus zu rutschen oder ins Bankett und die Auslaufzonen zu kommen, so lange keine Kollision wahrscheinlich ist. Die Soft greift nur dann ein, wenn sie Kontrolle über den Wagen verlieren oder mit Befestigungen kollidieren würden. Die vorausberechnete Strecke ist Abhängig von der Geschwindigkeit und den Kurven. Wir speisen den Circuit ein und im Augenblick errechnet das Fahrzeug bereits die Variablen. Sie bekommen allerdings vorher einen oder mehrere Hinweis wenn die Soft ein Risiko erkennt bevor das Fahrzeug sich stabilisiert oder ein Manöver ausführt. Und wenn sie mit einem Fahrfehler im Auslauf landen würden, dann bremst der Sand und das Kies sowieso"

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • Aussichtsplattform -> Fitnessbereich

    Stars-over-Stars


    Sie nickte und rief das AR Fenster des Shops auf und lässt die passenden Zubehörseiten aufrufen.
    "wir haben auch recht schlichtes für den kleineren Geldbeutel.

    und nun ich finde ihren Namen durchaus auch spannend.

    gibt es denn was das sie genau machen wollen?

    wir haben sehr gute trainer und gerade ist auch ein wenig was los im Studio"

  • Aussichtsplattform -> Fitnessbereich


    Kitty

    Daren schaut sich den Shop an, wenn sie darf, dazu muss sie allerdings ihre Brille wieder aufsetzen. Dank SkinLink scrollt sie wein wenig durch das Angebot und man merkt, dass sie weder auf Preis noch Marke schaut. Sie stellt sich ein Outfit zusammen, dass sie visuell anspricht. Eine kurze Hose in schlichtem Schwarz mit grauem Markenzeichen, eigentlich Männermode aber es scheint Daren nicht zu stören. Vielleicht mag sie so locker sitzende Shorts ja. Dazu ein Tanktop mit einem leichten Muster. Nichts farblich zu auffälliges aber auch kein einfach gefärbtes monotones Shirt. Und zum Schluss noch ein paar Schuhe, ebenfalls unaufgeregt und schlicht schwarz, passend zu der Hose ausgewählt. Sie lässt es sich mit auf die Rechnung, die sie später begleichen wird, setzen. "Och, Geld ist nicht das Totschlagkriterium. ich meine, ich habe meiner Freundin gerade mindestens drei Runden auf der Rennstrecke gebucht mit Sicherheitsdeposit. Aber ich sehe eigentlich nicht ein, etwas zu tragen, was mir nicht gefällt, nur weil es teuer ist und eine Marke hat" dann grinst sie kurz und schrägt den Kopf "Naja, es ist ein sehr amerikanischer Namen. Meine Eltern warne ihrerzeit ganz angetan von dieser lustigen amerikanischen Kultur" und wer weiß, ob sie da nicht ein bisschen flunkert, immerhin ist sie eine Elfe und Elfen klingen doch immer komisch mit ihren ganzen Isriels und Asraels und Usriels und wie sie alle heißen. "Was ich trainieren wollen würde? Hm. Vielleicht ein bisschen Cross und Freihanteln? Man erwartet mich wohl erschöpft und hungrig zurück", lacht sie.

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • Fitness Bereich


    Cassian verließ das Fitness Restaurant wieder, bewertete es gut und sah sich um. Der Bereich hatte sich wieder gefüllt, es waren jetzt auch andere Besucher da.


    Er dehnte und machte seine Muskeln wieder warm, aktivierte in der AR seine Bereitschaft zu Trainingskämpfen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Fitness-Bereich--> Ring

    Simone verabschiedet sich nach dem Training, schenkt den beiden noch ein begeistertes Lächeln. "Also wenn ich keine Mitgliedschaft abschließe, liegt es auf jeden Fall nicht an euch..." Sie winkt ihnen zu und macht sich dann auf zum zweiten gebuchten Event. Nahkampf war das, oder? Sie schaut im Kom nach und bekommt auch sofort offene Kämpfer angefragt, auch hier wieder nach Sternen sortiert und die dreier-Sterne sind ausgegraut, die mit zwei Sternen im Hintergrund angeordnet, so dass man nicht sofort mit irgendwelchen Kampftrollen im Ring landet.

    Der sah doch ganz gut aus. Sie folgt den AR Wegweisern und geht auf den Mann zu, der seine Kampfbereitschaft signalisiert hat, legt die Tasche neben ihm ab und lächelt ihn an. "Hi ich bin Simone. Hab gesehen, dass du Lust auf Randori hast. Weißt du wie das hier funktioniert, ich bin zum ersten Mal hier."