[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Es dauert auch nicht lange dann kommt eine junge Norm und lächelt eric freundlich an


    "willkommen. mein name ist Lissy, ich führe sie heute herum"

    meint sie freundlich und bringt Eric dann zu allen möglichen Bereichen

    und fragt immer freundlich nach was er denn gerne mag und ob er trainieren will etc.


    Bis er etwas gefunden hat wo er sein möchte, auch bekommt er eine Info zu dem sterne system

  • Nachdem sich Erik alles hat zeigen lassen, sprich er Lissy an:

    "Danke für die Führung und dein Zeit, Lissy.

    Als erstes würde ich gerne mal den Fitnessraum testen und dann noch etwas Nahkampftraining oder mal auf die Piste.

    Wenn du noch andere Aufgaben hast, finde ich den Weg alleine."


    Dann dreht er sich in Richtung Fitnessbereich und geht langsam los.


  • Lissy lächelt

    "ich helfe doch gerne.

    gut ich bringe Sie zum Fitnessbereich. Unsere Trainer stehen dann zur Verfügung"


    dann geht sie mit ihm Richtung Umkleiden und Spinde

    "hier können sie sich fertig machen und dort geht es in den Fitnessbereich. wenn sie es wünschen wird an eingepasstest Programm für sie erstellt"

  • Nochmals bedankt er sich bei Lissy und verschwindet dann in der Umkleide. Nun ist er mit Shorts, T-Shirt und Hallenfußballschuhen angezogen. Die kleine Trommel baumelt aber immer noch an einem Gürtel an seiner Seite.


    Dann betritt er den Fitnessbereich und geht erstmal aufs Laufband.


    Auf dem Laufband sieht er sich um und bemerkt Hatake. //Doch nicht der älteste. Sieht ja schon fast Scheintot aus für nen Asiaten.//

  • Ein wenig erstaunt sieht Jane Mister Black dann allerdings doch an. Echt jetzt? Hätte sie tatsächlich nicht mit gerechnet.


    In Gedanken nimmt sie ihren Vorwurf mit zweierlei Maß zu messen zurück.


    "Ich gebe zu das überrascht mich Mister Black. Erklären sie mit was das beinhaltet bitte."


    Nicht das sie das ohne John machen würde oder sie sich das leisten könnten. Aber es schadet nie sowas zu wissen.


    "Oh, das im Norden bitte."

  • Erik stellt sich in Denkerpose hin und meint dann: "Stärk und Schnell bin ich ja. Ich denke ein bisschen mehr Ausdauer schadet nicht in meinem Alter."

    Dabei kann er sich ein Schmunzeln nicht ganz verkneifen.

    Dann etwas ernster: "Ein schönes Aufwärmprogramm für eine spätere Nahkampfsession wäre gut. Hast du da was im Programm?"

  • Der alte Asiate trainierte am Reck und Barren, zeigte dabei eine hohe Kunstfertigkeit und hohe Stärke, verbunden mit der präzisen Anmut und Schnelligkeit eines Kampfsportlers.


    Zwischendurch zog er sich auch mit einer Hand übers Reck, ehe er mit einem Sprung sanft und leise landete auf der Matte. Kurz grüßte er Erik. Dann dehnte er sich noch ein bisschen, machte sich fürs nächste Training bereit.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Erik geht in die ihm zugewiesene Ecke und fängt an das Programm abzuspulen.

    Als er gegrüßt wird, grüßt er höflich zurück. Und macht weiter.


    All zu schwierig scheint es für ihn nicht. Nach Beendigung des Programms scheint er noch Recht gut bei Puste zu sein.


    "Nette Runde." Meint er dann zu Jenga.


    Anschließend schaut er, was der alte Asiate so treibt.

  • "Ich mach gern Parkour. Klettern kann ich zwar, aber da ich Cooper da nicht gut mitnehmen kann und weil ich levitieren kann, mach ich es nicht als Hobby."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Während sich JC aus dem Wellnesbereich begibt und auf völlige Erholung aus ist schnappt er sich noch einen Flyer und würde eine erweiterte Mitgliedschaft beantragen. Danach verlässt er das Gelände


    Während dessen kommt eine anderer Norm in den Eingangsbereich.

    Er ist ca 1,90 groß um man würde ihn auf Anfang bis Mitte 30 schätzen.

    Seine Augen, die man meist nicht sieht weil sie von einem Cap verdeckt werden, sind Jedoch Vercybert. Das kann man sofort erkennen wenn man sie mal sieht.

    Als Klamotte hat er weite Panzersachen an die seine wirkliche Statur gut verschleiern. Die Klamotten sind im alten Urbantarn gemustert und haben wohl auch schon bessere Zeiten erlebt.

    Sein Gesicht wird weder von einem lächeln umspielt noch einer anderen Regung. Normale Bürger würden wohl eher die Straßenseite wechseln wenn er ihnen entgegenkommen würde.


    Eine SIN strahlt er nicht aus. Überhaupt Strahlt er nichts aus, außer diesem Gutschein den er bei einem Spiel gewonnen hat.

    Seine Bewegung sind klar, geschmeidig und gezielt.


    "Hallo"

    ist alles was von ihm kommt zu der Dame im Eingangsbereich