[IP] HTR-Team

  • Der Patient ist verladen und gesichert im Modul verstaut.


    Mila belegt zwar die Drohne mit etwas Rauschen aber derjenige der Steuert scheint auch nicht schlecht zu sein und kann wohl das Rauschen zum teil unterdrücken. zwar nicht alles aber doch zumindest soweit das er weiter die Kontrolle hat. Weiterhin Legt sie den Stream in den Gruppenchat und Iwan kann die Drohne im AR Overlay ziemlich gut sehen er kennt solche Drohnen und wer sie zumeist einsetzt ........


    Patch und Nicole beobachten weiter die werte und es sieht alles gut aus und Dimi macht das was er immer macht.....gut aussehen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


    Mila bekommt gleich eine Auswahl der nächsten Krankenhäuser vorgeschlagen. Das nächste wäre 3 Minuten bei Vollgas entfernt. Während einsam noch Milas Drohne in der Luft schwebt. Die Fremde Drohne folgt euch nicht sondern bleibt auch dort.......

  • Patch lässt Mila und Iwan machen und beschränkt sich lieber darauf, die Werte des Patienten im Auge zu behalten und das Modul und alles andere zu bedienen, was ihnen zur Verfügung steht. Viel können sie hier drin auch nicht machen.

    Er schaut zu Nicole. "Schockraum vorbereiten lassen. Welches Krankenhaus ist hierfür das Beste?"

  • Iwan beobachtete die Drohne eine ganze Weile und verlor dann das Interesse, gab Entwarnung.


    << Drohne hat uns nicht verfolgt. Sah aus wie eine Konzern Drohne. Vermutlich war dem Sicherheitsrigger langweilig. >>


    Anschließend meldete er sich kurz bei der Basis


    << HTR 23 hat den zweiten Einsatz erfolgreich abgeschlossen. Klient ist stabilisiert und wird ins Krankenhaus gefahren. >>


    Dann setzte er seinen Einsatz Bericht ab, erwähnte selbstverständlich die ungewöhnliche Situation vor Ort, mit allen Einzelheiten, persönlicher Einschätzung und entsprechender Erläuterungen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Hier drinnen könnte Dimi ja durchaus irgendwas helfen. Aber hier drin ist das auch wohl nicht nötig. Also nutzt er wieder sein Kom und schaut sich weiter das Ende von Rippers Karriere an.
    Mia natürlich Quatsch, weil er’s in drei Minuten wieder ausmachen muss.

  • Nachdem Mila Nicole die verschiedenen Möglichkeiten zur Anfahrt vorgelegt hat kommt ihre Entscheidung ziemlich rasch. Das nächstgelegene Krankenhaus.


    //klar... Basis Vertrag, Hauptsache schnell weg...//


    Das kommt ihr allerdings gelegen. Ihre Drohne bekommt den Befehl die Szene und die Drohne noch 120 Sekunden im Blick zu behalten und ihr dann zu den angegeben Koordinaten zu folgen. Und während sie das regelt hören die Insassen das übliche "Festhalten" während Mila schon gas gibt.

  • <<Zentreale verstanden HTR 23 ist auf dem Weg zum Habor Krankenhaus. daten bestätigt>>


    und schon beschleuningt der schwere Wagen. Die beiden KE Beamten schauen sich noch mal im Haus um und machen sich kurz danach auch auf den Weg mit der Frau ins KH


    Es dauert auch wirklich nicht lange als Mila an die Grenze zu dem kleinem abgesperten Gebiet kommt. durch das Gridling machen ihr wieder alle Fahrzeuge platz und auch die Wachen am Tor öffnen diesmal Ohne Fragen zu stellen sofort die schranke. Immerhin seit ihr mit Blaulicht unterwegs. Die Drohne gehorcht Milas befehl und wartet noch kurz ab bevor sie die Szenerie verlässt. Es wurde nichts weiteres auffälliges gefunden.......

  • Nicole hatte die Werte im Blick

    doch Patch wusste was er tat


    also konnte sie telefonisch die aktuellen Werte und Verletzungen anmelden


    sie sendet auch die wichtigsten Infos mit durch

    als man dann an der Klinik ankommt sieht sie auf


    "also gut man erwartet uns, wir bringen ihn hinein und machen die Übergabe Patch"

  • Während sie telefoniert macht er genau das. Er überwacht die Werte, prüft die Infusionen und füllt schon mal die Reste des Protokolls aus, was man noch von Hand machen musste. Gott wie war das früher wohl in der Steinzeit gewesen. Von Hand, alles und dann nicht mal die Daten haben...

  • Routiniert lenkt Mila den Wagen zum Krankenhaus, Blaulicht und GridLink erleichtern ihr ihre Arbeit hier natürlich erheblich und so kann sie das Tempo ordentlich anziehen.


    Auf dem Gelände dann steuert sie den ihr zugewiesen Slot an, Ausstieg voran natürlich damit der Patient sofort und direkt durch die Schleuse in die Notfallaufnahme kann.


    Dann heißt es einmal mehr warten bis die Ärzte ihren Job gemacht haben. Aber das kennt sie schon. Das ist okay. Es gibt ihrer Drohne Zeit wieder bei ihr anzukommen.

  • Iwan stieg zügig aus, suchte kurz ein stilles Örtchen auf und kam dann zum Krankenwagen zurück, rauchte neben dem Fahrzeug eine teure Zigarette. Den Rauch ließ er aufsteigen und setzte sich auf eine Bordsteinkante während er auf die Rückkehr der Anderen wartete.


    Den Bericht hatte er abgeschickt. Je mehr er über die Einsätze nachdachte desto mehr hatte er das Gefühl das Ihm das Alles noch sehr neu und fremd war.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Mila wird schon auf dem Gelände via AR angeleitet welcher platz für sie reserviert wurd. hier steht auch schon ein kleines Team aus zwei Sanies und einem Artzt bereit der euch beim Ausladen hilft und Aktuelle Daten noch abfragt und dann den Patienten mit ins KH bringt.

    So steht ihr wieder mal auf dem Parkplatz eines KH´s und habt zeit über alles nach zu denken...... Auch Milas drohne erreicht den wagen und Landet dank automatischer drohnen halterung von selbst und vom Wagen anständig verstaut.


    Iwan bekommt eine Bestätigung für seinen Bericht von der Zentrale.

    nach ca. 5 Minuten trifft auch der KE Wagen ein mit der Frau an Board und wird von einem Beamten ins KH geleitet. beide KE beamten nicken euch noch zum Gruss zu bevor sie dan wieder auf Ihre runde gehen.


    Auch die Verbrauchten mittel wurden euch wieder gebracht. Eure schicht dauert ja noch gerne 4h aber Eure eigentlichen Einsätze habt ihr abgeschlossen........

    Bevor ihr euch zurück meldet könntet ihr ncoh Duschen und etas Essen oder einfach etwas Euren gedanken nach gehen.

  • Iwan nickte den KE Beamten zu, es war immer gut, interdisziplinär zu arbeiten, sich einander etwas zu kennen.


    " Duschen und Essen klingt gut, dann zurück auf die Patrouille. Ich kann mir gut vorstellen, das wir noch was bekommen. Der zweite Einsatz kam ja plötzlich. "


    Viel mehr wollte er nicht sagen. Er zog nochmal an der Zigarette, ging dann auch erstmal duschen und Essen.




    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Wir haben noch vier Stunden Dienst, daher glaube ich nicht, dass nichts mehr passiert. Würde auch Duschen und etwas Essen. Aber nach der Schicht will ich ein Gespräch." Der Blick liegt dabei vor allem auf Dimi.

  • Nachdem ihre Drohne wieder sicher verstaut war konnte auch Mila sich entspannen. Eigentlich ist es natürlich nicht ihre aber der kleine Schatz fungierte schließlich als ihre zweite Haut wann immer sie sie brauchte. Für Mila schwer da keine persönliche Beziehung aufzubauen und mit dem Argument 'lebloses Objekt' brauch man ihr da gar nicht kommen.


    Vor Ort war natürlich nichts mehr passiert und die Drohne kam dann direkt zurück. Mila hatte sie die ganze Zeit im Blick und wirkte bis dato also ein wenig abgelenkt. Erst jetzt wird ihr Blick klarer und sie wendet sich im Sitz um die anderen sehen zu können.


    "Essen klingt gut"


    Duschen braucht sie kaum, sie hat sich ja gar nicht bewegt und kam auch nicht mit ekligen Körperflüssigkeiten in Berührung.


    Die Augenbrauen leicht zusammen ziehend beäugt sie Patch fragend.


    "Mit uns Allen?"

  • Essen walla, auf jeden Fall essen grinst Dimi und wuchtet sich aus dem Wagen. Hier, Abseits von Eventualitäten, hilft er gerne und locker-lässig bei der Trage, is ja schnell gemacht und den Rest werden ja schieben, oder?


    Nee Mila... er will drüber reden, warum er mich mit seinem Blick fast umbringen wollte. Hat mit Dir nix zu tun!

    Meint er grinsend, umschlingt ihre Hüfte und hebt sie kurz einarmig hoch.

    Also unser Rigger in Griechenland war n schlechter Witz gegen Dich.

    Meint er stierisch charmant und lässt sie wieder runter

    Er wendet sich dann an Patch

    Warum warten, Patch? Hau raus, bevors Dich auffrisst. Is bestimmt kacke, wenn’s beim nächsten Einsatz noch immer zwischen uns steht.

  • Die Duschen sind hier natürlich nicht die besten aber imerhin sauber und haben warmes Wasser.

    Auch die Kantine bietet nicht sehr viel auswahl aber auch sie wirkt sauber und die Dame interm Thresn ist Freundlich und trägt sogar handschuhhe um euch das gewünschte auf zu tun.

    Das meiste wirkt zwar gut aber auf den zweiten blick erkennt man das Sojessen.

    Ihr könnt euch sogar ein Tisch ergattern an dem Dimi auch bbequem platz hat und ihr unter euch seit......

  • "Ja wir müssen alle reden, geht alle an," meint Patch und Dimis Nonchalance bringt den Ork sichtlich auf die Palme. Aber er wartet bis sie sitzen und ungestört sind. "Wie Dimi das schon richtig bemerkt hat, geht es um das, was da unten los war." Er schaut zu ihm. "Weißt du, dass du den Typen vermutlich umgebracht hättest, wenn er auch nur ein wenig wach geworden wäre, durch unser hineinstürmen? Wir müssen klar haben, wer da was sagt. Oder soll ich das nächste mal beim Betreten eines Hauses, wenn du Deckung rufst mich hinstellen: Nee, nur Nicole darf mir was sagen. Ob dir das passt oder nicht, haben Nicole und ich medizinisch mehr drauf. Und wenn ich dir etwas sage, oder noch viel mehr sie in dem Kontext dann muss das funktionieren. Genau so wie ich auf Iwan oder dich höre, wenn es ums Schießen geht. Das war ein Unfall oder von mir aus Mord verflucht. Womit habt ihr gerechnet? Ninjas aus dem Lüftungsschacht?" Patch ist sichtlich angefressen. der Kerl hätte verrecken können, weil Dimi auf stur geschlaten hat.

  • Man kann Dimi ansehen, dass er über das Gesagte nachdenkt. Er hat sich den Erbseneintopf geholt, schön mit Wurst...

    An ein „Reinstürmen“ kann er sich nicht erinnern. Und klar hätte der Mann sterben können, aber mal ehrlich, umgebracht hätte ihn wohl nicht Dimi, sondern die Frau der Mannes, oder?

    Er geht weder auf die Ninjas im Lüftungsschacht ein, noch darauf, wer wobei mehr drauf hat.

    Er guckt Patch n bisschen fragend an. Er findet er übertreibt.

    Jo sorry, nix für ungut

    Man man man, das is Dimi aber diplomatisch auf ihn zugegangen. (S)Tierisch... Dann wendet er sich vor allem an Iwan

    Walla, als wer hat nu das Sagen?