[IP] HTR-Team

  • Iwan schaute für einen kurzen Augenblick auf als der CrashCart Rettungswagen sie passierte, dann blieb er weiter ruhig und lauschte auf Mila und Dimi, falls da noch Informationen oder Anweisungen folgen würden.


    << Dimi, ich hab die Waffe auf 'Ernstfall' umgerüstet mit Unterlaufgranatwerfer. Auf Wunsch von Nicole benutze ich nicht tödliche Munition. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Commander Dimi macht sich den ein oder anderen Hinweis in seinen Texten. Als Iwan ihm erklärt, dass er sich vorbereitet hat, nickt er.
    <<Gel-Munition? Ich glaub ja nich, dass die anderen uns den gleichen Gefallen tun... >>

    Kurz überlegt er

    << Würd mich wohler fühlen, wenn wir uns nich einschränken... wills aber nich vorschreiben. Walla! Wir kündigen uns immer an, wer dann noch auf uns schießt, hat seine Wahl getroffen. Macht wenig Sinn Vorteile... auch kleine aufzugeben, weißt? >>

    Er selbst wird wenig Rücksicht zeigen. Als die Konkurenz näher kommt, interessierts ihn eigentlich nicht so sehr. Was interessiert ihn die große Politik? Andererseits, wer weiß?

    Er markiert den Wagen und meint zu Mila

    << Im Auge behalten, bis er wech is >>

  • Die Bilder und Informationen vom RTW als auch von der Drohne lässt Mila sowohl sich als auch Dimi einspielen. Ob der Troll das alles überblicken kann? Sie weiß noch, dass ihr Gehirn anfangs mit der Daten und Bilderflut fast schon überfordert war, doch sie hat sich schnell daran gewöhnt und inzwischen kommt es ihr manchmal fast surreal eintönig und still vor, wenn sie nur mit ihren eigenen Sinnen wahrnimmt.


    So oder so, er wird sich schon was dabei gedacht haben und während Mila gleichzeitig geradeaus und aus der Vogelperspektive die Gegend betrachtet während ihr Daten der Wärmebild und Infrarotkameras angezeigt werden sowie diverse Programme die ihr Abstände, möglichr Gefahrenquellen und Gott weiß was anzeigen huscht ihr Blick kurz zum Wagen der sie kreuzt.


    //Crash Cart... Patrouillieren wohl auch in der Gegend.//


    << Im Auge behalten, bis er wech is >>


    Mila Bestätigt seine gesetzte Markierung und über die Lautsprecher ertönt eine ziemlich routinierte Antwort.


    "Schon dabei."

  • "Es ist auch von Vorteil keine Leichen zu hinterlassen," meint Patch trocken zu den anderen. "Auch wenn da Security oder Ganger auf uns schießen, haben die doch auch Freunde und Familie. Ich muss niemanden erschießen, wenn es nicht sein muss, Davon abgesehen, dass Fehlschüsse mit lethaler Munition auch drin sind."

  • Achtung bereit machen

    Grummelt Dimi und greift sich sein Schild. Doch er unterdrückt den Impuls gleich rauszustürmen.
    Mila, ich kann nichts entdecken, was ist hier los?

    Fragt er, während sich die Feeds anguckt. Eigentlich ganz froh darüber dass die lethal/non-lethal Diskussion unterbrochen ist. Ob er mit Patch wohl noch bei irgendwas ne gemeinsame Linie finden wird?

  • "nu ohuet teper*"


    Laut fluchend schlägt Mila auf das Armaturenbrett des soeben verrecken RTW. Bis auf den Evo Wagen war ihr absolut nichts aufgefallen, schon gar nichts verdächtiges, also erstmal Analyse-Programme laufen lassen was zur Hölle hier los ist.


    Während die laufen checkt Mila die Lage und ignoriert die anderen. Der Motor springt schon mal sofort wieder an, alles andere läuft auch aber ihre Drohne bleibt blind. Wieder murmelt sie wütend vor sich hin, ehe sie Dimi berichtet.


    "Das muss ein Gruß von diesen Evo Spinnern gewesen sein. Vermute sie haben den RTW gehakt, er wurde nur ausgemacht und entweder haben sie meine kleine Motte... also meine Drohne vom Himmel geholt oder stören das Signal. Läuft aber sonst alles wieder."


    Wie peinlich. Wie konnte das passieren? Ist sie denn nicht besser als das? Scham mischt sich mit Wut und ein wenig Sorge, hoffentlich findet die Motte zu ihr zurück. Sie sollte noch Exakt 2 Minuten ihrer Programmierung folgen nachdem das Signal unterbrochen wird und dann zurückkehren. Mila sendet ein Ping für die Drohne, damit sie zurück findet.


    *russischer Fluch, sowas wie wir sind gefi***

  • Iwan blieb ruhig, eine gewisse freudige Anspannung war jedoch zu bemerken.


    << Möglich das es CrashCart war. Aber bei voller Fahrt ? Nebenbei ? Ich könnte mich ja draußen umsehen und die Drohne holen. >>


    Er schaute zu Dimi.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Die Feeds von der Drohne sind abgebrochen soviel sieht Dimitri noch. Die Elektrik vom Wagen funktioniert noch und hier kann Dimi über das Sensorssignal keine Bedrohungen sehen.

    Ihr alle hört wie der Wagen wieder voll und satt Startet und schnurrt wie ein Kätzchen.


    Die Sekunden vergehen während Mila noch mit den Sensoren zu tun hat. Sensoren keine Auffälligkeiten und die Analyseprogramme finden keinen Schaden. Der HTRW wurde aus der Ferne einfach nur Ausgeschaltet.

    30 sek die Drohne sollte noch ihrer Programmierung folgen. Zumindest schwebt sie noch an der letzten stelle, wie die Sensoren es melden. Aber sie erkennen auch das dort ein hohes Rauschen herrscht.


    Ansonsten kann man auch nur aus dem Fenster sehen und kann dort nichts besonderes erkennen außer verfallene Häuser aber niemand der den Wagen angreift.

  • //hm... alles normal und alles ruhig da draußen.//


    << Möglich das es CrashCart war. Aber bei voller Fahrt ? Nebenbei ? Ich könnte mich ja draußen umsehen und die Drohne holen. >>


    "Wenn sie einen fähigen Rigger haben ist das kein Problem oooder gleich nen Decker."

    Gibt Mila leicht Zähne knirschend zu und Informiert Dimi und Iwan bevor sie was entscheiden.


    "Meine Drohne sollte eigentlich von alleine zurück finden."

  • Über die Frage, ob sie denn etwa keinen fähigen Rigger haben, denkt Dimi nicht nach. Is nämlich Quatsch und müßig.

    Es nervt ihn zwar, dass CrashCart-Mitarbeiter zu dumm sind, um zu erkennen, das ihr Schabernack die falschen Leute trifft. Aber so sind solche Leute eben. Kann man ignorieren oder drauf steil gehen. Im Dienst entscheidet er sich für ersteres.


    Alles klar Leute... wir warten auf die Drohne und machen weiter. Wir ham hier n Job zu erledigen. Und walla, wir gehören zu DocWagon, weil man sich drauf verlassen kann, dass wir des auch machen und nich rumeiern!

  • Iwan schmunzelte und sicherte die Waffe, entspannte sich und setzte sich wieder.


    << Verstanden. Standby. >>


    Ruhig wartete er auf die Drohne und auf das Anfahren des Krankenwagen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)