[IP] HTR-Team

  • Dimi schiebt sich noch n großes Stück Fleisch hinter. Und zeigt dann mit der Gabel auf jeden den er anspricht. Einen Augenblick überlegt er bei jedem was er sagen will. Mit halbvollem Mund beginnt er.


    Okay Mila Du bischt logischerweische die, wo draußen auf alles aufpascht.
    Er schluckt runter.

    Ich weiß nich, ob’s jeder sehen will, was Du siehst, aber ich auf jeden Fall. Bei den beiden Meds könnte son Feed ja auch ablenkend wirkend.
    Uff jeden Fall musste den Wagen sauberhalten, weißt? Deine Prio is der Wagen, weil dahin ziehen wir uns im
    Zweifel ja zurück. Logen, ne?

    Die Gabel wechselt

    Iwan... Du bist so ne Art Joker. Ich hab keine Ahnung wie ich dich einsetzen kann, weil du so cool und krass bist. Ich stell mir Dich als son Typ vor, der die Nachhut übernimmt und Wallah wenn ich n Feindproblem nich lösen kann, dann schick ich Dich! Du bist so Einzelgängermäßig unterwegs. Aber immer noch mit der Hauptaufgabe das Team zu schützen und abzuhauen wenn wir fertig sind. Ninjastyle, weißte? Ich muss nich wissen wo du bist, ich muss nur wissen, dass Du da bist

    Die Zinken wandern zu Nicole

    Nicole... ja klar Du machst so die Patientensachen. Stellst fest was da so los ist und machst mit Patch alles so schnell und sicher fettich wie geht.
    Als letztes wandert die Gabel zu Patch.

    Bruder... keine Ahnung. Du kannst mich nich leiden und ich will nich, dass wir uns anfunkeln wenn geballert wird aber trotzdem n Patient am Sterben ist. Ich würd Dich gern als Sani haben, aber ich glaub, wenn zuviele auf uns einstürmen, dann biste ne Größe mit der man rechnen kann, oder? Wenn ich glaube wir schaffens ohne Dich nich, dann könnte es sein, dass ich Dich anforder man. Und dann isses auch egal, ob du glaubst der Patient stirbt. Weil das tut er eh, wenn wir da nich heil rauskommen.
    Er hält zwei Finger zum Schwur hoch.
    Ich versprech auch hoch und heilig ich frach Dich nur, wenn’s nich anders geht.
    Dann überlegt er wie das nächste anspricht. Denn Patch is so schnell pissig.

    Ich weiß nich wie ich’s sagen soll man... aber mir fällt keine Situation ein, kein Unfall, kein Überfall, kein Angriff, nix... in der ich durch ne Tür gehe und erstmal den Kopf halt. War nu kein Hinterhalt, aber ich wette dir war so mulmig auf dem Weg zum Haus wie mir. Konnten wir nich wissen.
    Also no offense Bro, ehrlich, aber wenn ich da rein geh und Du der zweite bist und erkennst, dass der Patient den Kopf nich bewegen darf, weil er sonst stirbt. Ja dann halt den Kopf eben fest. Vorhin haste erstmal Puls gefühlt oda so, mich angehauen ob ich den Kopf halte und mich dann angefunkelt bis Nicole... der Doc im Team dann den Kopf gehalten hat. Is doch Quatsch... halt den Kopf und ne Sekunde später fühlt der Doc den Puls oder andersrum... was eben wichtiger ist. Aber erstmal ihr beide... okay? Ihr seid die ersten am Patienten und macht dann das Wichtigste damit er nicht stirbt. Das erste darf nich sein, Leute von ihrer Aufgabe abzuziehen. Zum Anfang versucht jedes Team seinen Job alleine. Deal?
    Er guckt vorsichtig ob das so funktioniert. Für ihn is das total logisch.
    echt no Front man, okay?

  • Iwan hörte gut zu und nickte dann zufrieden, fast zeigte sich ein Lächeln. Innerlich freute er sich. Wenn das mal nicht novaheiss klingt. Hauptsache es gibt auch was zu tun.


    " Sehr gern, Commander Dimi "


    Er schmunzelte.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Auch Mila nickt erneut und doch ist sie überrascht von so viel spontaner Substanz seitens Dimi. Nicht das sie ihn für blöde halten würde aber für so eloquent dann eben doch nicht, wenn sie ehrlich ist. Aber seis drum. Umso besser.


    Und für sie hat sich wie erwartet nichts geändert.

    "Na klar, die Bilder kannst du auch dauerhaft haben und nicht nur wenns interessant ist. Kein Problem."

  • Patch verdreht innerlich die Augen, gut vielleicht sieht man es auch äußerlich, als er mit dieser stundenlangen Aufgabenbeschreibung zugquatscht wird. Und er hat einfach immer noch nicht verstanden, wieso er sauer war. Großartig. Hatte Dimi nicht selbst gesagt, er wolle nicht mehr über die Sache reden? Und was sollte diese Bro? Er war nicht sein Bruder und der Troll gaz sicher kein Ork. Und man kann ihm auch ansehen, dass ihm das Bro ihn etwas so gut gefällt, wie Grünhaut genannt zu werden. Er atmet tief durch. Er hatte nicht gedacht, dass seine Laune hätte noch schlechter werden können, aber das war gerade passiert.

    Wenn er ihn wirklich nicht leiden könnte, würde er auf so was gar nicht eingehen.

    "Ich hab doch schon gesagt, dass ich dem 'ne Chance gebe, oder?"

  • Über „Commander Dimi“ muss er ziemlich breit grinsen. Das hat er noch nie gehört, gefällt ihm aber besser Cmdr Nickephorus. Er freut sich darüber das fast alle positiv gestimmt sind.


    Nicole bekommt Zähne zu sehen, weil er lächelt und Mila hält er ne Faust hin. Geil


    Patch allerdings gefällt das alles nicht. Da Dimi kein sehr guter Schauspieler ist, sieht man, dass er das doof findet. Seine Lippen sind plötzlich aufeinandergepresst. Naja kann man nix machen. Sie müssen ja keine Freunde sein, um Kollegen zu sein, oder? Wär zwar cooler, aber Dimi kennt das schon, nicht jeder kann ihn leiden. Manche glauben sie sind was Besseres, manche glauben sie sind schlauer als er und andere halten ihn einfach fürn ungehobelten Klotz. Und die meisten haben vermutlich sogar recht damit.


    Hier ist das Problem halt, das beide glauben richtig gehandelt zu haben. Kann man nix machen. Trotzdem hätte er gerne bestätigt bekommen, das Patch verstanden hat, was er erwartet. Is doch scheiße mit so ner Zicke. Na egal jetzt... Er selbst macht’s ihm vielleicht auch nich gerade leicht... wurde ihm schon öfter nachgesagt.

    Er fängt sich.

    Okay, cool. Also die Standardtaktik wär für mich: Ich vorne, is ja logen... wegen Schild und so, dann das Mediteam, die Reihenfolge legt ihr fest. Hintendran will ich Milas Heuschrecke haben, die aufpasst. Macht ja keinen Sinn, wenn die im Auto wartet...

    Die Vogeldrohne guckt draußen nach Überraschungen, weil Billy is ja nich mehr da, wir müssen die Bedrohung nu selber sehen und die Medidrohne kannste selbstständig starten, wenn Du siehst, dass der Patient so leblos rumliegt wie vorhin, cool?
    Er schaut Mila an, denn das ist neu... sie kommt mit rein... quasie. Und sie bekommt mehr Aufgaben als bisher. Dimi beweist auch hier, dass er aufgepasst hat und sogar weiß, welche Drohnen sie dabei haben.

    Na und Iwan: schleichen, Joker sein, Scharfschütze, Flankierer, Bro für alles. Du bist meine Überraschung für die Drekheads.


    Zeitgleich macht er einen Plan fertig, den sich im Kom ablegt. Er hat vor dort Ergänzungen und so was vorzunehmen. Is vielleicht sinnloser Aktionismus, aber in seinem Kopf plant er Notizen zu Stärken und Schwächen der Leute


    Jo... und wir verhaspeln uns nich im Kampf. Wenn Nicole sagt, sie ist fettich, dann gehen wir! Gibt ja Kopfgeld. Jeder kann auf Drekheads feuern, ich sehe uns da nicht verhandeln. Die kriegen ne Warnung und wer’s nich einsieht... selber Schuld

    Alle aufgegessen? Dann nochmal aufs Klo und los?

    Dimi scheint bereit wieder rauszugehen

  • Nicole muss schmunzeln weil sie ihn so aktiv sieht und hört auch aufmerksam zu


    Sie hat er aufgegessen und war alles in allem auch bereit wieder aufzubrechen

    "Das klingt wirklich gut Dimi. Wir werden uns schon aufeinander einspielen und dann kriegt uns nicht mehr so schnell klein"


    lächelt Nicole und wenn keiner sonst etwas hatte würde sie auch noch mal kurz für Damen und dann sich mit allen anderen wieder im Wagen treffen.

  • Schmunzelnd erwidert Mila Dimis Faustschlag, was bei ihrem Größenverhältnis natürlich ein bisschen lächerlich aussieht aber was solls.


    Nickend stimmt sie seinem Plan zu, klingt sinnvoll und solide. Der Vogel war ja bisher immer im Einsatz aber das sie standardmäßig mit der Heuschrecke mit reinkommt ist neu und freut Mila. Die ist auch einfach zu cool um nicht benutzt zu werden. Einen kleinen Einwand hat sie allerdings.


    "Klingt gut. Sollte ich die Einschätzung ob wir die Medidrohne brauchen nicht aber dem Doc überlassen?"


    Ansonsten ist auch Mila startklar. Mädchenmäßig geht sie gemeinsam mit Nicole zu den Toiletten und ist dann am Wagen, wo sie alles nochmal prüft für den nächsten Einsatz.

  • Patch nickt und macht sich ebenfalls noch mal frisch bevor es losgeht. Seinen Kaffeethermosbecher nimmt er mit.

    Wie Dimi schon richtig bemerkt hat sieht Begeisterung anders aus, aber schlimmer kann es nicht werden und wieso nicht Dimi.

  • Iwan nickte freundlich und hatte alle Instruktionen. Er war bereit für den nächsten Einsatz, ging zum Fahrzeug, rüstete sich und nahm seinen neuen Platz ein, als Schütze im Fahrzeug.


    Er sicherte die Waffe, putzte Sie und wartete auf die Anderen. Ob wohl noch ein Einsatz diese Schicht auf sie wartete ? Er blieb skeptisch.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Dimi grinst breit, weil Nicole positiv denkt. Zu Mila meint er

    Ja klar, ihre Entscheidung... aber schadet ja nich, dat Ding schon mal inner Nähe zu haben, wenn Nicole es braucht.

    Dann wird ihm etwas klar.

    Oder gehen soviel Drohnen gleichzeitig nich? Denn musst sagen. Mihail, unser Rigger damals konnte dit.

    Wenn kein Einsatz mehr kommt, wäre Dimi das nur recht.

    Irgendwie freut er sich auf seine Aufgabem aber er würde gerne das Team besser planen. Schon seltsam. Wenn er unter jemandes Kommando steht, macht er sich kaum Gedanken...

    Is schon ne andere Nummer.

  • Am Wagen wurde schon alles für euch vorbereitet das ihr nur noch die verbrauchten Materialien ein packen müsst und auch gleich auf Tour könnt wenn ihr wollt.


    Der wagen ist bereit und ihr auch.....


    Billy hat die Route von der Zentrale vorgegeben. Diese führt euch noch etwas durch downtown und dann wieder über etwas Barrens zurück.

    Im Gegensatz zu KE wird wohl auch vom HTR hier etwas Patrouilliert. Und die Neuen dürfen das wohl machen....


    (Weiter)

  • Iwan betrachtete in seiner AR die wahrscheinliche Route, die Mila wohl einschlagen würde, dank seinem Laika Gold Netzwerk .


    Patrouille durch die Barrens. Und wir mit einem weißen, sauberen Rettungswagen. Und einer heißen Ärztin. Das kann nur schiefgehen.


    Er baute seine Waffe, das HK XM30 um auf die Sturmgewehr Variante. Dann fügte er den Unterlaufgranatwerfer mit einem Klick hinzu und lud Ihn mit Schock-Granaten.


    Dann lud er mit Schocker Munition durch. Die Waffe vor der Brust verharrte er und wartete geduldig auf 'Bad News'.



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Auch Patch wirkt bei der Route ein wenig nervös. Hier fahren Millionen an Nuyen durch die Gegend und wenn da einer durchdrehte. Könnte unangenehm werden. Auf der anderen Seite. Der Wagen war gepanzert und bewaffnet.

  • Auch Mila überprüft routinemäßig alle Sensoren und Funktionen, dass hat sie sich vor langer Zeit angewöhnt und das hat ihr bisher immer gute Dienste geleistet.


    Ein kurzer Blick auf die Route, der letzte Abschnitt, bald folgen die Barrens.


    Vorsicht ist besser als Nachsicht in der Gegend. Sie setzt den Wagen in Bewegung und wendet sich an Dimi.


    "Chefe, schlage vor in der miesen Gegend die Strecke vorab über die Spyfly auszukundschaften."

  • Von Anspannung ist bei Dimi wie immer wenig zu merken. In den Barrens, wo das Gesetz des Stärkeren gilt, wurde er selten angegangen. Ja der Wagen ist wertvoll. Aber da ist auch n gottverdammtes HTR drin! Und das verheimlichen sie auch nicht...


    Klar Mila, gute Idee. Und denk an mich in Deinem Netzwerk.

    Meint er und schiebt sich dann die Sicht der Drohne und der Sensoren in seinem AR Feed des Helmes zurecht. Wie bei der Beschreibung von Milas Aufgaben fällt auf, dass er ziemlich technikaffin ist.


    Der Unterschied zu vorher ist, dass er nicht das Spiel von Ripper weiterverfolgt. Nein er hat sich die Guidelines zu den Themen Führung, Umgang mit dem Team und den Code of Conduct von DocWagon geladen und... liest sich das alles durch. Hin und wieder mit einer schnellen Bewegung, zu den Sensorfeeds, wenn die Software etwas fixiert.

  • Je näher ihr den Barrens kommt desto schlechter wird die Gegend....... es sind zwar nicht die schlimmsten Barrens die Seattle sein eigen nennen darf wie Hell´s Kitchen oder Glow Citty.

    Die Straßenbeschaffenheit wird auch schlechter aber nichts womit ein HTRW nicht fertig werden würde.


    Alle haben sich bereit gemacht so bereit wie es eben geht in den Barrens.

    Der Wagen wird von mehreren Personen merkwürdig begutachtet und ein Ungutes Gefühl macht sich breit.

    Dank der Verstärkung des Wagens habt ihr doch noch Kontakt zum WiFi der Stadt.


    Milas Sensoren zeichnen mehrere Wärmequellen auf was vermutlich brennende Mülltonnen sind mit ein Paar Squattern die sich darum versammelt haben um die Nacht über nicht im Dunkeln zu sitzen.

    Hier und da sieht man auch in den Seitengassen ein paar schlafende Gestalten.


    mit einem mal kommt euch ein Fahrzeug entgegen ........

    CrashCart Medical Services Corporation

    könnt ihr sehen als der Wagen an euch vorbei fährt........


    (weiter)